• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[2. Liga] Diskussionen zur Saison 2005/06

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hier kann man über die Zweite Liga diskutieren. Über die Spieltgae usw.
Dieser Thread ist nicht nur für einen Spieltag gültig.
 
Dann hier mal die aktuelle Tabelle:

1. VfL Bochum
...
dann der Rest :D
 
Gestern gewann Aue 2:1 gegen Aachen. Schickes Spiel!
 
Original von Poldi
Gestern gewann Aue 2:1 gegen Aachen. Schickes Spiel!

Wenn's nicht im DSF gelaufen wäre, hätte ich es mir sogar angeschaut... ;)

Schade für Aachen, die sollen mal zusehen, dass sie aufsteigen... ;)
 
Man, man, man. Da freut man sich auf einen schönen Premiere-Konferenz-2-Liga-Abend und was ist? Der SC verliert 2:0 gegen Dresden :bash:
 
Schei** Dynamo!!! :bash:
Aber super die Rohrstocker haben wenigstens verloren.
Auch wenn ich die nicht so scheisse finde.
Ich will auch nciht dass die oder Dynmo absteigen. Aber aufsteigen tun nur wir. :D
Naja wenigstens Ostmeister würde mir schon reichen. Ost-Derby-meister waren wie letztes Jahr schon, aber Ost-meister war glaube ich Aue. Rostock hat nicht gezählt weil 1.Bundesliga.
Also dieses Jahr 5-8 Platz!
Ost-Meister! Und Ost-Derby-Meister!
Wehe nicht. :lol:
 
Tooooooooooooooorrrrrrr!
Wer hätte das gedacht?
Da geht Energie tatsächlich in Führung.
 
Endstand 2:2

Habe das Spiel nur ab der 65. Minute gesehen und muss sagen, dass Cottbus verdient noch das Tor geschossen hat...

Das Stadion war irgendwie erschreckend leer... dachte immer, dass Bochum viele Fans hat... ?(
 
Jaaa!
Ist das geil!!!
Francis Kioyo Fussballgott!!!

Energie Cottbus!!!
 
Egal ob er damals einen Elfmeter verschossen hat oder nicht. Er hat am 1. Spieltag ein Tor in letzer Minute geschossen und jetzt wieder!!!
 
Hab' mich heute schon genug geärgert, daher äußere ich mich morgen ausführlicher... nur zwei Dinge:

- Es war ein verdientes Unentschieden.
- Kioyo steht ab sofort auf meiner Hassliste :sauer:
 
1. Spieltag

Energie Cottbus - Eintr. Braunschweig 2:1 (0:1)
Tore:
0:1 Rische (21.), 1:1 Berhalter (76./Foulelfmeter), 2:1 Kioyo (89.)

1. FC Saarbrücken - VfL Bochum 0:4 (0:0)
Tore:
0:1, 0:2 Edu (51., 64.), 0:3, 0:4 Misimovic (78., 90.)

Greuther Fürth - Dynamo Dresden 3:1 (1:0)
Tore:
1:0 Erceg (3.), 1:1 Brinkmann (77./Handelfmeter), 2:1 Timm (85.), 3:1 Barut (90+2./Foulelfmeter)
Gelb-Rot: Mijatovic (Fürth/76.)

Hansa Rostock - Kickers Offenbach 1:2 (1:0)
Tore:
1:0 di Salvo (26.), 1:1 Weißenfeldt (60.), 1:2 Wörle (87.)

LR Ahlen - 1860 München 1:2 (1:0)
Tore:
1:0 Velkoborsky (15.), 1:1 Costa (60.), 1:2 Kolomaznik (89.)

SC Freiburg - SVW Burghausen 2:1 (1:0)
Tore:
1:0 Coulibaly (33.), 1:1 Krejci (65.), 2:1 Antar (82.)

SpVgg Unterhaching - SC Paderborn 07 3:0 (1:0)
Tore:
1:0 N'Diaye (22.), 2:0 Aygün (63.), 3:0 Teinert (80.)
Bes. Vorkommnis: Heerwagen (U'haching) hält Foulelfmeter von R. Müller (36.)

Karlsruher SC - Sportfr. Siegen 2:0 (1:0)
Tore:
1:0 Schwarz (8.), 2:0 Federico (60.)

Erzgebirge Aue - Alem. Aachen 2:1 (1:0)
Tore:
1:0 R. Trehkopf (34.), 1:1 Rösler (60.), 2:1 Dostalek (62.)

Ein Start nach Maß für den VfL :top:

---

2. Spieltag

Alem. Aachen - Karlsruher SC 2:1 (0:0)
Tore:
1:0 Rösler (54.), 1:1 Dundee (83./Handelfmeter), 2:1 Reghecampf (90+2.)

1860 München - Hansa Rostock 4:1 (2:0)
Tore:
1:0, 2:0 Agostino (2., 16.), 3:0 Vucicevic (60.), 4:0 Kolomaznik (78.), 4:1 Costa (88./Eigentor)

Dynamo Dresden - SC Freiburg 2:0 (0:0)
Tore:
1:0 Vorbeck (48.), 2:0 Cagara (53.)

Sportfr. Siegen - SpVgg Unterhaching 4:0 (1:0)
Tore:
1:0 Lintjens (35.), 2:0, 4:0 Bettenstaedt (48., 80.), 3:0 Bogusz (55.)

SC Paderborn 07 - 1. FC Saarbrücken 5:0 (3:0)
Tore:
1:0 R. Müller (16.), 2:0 Maaß (18.), 3:0 M. Ndjeng (41.), 4:0 Schüßler (54.), 5:0 de Graef (81.)

Eintr. Braunschweig - LR Ahlen 3:1 (3:0)
Tore:
1:0, 2:0 Rische (16., 33.), 3:0 Kuru (39.), 3:1 Bamba (72.)

SVW Burghausen - Erzgebirge Aue 1:1 (0:1)
Tore:
0:1 Demir (3.), 1:1 Hertl (52.)
Gelb-Rot: Dostalek (Aue/61.), Hertl (Burghausen/72.)

Kickers Offenbach - Greuther Fürth 2:1 (1:0)
Tore:
1:0 Türker (31.), 2:0 Sieger (76.), 2:1 Erceg (81.)

VfL Bochum - Energie Cottbus 2:2 (1:1)
Tore:
0:1, 2:2 Kioyo (9., 90+2.), 1:1 Edu (29.), 2:1 Drsek (59.)

Alle Aufsteiger gewinnen ihr sonntägliches Heimspiel - teilweise eindrucksvoll :top:
Saarbrücken und Rostock haben ihre Auftaktspiele total vermasselt.
 
Am Abend hat der VfL Bochum auf Grund einer starken zweiten Hälfte in letzter Minute einen verdienten 1:0-Sieg gegen Hansa Rostock einfahren können. Dennoch muss man die vielen unnötigen Ballverluste und zahlreichen vergebenen Chancen bemängeln.

... und wir steigen wieder auf, hallelu-u-ja!!!
 
Rostock mit der Top-Ausbeute von 0 Punkten in 4 Spielen... wird das etwa das Cottbus II? :uhoh:
 
Original von Navarra
Rostock mit der Top-Ausbeute von 0 Punkten in 4 Spielen... wird das etwa das Cottbus II? :uhoh:
Wenigstens haben sie nicht zusätzlich 0:16 Tore wie Saarbrücken 8o
 
Ist schon erschreckend, wie viele Vereine direkt durchgereicht werden...

Saarbrücken finde ich auch heftig, 0:4 im Schnitt... schlechter geht's kaum... ;)
 
Zurück
Oben