• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[2. Liga] Diskussionen zur Saison 2005/06

Ich mache mir um Jena auch nicht allzu große Sorgen. Wichtig ist, dass der Saisonstart glückt.
Man kann wirklich was solides aufbauen und sich Aue als Vorbild nehmen. Wenn jetzt natürlich wie aus Dresden Parolen kommen: "Zweite Liga ist nur Durchgangsstation!" dann wird es schwer.
 
Dann will ich auch mal eine kurze Bilanz ziehen:

Absteiger aus der 1. Liga
Köln, Kaiserslautern und Duisburg werden die Liga sicherlich bereichern und allesamt um den sofortigen Wiederaufstieg spielen.

Aufsteiger in die 1. Liga
Aachen und Bochum sind natürlich Traumaufsteiger, lediglich Cottbus hätte nicht sein müssen. Schade, dass es der KSC nicht geschafft hat.

Absteiger in die Regionalligen
Das passt schon so. Hauptsache, Offenbach, Braunschweig und 1860 sind dringeblieben.

Aufsteiger aus den Regionalligen
Mit Essen bin ich zufrieden, daneben hätte ich mir Kiel gewünscht, aber ein Wiedersehen mit Jena könnte auch ganz interessant werden.
Aus der Regionalliga Süd ist Augsburg okay, statt Koblenz wären mir Hoffenheim oder die Stuttgarter Kickers lieber gewesen.
 
Warum hoffenheim, was willst du mit dem 2. Chelsea in dem bezahlten Fussball?
 
Warum ist Hoffenheim ein zweites Chelsea? Das was ich zuletzt gehört habe klingt sehr gut. Man will viel Geld in ein Team stecken welches aus jungen Spielern aus der Region entstehen soll.

Find die Idee klasse. Hoffentlich bleibt man der Linie auch treu.
 
Zurück
Oben