• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von EagleOne

  1. E

    WAHNSINNS PC

    dann zeig mir einen
  2. E

    WAHNSINNS PC

    Hi wollt ihr mal nen verdammt schnellen Rechner sehen? Das ding hat nen Dual-Core Prozessor AMD Athlon 64 X2 4400+ Und 2x Gainwards GeForce FX 7800 Cool GTX über SLI drinn. mir fehlen die worte aber schauts euch selber an :D...
  3. E

    Epox Board mit PCI Express?

    Wunderschöenen guten abend!! Also es geht sich um folgendes da ich mir demnächst eine neue Grafikkarte anschaffen will aber nicht weiß ob mein board PCI express unterstützt wollte ich mal bei euch fragen. Mein board: Epox 8KDA3+ nVidia nForce3 250Gb set vielen dank mfg, eagle
  4. E

    Half Life 2

    also das Thema kann geschlossen werden, hab jetz ein NEC DVD Laufwerk drinn, und es läuft ohne probleme. ich hab das game ausem Saturn in Düren für 42€ bis dann, Eagle
  5. E

    Half Life 2

    nach dem ich neu gestartet habe erkennt mein pc den brenner jetzt nur noch als normales CD Laufwerk. wenn ich irgenteine dvd einlege kommt nur noch diese meldung: "H:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf der Festplatte dieses Computers sein, oder im...
  6. E

    Half Life 2

    also normale filme dvd´s und game DVD-backups ließt es ohne probleme. Ein backup vom game ziehen ist glaub ich nicht so einfach wenn da so ein dicker kopierschutz drauf ist außerdem bin ich der einzige in meinem freundeskreis bin der einen DVD Brenner hat.
  7. E

    Half Life 2

    also ich habe jetzt die neue Firmeware drauf (habe den GSA-4120B von LG) aber es tut sich selbst nach mehrmahligen einlegen immer noch nichts. was soll ich tun?
  8. E

    Half Life 2

    ich habe mir heute half life 2 gekauft. Auf dem game steht das man ein DVD - Rom Laufwerk braucht. Ich habe einen DVD Brenner von LG der bei windows als DVD - Ram Laufwerk angegeben wird. Wenn ich die cd von HL2 einlege passiert garnichts und wenn ich dann auf das laufwerk gehe zeigt der mir an...
  9. E

    AMD vs. Pentium

    duron ist doch auch von amd oder? Aber naja ich finde auf jeden fall AMD besser. Danke noch mal bis dann, Eagle
  10. E

    AMD vs. Pentium

    perfekt, jetzt muss du mir nur noch sagen wie ich das nem freund von mir klar machen der hat nämmlich den HT 3,2 und der denkt immer noch es kommt nur auf die Taktrate an :D
  11. E

    AMD vs. Pentium

    ja konnte ich mir schon denken aber welcher ist besser, AMD 64 2800+ oder HT 3,2? angenommen ich hätte win 64?
  12. E

    AMD vs. Pentium

    wie kommt es dann das die älteren AMD schneller waren wie die pentium?
  13. E

    AMD vs. Pentium

    ja weiß ich linux hab ich auch hier, komm aber irgentwie nicht richtig damit zurecht bin halt windows gewöhnt. aber welchen realen takt der hat weißt du auch nicht oder?
  14. E

    AMD vs. Pentium

    also ich hab schon die englische 64 bit version von XP hier liegen will sie aber nicht instalieren weil ich es auf deutsch schon besser finde. wie ist denn die reale Taktfrequenz eines HT (bsp.: 3200)? bis dann, Eagle
  15. E

    AMD vs. Pentium

    Also ich habe mal eine Frage: Welcher Prozessor ist besser/schneller? AMD 64 oder Pentium 4 ht?? Es geht mir nicht ums preisliche, sondern nur um die Leistungsmerkmale. Danke Bis dann, Eagle
Zurück
Oben