• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Administrator

  1. A

    Nintendo Wii

    Na sowas hört man gerne ;)
  2. A

    Nintendo Wii

    Kein Auto? Keine Miete? Keine Lebensmittel einkaufen etc.? Also ich verdiene mehr als das doppelte von dir und bei mir bleibt kaum was übrig am Monatsende.
  3. A

    FC Hansa Rostock

    Hansa hat endlich einen gestandenen Spieler verpflichtet! Martin Retov kommt für geschätzte 500.000 € von Bröndby IF. Endlich ein neuer Impulsgeber fürs Mittelfeld. :top:
  4. A

    Nintendo Wii

    Hast du sonst keine Ausgaben? Ich kenne niemanden der sich mit 700 € im Monat sonen Schnickschnack leisten kann. oO Ich habe mir vor einigen Monaten die PS3 zugelegt. Wii ist mit mehreren Leuten sicher lustig, aber von der Playstation hab ich persönlich mehr.
  5. A

    Auf welche Spieler freut ihr euch am Meisten?

    Ich freue mich dieses Jahr irgendwie viel mehr auf die vielen neuen Trainer. Bin gespannt was Klinsi aus Bayern macht, wie Klopp in Dortmund einschlägt, Jol in Hamburg oder Rutten auf Schalke und natürlich auch Labadia in Leverkusen. Für mich verspricht das die meiste Spannung in der neuen Saison.
  6. A

    Jürgen und der BVB

    Für mich hat das Team wesentlich mehr Klasse, als es in den vergangenen Jahren gezeigt hat. Gerade zu Beginn der letzten Saison hat man sich klasse verstärkt, wenn man mal von Kovac absieht. Wenn Kloppo jetzt eine gute Stimmung schafft und nicht so mimosich wegen jeder Fehlentscheidung von...
  7. A

    Lehmann zu alt für die Bundesliga?

    Ja vor allem durch die Sonderrechte die man ihm gibt, wird der Transfer dem Team eher schaden als nutzen. Sowas würde mich als Mitspieler nicht gerade positiv stimmen.
  8. A

    Dorfverein in die Bundesliga

    Naja Hopp hat immer betont, dass man nicht mit Macht ein Spitzenteam zusammenstellen will, sondern man ein Nachwuchsförderverein sein will, der sich irgendwann durch Transfererlöse selbst refinanzieren soll. Da würde es ja auch keinen Sinn machen jetzt viel Geld für ältere Stars auszugeben die...
  9. A

    Schafft Cottbus das nächste Wunder?

    Ich glaub auch, dass Cottbus im letzten Jahr, nach Ende der Sander-Zeit, ziemlich viel richtig gemacht hat. Ob Sander ein guter Trainer ist, will ich nicht beurteilen, aber in Cottbus war er einfach beliebt bei der Mannschaft und konnte über eine gewisse Zeit ungeahnte Kräfte freisetzen...
  10. A

    DFB-Pokal 2008/09

    Hansa muss zum Nordderby nach Kiel. Wird bestimmt ein spannendes Spiel. :top:
  11. A

    Lehmann zu alt für die Bundesliga?

    Kann diese Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen. Lehmann hat in der Nationalmannschaft gezeigt, dass er über den Zenit ist. Er hat zwar nach wie vor starke Reflexe, aber beim Rauslaufen zeigt er mitlerweile große Schwächen. Mir schien es bei der EM auch so, als würde ihm der letzte Mut...
  12. A

    Dorfverein in die Bundesliga

    Dass es nun gerade ein Dorfverein ohne Tradition ist, ist natürlich für viele ärgerlich. Aber grundsätzlich ist es meiner Meinung nach sowohl für die Nationalmannschaft, als auch für die Bundesliga gut, wenn ein finanzstarker Verein in der Bundesliga spielt. Denke aber man wird dieses Jahr...
  13. A

    Ist Daum noch der richtige für Köln?

    Du darfst nicht vergessen, dass man in Köln nicht an Abstiegskampf denkt, sondern vom UEFA Cup träumt. ;) Denke aber schon, dass Daum noch der Richtige ist. Er hat aus dieser Multikultitruppe eine Einheit geformt und wird mit den richtigen Verstärkungen auch eine schlagkräftige...
  14. A

    FC Hansa Rostock

    Das Auftaktprogramm von Hansa ist ja mal wieder der Hammer. Mal wieder startet man Auswärts, zum dritten mal in Folge. :bash: Wie wird der Spielplan eigentlich ausgelost? In Duisburg, zu Haus gegen Aachen, dann in Freiburg und dann kommt auch noch Mainz. Sicherlich könnte man nun sagen: "Wenn...
  15. A

    1 Woche vor der EM: Wer wird Europameister?

    Na toll. Da hatte ich doch tatsächlich Recht. :bash:
Oben