• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dorfverein in die Bundesliga

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ist Hoffenheim eine Bereicherung für die Bundesliga?
Geht der Geldsegen weiter?
 
Dass es nun gerade ein Dorfverein ohne Tradition ist, ist natürlich für viele ärgerlich. Aber grundsätzlich ist es meiner Meinung nach sowohl für die Nationalmannschaft, als auch für die Bundesliga gut, wenn ein finanzstarker Verein in der Bundesliga spielt.

Denke aber man wird dieses Jahr gegen den Abstieg spielen.
 
Würde gern wissen was der Hopp Puff, will. Wenn Hopp seine Firma nach Europa im 1. Jahr bringen will, schafft er es.
Da Hopp aber denke mal etwas vorsichtiger vorgehen, um nicht gleich schon wieder auf so viel Unmut zu schüren, wird er es ruhiger angehen.
Deswegen wird Firma Hopp erstmal im Mittelfeld zu finden sein *kotz*
 
Naja Hopp hat immer betont, dass man nicht mit Macht ein Spitzenteam zusammenstellen will, sondern man ein Nachwuchsförderverein sein will, der sich irgendwann durch Transfererlöse selbst refinanzieren soll.
Da würde es ja auch keinen Sinn machen jetzt viel Geld für ältere Stars auszugeben die im Nachhinein keinen Wiederverkaufswert haben.
 
Zurück
Oben