• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Jürgen und der BVB

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Dortmund: Bringt Jürgen Klopp den BVB wieder nach oben?
 
Ja, glaub schon. Wenn man den Kloppo machen lässt, dann kann das was werden. Das er was drauf hat, konnte man ja schon bewundern. Den Schwachpunkt Verteidigung hat der BVB jetzt verstärkt. Nur muss man sehen, ob das was stabiles wird Glaube schon, dass man dieser saison weiter weg von Abstiegsplätzen steht...Punkte mäßig gesehen. UEFA-Cup wäre schon wieder soviel, aber so um den UI-Cup-Platz könnte man landen.
 
Kloppo wird es im 1. Jahr noch nicht schaffen, denn aus Scheiße kann man keine Bonbons machen^^
Mind. einen Klasse neuzugang hat er mit Subotic (der wird auch meine kicker 11 wieder bereichern, letztes jahr der beste Verteidiger) Aber in der offensieve sehe ich bei den BVB noch probleme.
Klopp wird den BVB wieder auf die Beine bringen, aber dieses Jahr ist UEFA-Cup noch nicht drin. Dafür wird man im UEFA-Cup einiges Erreichen können...
 
Für mich hat das Team wesentlich mehr Klasse, als es in den vergangenen Jahren gezeigt hat. Gerade zu Beginn der letzten Saison hat man sich klasse verstärkt, wenn man mal von Kovac absieht.
Wenn Kloppo jetzt eine gute Stimmung schafft und nicht so mimosich wegen jeder Fehlentscheidung von Schiris auf die Barikaden geht, dann kann der Erfolg schnell kommen. Traue dem BVB auch im UEFA Cup einiges zu und da kann man ja einiges an Geld verdienen, welches man dann wieder ins Team stecken kann.

Wünsche Klopp alles gute und hoffe, dass der BVB bald wieder Bayern-Jäger Nummer 1 ist.
 
Zurück
Oben