• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

www.fooma.de Fussballmanager mit Kicker-Noten

ok danke. Und muss ich auch irgendwas bezahlen? Sowas wie gehälter oder so?
 
Ich hätte zwar eh keine Punkte gekriegt aber auch wenn ich welche bekommen könnte hätte ich 0 gekriegt. Dank Mehdi Madavikia... Der -12 Punkte brachte :rolleyes:
Ansonsten haben ins. 6 Spieler 12 Punkte geholt...
Wie war's bei euch?
 
Bin erst seit Samstag schueldenfrei :motz:
Daher habe ich weiterhin 0,00000 Punkte
 
Endlich mal Punkte... :D

16 Punkte... nicht schlecht... aber Micha, hat ganze 33 Punkte an seinen ersten Spieltag im Plus... respekt!
 
:D

33 Punkte :jump:
Einfach nur ein geiler Spieltag. Nur ein Spieler hat -2 Punkte gebracht der Rest (5 oder 6 Spieler) haben + gebracht. :party:
 
Juhu, bin schon 4. Jetzt wird alles von hinten aufgerollt...
 
Habe wieder +1 Millionen. Zur Winterpause hol ich mir vllt. noch jemanden und dann hol ich mir Platz 1 :)
 
Habe in der Winterpause den 3. Platz belegt. :top:
Mit 239 Punkten liege ich nur 67 Punkte hinter den 2. Bor. Markkleeberg zurück, und mit 111 Punkte hinter SV Rollwitz II, den ich wohl aber nicht mehr in die Finger bekomme.
 
Da Diego sich dafür nicht mehr so Einsätz kann man fast sagen das die Liga tot ist... :neutral:
Oder macht ihr da noch was?
 
Original von womb
Da Diego sich dafür nicht mehr so Einsätz kann man fast sagen das die Liga tot ist... :neutral:
Oder macht ihr da noch was?

Ich bin gerade mir dabei nen spieler zu kaufen :aetsch:
 
Naja nicht wirklich gut aus die Winterpause gestartet...

Am 18. Spieltag noch 35 Punkte geholt.
Am 19. Spieltag gerade mal 1 mikrigen Punkt geholt :motz:

Trotzdem Platz 3. Nun hoffe ich mal auf Spieltag 20.
 
So ich hatte an diesem Spieltag in der Spietzengruppe mit abstand das beste Team. Habe 31 Punkte geholt. Bin sehr zufrieden.

Der Tabellenführer FC Rollwitz II kam doch noch auf einen sensationallen Punkt und der 2. Bor. Maarkleenberg kam noch auf 4 überwältigenden Punkte :lol2:

Jetzt am WE wird platz 2 angegriffen. Nur noch ein Punkt abstand... Zie dich also warm an :top:
 
Macht hier einer die kommende Saison noch mit? Oder kann ich meine Bemühungen einstellen?

Musste gerade mal meinen halben Kader ausmissten, entweder haben die Spieler die Liga verlassen, oder sind abgestiegen :uhoh:
 
Zurück
Oben