• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

www.fooma.de Fussballmanager mit Kicker-Noten

Sorry aber das werd ich wohl kaum machen... Bastürk ist mein bester Mann...
 
Willkommen in der Liga Micha, das mit den Teams ging am Anfang wohl jedem so... Spieler auf die TL setzen, neue kaufen und denn gehts nach ein paar Tagen schon. Bis Freitag hast ja noch Zeit n schlagkräftiges Team zusammen zu handeln ^^
 
Original von DiegoRibasDaCunha
ging am Anfang wohl jedem so...

ähm ... nein ... hatte gleich ne Mannschaft bekommen.. die genial ist... :D :p
Besonderst die Abwehr... aber das Mittelfeld ist nicht so gut... aber guckt es euch doch selbst bei Fooma an ;)

Es gab doch schon zwei Spieltage! Warum ist dann die Tabelle noch nicht aktuell!?
 
Wer hat den 1. FC Köln und FC Energie Peitz?!? :kratz:
Bitte um Aufklärung. Hoffe mal da hat niemand ein 2. Team angemeldet in einer Liga? :boese:
Ansonsten wird es Sanktionen geben :D

EDIT: Dank Wombi habe ich gerade erfahren dass der Manager des FC Energie Peitz wohl Hannes ist :top: Willkommen in der Liga.

Aber bleibt immer noch der 1. FC Köln offen :aetsch:
 
@Diego:
Ja richtig ich bin Energie Peitz.
Aber ich bin wirklich noch in einer anderen Liga angemeldet.
Ich habe aber da im Forum gelesen das es erlaubt sein soll mit 2 Teams zu spielen.
Ist das jetzt wirklich schlimm?

Jetzt zu meinen Team:

Ich finde ich habe echt ne super klasse Bundesligaverteidigung bekommen.
Mein Mittelfeld braucht aber noch 2 oder 3 gute Verstärkungen. Und mein Sturm ist eigentlich auch ganz ordentlich könnte aber trotzdem noch Verstärkungen brauchen.
 
Habe doch geschrieben, dass ich mich angemeldet habe... ;)

Bin allerdings nicht übermäßig begeistert von der Seite; glaube, ich bleibe bei comunio. ;)
 
Original von hannes
@Diego:
Ich habe aber da im Forum gelesen das es erlaubt sein soll mit 2 Teams zu spielen.
Ist das jetzt wirklich schlimm?

.

Nein, wäre nur blöd wenn man 2 teams in der einen fooma liga hat oder? Weil dann könnte man sich ja die Spieler hin und herschieben wie man will,das war mein Bedenken ;)

Hab mich wohl falsch ausgedrückt gehabt,sry dafür :rolleyes:
 
So jetzt ist mein Kader (fast) perfekt...

TOR:
Hein (Bielfeld) - Hier wird noch nachgerüstet

ABW:
- Demirtas (Mainz)
- Simunic (Hertha)
- van Buyten (Bayern)
- Juan (Bayer)
- McKenner (Cotzbus)
- Möhrle (Wolfsburg)

Mittelfeld:
- Gilberto (Hertha)
- Castro (Bayer)
- Demel (HaSsV)
- Schröder (Bochum)
- Gálasek (Nürnberg)

Hier kommt auch noch einer

Sturm:
- Köhler (Frankfurt)
- Luboja (HaSsV)
- Kahê (Gladbach)
- Papadopulos (Bayer)
- Pantelic (Hertha)

Im Sturm werden mich noch 1 - 2 verlassen.
 
Braucht vielleicht jemand was aus meiner Mannschaft? Brauche mehr als 2 Mille damit ich wiederf ins positive komme :lol: Klose hat leider 11 Millionen gekostet und ich hatte nur 10 Mille Startgeld...
 
Original von DiegoRibasDaCunha
Tja Micha, rechnen ist ne Kunst wa? :D Kannst doch jeden deiner Spieler auf die TL setzen, bietet kein Spieler bekommst am nächsten Tag n Angebot von Fooma... ;)

Ich hab aber kein Angebot von Fooma bekommen... Wo so ich das? :kratz:
 
Original von Micha
Original von DiegoRibasDaCunha
Tja Micha, rechnen ist ne Kunst wa? :D Kannst doch jeden deiner Spieler auf die TL setzen, bietet kein Spieler bekommst am nächsten Tag n Angebot von Fooma... ;)

Ich hab aber kein Angebot von Fooma bekommen... Wo so ich das? :kratz:
Dito!
Ich habe jetzt schon ne Menge Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wo kein Verein drauf geboten hat.
Und fooma hat mir auch kein Angebot gemacht!
 
Buli 4. Spieltag,meine Spieler-meine Punkte:

System 4-4-2

Position-Name/Kicker-Note/Punkte
T-Markus Pröll/3/4
A-Vragel Silva/3,5/2
A-Ahmed Madouni/3,5/7
A-van Burik/3/4
A-Mitreski/2,5/6
M-Vlad Munteanu/4/4
M-Jawhar Mnari/2/8
M-Diego/3/4
M-Salihamidzic/-/-
S-Jovanovic/-/-
S-Cacau/5/-4

Summe: 35 Punkte ;)
 
Ich schreib mal nur die auf, die auch gespielt haben...:

D. Wache - Note: 4 - Punkte: 0
M. Mahdavikia - 4 - 0
M. Brzenska - 3 - 4
R. Plaßhenrich - 1,5 - 10 :D :D :D
Y. Bastürk - 3,5 - 2
I. Masmanidis - ? - 0

Kriegt man Punkte abgezogen wenn Spieler nicht spielen? Weil irgendwie steht in Tabelle das ich 0 Punkte habe :kratz:
 
öhm,nö eigentlich nicht... kannst du mal nen screen posten von deiner aufstellung? (also da wo die punkte stehen)

Edit: :bash: du hattest am Freitag bestimmt Schulden,gelle? ;)
Damit sind dir dann mit 16 Punkten 160.000 € durch die Flossen gegangen :rolleyes: Bzw. schau einfach mal unter Finanzen ob da Punkteprämien eingetragen sind ^^
 
Original von DiegoRibasDaCunha
öhm,nö eigentlich nicht... kannst du mal nen screen posten von deiner aufstellung? (also da wo die punkte stehen)

Edit: :bash: du hattest am Freitag bestimmt Schulden,gelle? ;)
Damit sind dir dann mit 16 Punkten 160.000 € durch die Flossen gegangen :rolleyes:

Ja habe seit dem 15. Schulden... Kriegt man dann keinen Punkte? oO
 
Zurück
Oben