• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Kochen] Wok auf Weber Grill

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der Original Beitrag ist in meinem Blog zu finden >>KLICK<<

Karneval ist nicht so ganz mehr meine Welt, weshalb ich mir heute für die Familie wieder mal was leckeres zu essen ausgedacht habe: Wo, diesmal auf dem Weber Gasgrill (bei uns auch "Gasi" liebevoll genannt 😂
Ein Großteil der Familie weilte beim närrischen Treiben, so das einer meiner Söhne und ich in aller Ruhe vorbereiten konnten: Frische Paprika, Pilze, Bohnen, Zwiebel, Lauchzwiebel und was weiß ich noch so. Auch mussten die Chinesischen Nudeln vorgekocht werden, und dann ging es los!
Zuerst wurde wie immer bei uns das Vorher in Sojasauce, Zwiebel und Knoblauch eingelegte Hähnchenbrust Filet angebraten:


Danach folgten die Nudeln, die ebenfalls scharf angebraten wurden:



Gerade aktuell ist das Gemüse drin, welches noch viel aussieht, aber durch den Wasserverlust dann gleich noch ganz anders ausschauen wird 🤔😉



Nach etwa zehn Minuten bei geschlossenen Deckel sieht das ganze dann doch schon ein wenig weniger aus oder? 🤔😉



Wieder ein paar Minuten später sah es dann so aus:




Aber nicht nur das Gemüse wird kleiner, auch der Pegelstand am Hopfen Smoothie...🤔😂 aber das gehört ja zum grillen bekanntlich dazu, und an Rosenmontag auf jeden Fall oder? 🍺



Nachdem das ganze Gemüse etwa 1/2 Stunde mit allen drei Brennern durch gewokt wurde kommen dann wieder die gebratenen Nudeln und das Fleisch dazu:



So, und nun genug geschrieben, wir haben Hunger!


Wer Fragen hat hierzu, einfach melden 🦆🍺

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag :)
 
Oben