• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

+++ WM-News +++

Original von Navarra
Tolles Logo ;)

Wobei ich befürchte, dass das ein unglaubliches Chaos geben wird in SA... :neutral:

Meine Freundin meinte heute zu mir es kam vor kurzem ein Bericht über die bisherige Infrastruktur. Da soll noch kein Stadion fertig sein und keine Verkehrswege existieren.

Zur Not könnte Deutschland ja als Gastgeber 2010 einspringen. ;)

Warum kann die WM nicht immer in Deutschland stattfinden. :(
 
selbst die südafrikaner sagen schon, dass sie wohl die wm nicht halten werden können....

andererseits waren sie schon gastgeber der rugby-wm und da hat auch alles geklappt. immerhin das 3. größte sportereignis nach olympia und der fussballwm....
 
Italiener sind die Schwalbenkönige
So 09 Jul, 10:28 Uhr
Berlin (AP) Schon vor dem WM-Finale gegen Frankreich hatte Italien einen Titel fast sicher: Die Azzurri sind die größten Schauspieler dieser Weltmeisterschaft. Das zumindest ergab eine Auswertung des britischen Statistikunternehmens IBI. Die Experten zählten bei den Italienern 32 Schwalben, und damit mehr als bei jedem anderen Team. Ganz groß im Simulieren von Verletzungen zeigte sich demnach Paraguay: Insgesamt zwölf Fälle führte IBI auf. Da verwundert kaum, dass ausgerechnet diese beiden Teams den so genannten «Foulspiel-Index» anführen, Paraguay mit 45 Punkten vor Italien mit 40.

Der Index berechnet sich aus Verwarnungen, Platzverweisen, Attacken gegen den Schiedsrichter, Schwalben, vorgetäuschten Verletzungen, Wutanfällen - und das Ganze dann geteilt durch die Zahl der absolvierten Spiele. Italiens Finalgegner Frankreich führt hier zumindest in einer Einzelwertung: Bei den Blauen registrierten die Statistiker insgesamt 28 Wutanfälle, so viele wie bei keinem anderen WM-Teilnehmer. Für ein hitziges Endspiel spricht auch, dass Italien und Frankreich gemeinsam mit Kroatien und Portugal am häufigsten - nämlich jeweils fünf Mal - den Schiedsrichter attackierten.

Die Deutschen halten sich im gesamten «Foulspiel-Index» auf einem durchschnittlichen 14. Platz mit 26 Punkten. Am bravsten präsentierte sich laut IBI Trinidad und Tobago mit nur 14 Punkten. Die größten Patrioten entdeckte das Unternehmen bei Angola, Argentinien, Brasilien, Costa Rica, Ecuador, Mexico, Saudi Arabien und Spanien: Hier sangen alle Spieler vor allen Partien die Nationalhymne mit. Nicht überraschen kann hier der Tabellenletzte: Bei seinen drei Vorrundenspielen blieben bei Serbien-Montenegro 31 Mal die Münder fest verschlossen. Kurz vor Beginn der WM hatte Montenegro den Staatenbund mit Serbien aufgelöst.
 
Sollte Südafrika weiter ihrem Zeitplan extrem hinterher laufen so überlegt die FIFA die WM zu verlegen. Laut Sat1 Videotext sollen die USA und Deutschland beste Chancen haben die WM dann ausrichten zudürfen
 
Original von TequillaNB
Sollte Südafrika weiter ihrem Zeitplan extrem hinterher laufen so überlegt die FIFA die WM zu verlegen. Laut Sat1 Videotext sollen die USA und Deutschland beste Chancen haben die WM dann ausrichten zudürfen

Ich sehe denn die WM eher in den USA, denn was soll Deutschland mit 2 WM´s hintereinander???

Sicherlich ist das geil für die deutschen, aber da werden sich die anderen nicht drauf einlassen.
 
Original von FFC4EVER
Original von TequillaNB
Sollte Südafrika weiter ihrem Zeitplan extrem hinterher laufen so überlegt die FIFA die WM zu verlegen. Laut Sat1 Videotext sollen die USA und Deutschland beste Chancen haben die WM dann ausrichten zudürfen

Ich sehe denn die WM eher in den USA, denn was soll Deutschland mit 2 WM´s hintereinander???

Sicherlich ist das geil für die deutschen, aber da werden sich die anderen nicht drauf einlassen.

Habe nicht gesagt das Deutschland gute chancen hat sondern nur wiedergegeben was im Sat1 videotext steht....

Im RTL text steht das Deutschland nur geringe Chancen hat...

Mal ne andere frage was will die USA mit der WM ?
 
In der USA wäre doch nie so eine Euphorie...
Aber wieder in Deutschland :D
Das wär richtig geil :D
 
Sollte Deutschland Chnacen haben die WM 2010 ausrichten, wäre das ein ganz großer Scherz...mehr kann ich dazu nicht sagen...

Dann lieber ein anderes Land. :rolleyes:
 
Original von Fukurokuju
Sollte Deutschland Chnacen haben die WM 2010 ausrichten, wäre das ein ganz großer Scherz...mehr kann ich dazu nicht sagen...

Dann lieber ein anderes Land. :rolleyes:

sehe ich wie gesagt genauso.

Schön wäre aber auch mal ein Land wie Australien, Ecuador oder sonst irgendein kleines Land, was möglichkeiten hätte, mit Fans in Rücken sehr positive zu überraschen.
 
Ecuador wäre gar nicht in der Lage eine WM auszurichten....

USA bin ich voll dagegen, niemand interessiert sich wirklich für Fussball....die WM 2006 wird von der Stimmung schwer zu Topen sein...
 
Original von TequillaNB
Ecuador wäre gar nicht in der Lage eine WM auszurichten....

USA bin ich voll dagegen, niemand interessiert sich wirklich für Fussball....die WM 2006 wird von der Stimmung schwer zu Topen sein...

Ecuador- jo das stimmt, aber die könnten sich doch mit ein oder 2 andere Länder zusammen tun. Denke aber das ist zu unrealistisch.

Die Stimmung wird in keinem anderen land getoppt werden. Da bin ich mir sicher. Das wird das beste für die nächsten Jahre bleiben. Das war nur geil

aber mit den USA hast du nur zum teil recht. In amerika wird sehr stark dran gearbeitet, den Fußball inetresant zu machen. Das ist mitlerweile sogar an Schulen ein unterrichtsfach wie Foodball und Basketball.

Die Amis wollen sogar versuchen glaube 2016 oder 2020die WM ausrichten zu dürfen.
 
Original von FFC4EVER
Original von TequillaNB
Ecuador wäre gar nicht in der Lage eine WM auszurichten....

USA bin ich voll dagegen, niemand interessiert sich wirklich für Fussball....die WM 2006 wird von der Stimmung schwer zu Topen sein...

Ecuador- jo das stimmt, aber die könnten sich doch mit ein oder 2 andere Länder zusammen tun. Denke aber das ist zu unrealistisch.

Die Stimmung wird in keinem anderen land getoppt werden. Da bin ich mir sicher. Das wird das beste für die nächsten Jahre bleiben. Das war nur geil

aber mit den USA hast du nur zum teil recht. In amerika wird sehr stark dran gearbeitet, den Fußball inetresant zu machen. Das ist mitlerweile sogar an Schulen ein unterrichtsfach wie Foodball und Basketball.

Die Amis wollen sogar versuchen glaube 2016 oder 2020die WM ausrichten zu dürfen.

Das Problem ist das sich aber kaum jemand für Fussi interessiert...habe während der WM nen Bericht gesehen das sich in den USA fast niemand für die Nationalelf von den USA interessiert hat...und das finde ich schon bedenklich
 
Original von TequillaNB
Ecuador wäre gar nicht in der Lage eine WM auszurichten....

USA bin ich voll dagegen, niemand interessiert sich wirklich für Fussball....die WM 2006 wird von der Stimmung schwer zu Topen sein...

das stimmt einfach nicht. man schaue sich die wm1994 an. da waren die voraussetzungen deutlich schlchter und trotzdem war es keine schlechte wm gewesen.

die amis hatten dieses jahr nur das problem, dass die großen die rechte verpeent haben und diese an die hispaniosender und HBO gingen, was einen großen teil ausschloss.

bei den frauen und den schülern ist fussball schon lange die sportart nummer 1!!!

nur wäre auch amerika fehl am platz, dann lieber die südamerika mit brasilien oder argentinien. auch könnte ägypten die wm austragen. so schlecht waren die stadien beim afrika-cup auch nicht. auch australien wäre ne möglichkeit...
 
Laut der FIFA sollen die Weltmeisterschaften alle vier Jahre auf einem anderen Kontinent stattfinden; für 2010 hat man Afrika bestimmt und für 2014 Südamerika (die haben sich schon auf Brasilien geeinigt; ob die FIFA bis dahin ihren Kurs beibehält, ist allerdings fraglich, weil traditionell alle acht Jahre ein europäisches Land Ausrichter ist...). Dementsprechend müsste ein anderer afrikanischer Verband 2010 einspringen. Wahrscheinlich wären dann Marokko oder Ägypten, die sich mit Südafrika um die Austragung gestritten hatten.
 
Ich glaube nicht, dass die ihren Kurs durchhalten können.
Es wäre schlichtweg ungerecht, wenn Europa, das ja zurecht beinahe die Hälfte der Teams stellt, die WM genauso oft ausrichtet wie Asien, die weit weniger zum Weltfußball beitragen. ;)
 
Original von KSC-Chris
Ich glaube nicht, dass die ihren Kurs durchhalten können.
Es wäre schlichtweg ungerecht, wenn Europa, das ja zurecht beinahe die Hälfte der Teams stellt, die WM genauso oft ausrichtet wie Asien, die weit weniger zum Weltfußball beitragen. ;)

Naja meinetwegen, aber dann nicht immer im Wechsel England - Spanien - Deutschland - Frankreich - Italien...gibt noch andere europäische Länder.

Zurzeit tragen die Asiaten noch wenig hinzu nach der schwachen WM wird es aber mit Sicherheit wieder aufwärts gehen. ;)

Und überhaupt, wenn dann stellt halt Afrika ab sofort die meisten Teams gibt ja genug Länder auf dem Kontinent. :D

Spiele wie Benin - Dschibuti wären doch fein. ;)
 
Original von Fukurokuju
Original von KSC-Chris
Ich glaube nicht, dass die ihren Kurs durchhalten können.
Es wäre schlichtweg ungerecht, wenn Europa, das ja zurecht beinahe die Hälfte der Teams stellt, die WM genauso oft ausrichtet wie Asien, die weit weniger zum Weltfußball beitragen. ;)

Naja meinetwegen, aber dann nicht immer im Wechsel England - Spanien - Deutschland - Frankreich - Italien...gibt noch andere europäische Länder.

Ich finde es schon gerecht, wenn die WM in Ländern stattfindet wo auch wirklich eine Fußballhysterie da ist und wo eine super Organisation möglich ist. Was hat man von einer WM wo null Begeisterung da ist wie damals in den USA oder zuletzt in Japan und Südkorea?

Mal sehen wie das in Südafrika wird.
 
Original von nommag
Original von Fukurokuju
Original von KSC-Chris
Ich glaube nicht, dass die ihren Kurs durchhalten können.
Es wäre schlichtweg ungerecht, wenn Europa, das ja zurecht beinahe die Hälfte der Teams stellt, die WM genauso oft ausrichtet wie Asien, die weit weniger zum Weltfußball beitragen. ;)

Naja meinetwegen, aber dann nicht immer im Wechsel England - Spanien - Deutschland - Frankreich - Italien...gibt noch andere europäische Länder.

Ich finde es schon gerecht, wenn die WM in Ländern stattfindet wo auch wirklich eine Fußballhysterie da ist und wo eine super Organisation möglich ist. Was hat man von einer WM wo null Begeisterung da ist wie damals in den USA oder zuletzt in Japan und Südkorea?

Mal sehen wie das in Südafrika wird.

In Japan gab es Begeisterung und in Sachen Fußball gab es nach der WM einen weiteren Schub...
 
Zurück
Oben