• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

+++ WM-News +++

Original von Fukurokuju
Original von nommag
Original von Fukurokuju
Original von KSC-Chris
Ich glaube nicht, dass die ihren Kurs durchhalten können.
Es wäre schlichtweg ungerecht, wenn Europa, das ja zurecht beinahe die Hälfte der Teams stellt, die WM genauso oft ausrichtet wie Asien, die weit weniger zum Weltfußball beitragen. ;)

Naja meinetwegen, aber dann nicht immer im Wechsel England - Spanien - Deutschland - Frankreich - Italien...gibt noch andere europäische Länder.

Ich finde es schon gerecht, wenn die WM in Ländern stattfindet wo auch wirklich eine Fußballhysterie da ist und wo eine super Organisation möglich ist. Was hat man von einer WM wo null Begeisterung da ist wie damals in den USA oder zuletzt in Japan und Südkorea?

Mal sehen wie das in Südafrika wird.

In Japan gab es Begeisterung und in Sachen Fußball gab es nach der WM einen weiteren Schub...
Ja ich fand auch das in Japan und Südkorea ne Riesenbegeisterung war!
Den Rest wie die USA oder so kann ich nicht beurteilen da habe ich mich noch nicht für Fussball interessiert.
 
Die WM 1994 hatte die höchsten Zuschauerzahlen überhaupt, mehr als jetzt in D...
 
Original von Micha
Zidane wegen Kopfstoß doch nicht wertvollster Spieler???

Lest selbst

Gewählt ist gewählt. Nur, weil sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, können sie die Wahl doch nicht einfach für ungültig erklären. Wenn den Freunden von der FIFA das System nicht passt, sollen sie es ändern; Zidane ist und bleibt "MVP".
 
Habe ich eben gefunden, glaube/ hoffe, das die noch nirgendwo gepostet wurden.
Blumentopf hat für alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der WM nen Lied verfasst...
Hier kann sie jeder hören: http://sport.ard.de/wm2006/wm/ard-rap.jhtml .
Mir persönlich gefällt der gegen Polen sehr gut. Wie sieht es da bei euch aus?!
 
Original von Fler
Habe ich eben gefunden, glaube/ hoffe, das die noch nirgendwo gepostet wurden.
Blumentopf hat für alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der WM nen Lied verfasst...
Hier kann sie jeder hören: http://sport.ard.de/wm2006/wm/ard-rap.jhtml .
Mir persönlich gefällt der gegen Polen sehr gut. Wie sieht es da bei euch aus?!

Hab ich schonmal gepostet. Find eigentlich alle Raps sehr genial ;)
 
Zurück
Oben