• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

WM - ja oder nein?

Wer steigt neben Newcastle ab?

  • AS Rom

    Stimmen: 0 0.0%
  • FC Liverpool

    Stimmen: 0 0.0%
  • Atletico Madrid

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ajax Amsterdam

    Stimmen: 0 0.0%
  • FC Valencia

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der SFV hat bei mir schon angefragt :D
 
Also ich hab gestimmt für "mir egal". Von mir aus können wir gerne eine machen, wir könnten aber auch bis 2006, bis zur richtigen WM warten und eine ziemlich parallel spielen. Das wäre bestimmt auch lustig. Wenn odh , würde ich vielleicht Paraguay oder Kamerun oder auch Spanien nehmen.
 
Ich habe für "Nein" gestimmt, weil ich die WM auch gerne - wie Tobi88 - parallel zur richtigen WM spielen möchte. Hätte also auch "mir egal" nehmen können. ;)

Ich wäre übrigens im Falle einer Austragung der Trainer des Dominikanischen Bundes (nicht zu verwechseln mit der Dominikanischen Republik!). :D

dominica.gif
 
Denn will ich Marokko übernehmen. :top:

Youssef Mokhtari Fussballgott!!!
 
Denn will ich Marokko übernehmen.

Schade, Marokko ist schon weg :neutral: ;)
Eine sehr gute Idee. :D Bin natürlich auch dabei!!
Würde dann England, Argentinien oder Spanien nehmen. Aber auch eine "kleinere" Nation wäre reizvoll. Man muss sich doch noch nicht festlegen, oder?! :dontknow:
 
Ein Vorschlag:

Ich würde das dieses Jahr dann aber als Konföderationselfercup spielen und nächstes Jahr dann eine Elfer WM spielen. Glaubt mir, das ist bestimmt viel lustiger, wenn wir die parallel zur echten WM spielen (wir könnten ja dazu dann nächstes Jahr auch die Elferliga unterbrechen). Und vielleicht wäre es am Besten, wenn wir die WM dann auch mit den echten Teilnehmern machen (stehen ja noch nicht fest). Wie gesagt, ich fände das so am Besten.
 
Original von Grunnas
Denn will ich Marokko übernehmen.

Schade, Marokko ist schon weg :neutral: ;)
Eine sehr gute Idee. :D Bin natürlich auch dabei!!
Würde dann England, Argentinien oder Spanien nehmen. Aber auch eine "kleinere" Nation wäre reizvoll. Man muss sich doch noch nicht festlegen, oder?! :dontknow:

Nein aber umso früher umso besser ;)

Ich warte erstmal die Feedbacks weiter ab @ Tobi dann werde ich sagen wie wir das machen. Ist keine schlechte Idee.
 
Ich bin prinzipiell dafür. Wie ihr es anstellt, ist mir egal, allerdings würde ich gerne mein Lieblingsnationalteam übernehmen:

brasil.jpg

Falsche Sportart, aber richtiges Land :D
 
Kann ich mit der DDR antreten? Sonst würde ich Russland, besser gesagt die Sowjet Union, UdSSR!
 
Heist das jetzt Nein?
Ich mein wir spielen ja auch net mit rischtschen Buli Vereinen und so, aber naja wenn net dann net! Dann nehm ich halt die VR China, oder so!
 
Naja, sich die DDR oder die UdSSR mit der damaligen Politik herbeizusehnen, ich weiß nicht so recht :kratz:
 
Kann ich direkt sagen nein. Sorry.
 
Dann will ich das Heilige Römische Reich Deutscher Nation!

Wenn, dann müssen wir uns aber auch an das System halten -> 2 Gruppen á 4 Teams... da können dann nur acht Leute mitmachen...
 
Original von Shaq
Original von Grunnas
Denn will ich Marokko übernehmen.

Schade, Marokko ist schon weg :neutral: ;)
Eine sehr gute Idee. :D Bin natürlich auch dabei!!
Würde dann England, Argentinien oder Spanien nehmen. Aber auch eine "kleinere" Nation wäre reizvoll. Man muss sich doch noch nicht festlegen, oder?! :dontknow

Nein aber umso früher umso besser ;):

Na gut, dann würde ich gern England nehmen. Mit dem Schrecken aller Torhüter: David Beckham. :D :kratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben