• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Windows 7 Testbericht....

AW: Windows 7 Testbericht....

Also als überzeugter Windows Vista Ablehner (der Ressourcenverschwendung wegen) und hauptberuflich Linux-Nutzer hab ich dennoch das Gefühl das Windows 7 tatsächlich einen Umstieg wert ist. Ich hoffe nur ich bekomm das so leichtgewichtig hin, das es sich so genügsam wie mein XP verhält... mit meinen 256 MB RAM - höhöhö :D

Wie siehts da bei euch aus, mit der Auslastung? Windows 98 Optik möglich?
 
AW: Windows 7 Testbericht....

natürlich hatte ich eine 2te platte eingehängt. aber eben weil ich kein DAU bin und schon das ein oder andere system installiert hab, hielt ich es für nicht notwendig, meine XP platte abzuklemmen. wer rechnet denn damit ? ich rechne ja mir viel, aber ich hatte ja nichtmal die chance n fehler zu machen und die falsche partition oder platte zu selektieren. von daher mach ich mich jetzt auf die suche nach nem tool, mit dem ich mal klasse ohne probleme partitionen wiederherstellen konnte. wenn ich wüsste wie es heißt. auf meiner XP platte ist das gut erkennbar abgelegt :-( (gewesen)^^
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Diskpatcher , gefunden, 30 minuten platte scannen lassen, 2 partitionen gefunden, wiederhergestellt, neuen mbr geschrieben, system rennt :)

dieses kleine tool hat mir grad zum 2ten mal das leben gerettet. Wäre mein diskettenlaufwerk nicht im Ar*** dann hätte die aktion auch nicht ewig gedauert ^^ so musste ich hier noch hin und her basteln. aber es rennt. und windows 7 kommt jetzt in die tonne. schade um den rohling ^^
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Nene, ist nicht so.. wenn du das über die microsoft seite runter lädst bekommst du immer einen andern key angezeigt und zwar in dem fenster wo der dicke blaue button "Jetzt herunterladen" ist....
Habs getestet und mir mal 3 von jeder version anzeigen lassen :D
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Erst wenn du mindestens 6 verschiedene keys pro Version angezeigt bekommen hättest, sähe ich einen Widerspruch zum Bericht von winfuture.

Sind deine keys denn dabei?
 
AW: Windows 7 Testbericht....

nach dem dritten versuch ja. und bisher hauts mich nicht vom hocker :-(
 
Zurück
Oben