• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Windows 7 Testbericht....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Und, wer von Euch hat schon Windows 7 installiert??

Und nicht den MP-3 Patch vergessen :D

:b50:
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Auserdem wird empfohlen ALLE MP3 datein auf einen externen Datenträger zu sichern.
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Also ich habe im Novmber letzten Jahres die Windows 7 Beta Build 6801 installiert.
Nachdem ich aber gesehen habe das es sich nur um ein bisschen gepimptes Vista handelt hab ich mal ein Tag damit rumgespielt. Für mich ist ein gepimptes Vista mehr nicht.
M$ will doch damit nur wieder zu den alten Namen zurück wie Professional, Home usw.
Und warum eigentlich 7? Welche Version von Windows will M$ nicht mehr haben????
Danach habe ich mir wieder XP drauf gemacht, was meiner Meinung einfach schneller und flüssiger läuft. Auf DirectX 10 kann ich noch verzichten, aber im Zweifel gibt es ja die Russen ;)
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Ich hab mir gestern die x64 aufn Testrechner geschmissen. Ging relativ fix, hat sogar ATi-, Marvell- und Creative-Treiber spontan aus dem Netz geholt.

Sonst noch nicht viel "gespielt" damit.
 
AW: Windows 7 Testbericht....

64 bit version kommt beim installieren der fehler
 
AW: Windows 7 Testbericht....

...
Und warum eigentlich 7? Welche Version von Windows will M$ nicht mehr haben????
...

Also wenn mich nicht alles taeuscht, rechnet MS wohl so:

Windows 1
Windows 2
Windows 3
Windows NT 3.1 - 3.5
Windows NT 4.0
Windows 2000 (NT 5.0)
Windows XP (NT 5.1)
Windows 2003 (NT 5.2)
Windows Vista (NT 6.0)
Windows 7

Ausser Konkurrenz laufen wohl Windows 95 / 98 / ME die alle noch auf DOS aufgesetzt haben und nicht den NT Kernel genutzt haben.
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Also wenn mich nicht alles taeuscht, rechnet MS wohl so:

...

Ausser Konkurrenz laufen wohl Windows 95 / 98 / ME die alle noch auf DOS aufgesetzt haben und nicht den NT Kernel genutzt haben.


Was aber für Windows 1,2,3 ebenso gilt.

Ich denke, du hast recht und mit dem Zählen hatten die es bei MS noch nie so. PR is halt wichtiger.

Word für Windows erschien auch sofort in der Version 6 oder 7 - da hatten sie die DOS-Versionen als Vorgänger gerechnet.
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Ich habe die DVD eigelegt und das Setup hat versucht zu starten. Dann kam ein Hardwarefehler. War klar, hab nich auf die 64bit Version geachtet. Aber nunja. War halt nichts mit installieren, kein Thema, dachte ich, ist ja noch nichts passiert.

Doch warum startete dann mein System nicht mehr ?! fixmbr über die XP CD ohne erfolg. Hm dann schauen wir doch mal nach......
Huch, da sind ja gar keine Partitionen auf meiner Festplatt. Da hat Windows 7, obwohl das Setup gar nicht mehr gestartet ist, meine Platte formatiert.
Danke, Microsoft!
 
AW: Windows 7 Testbericht....

LOL sry für die schadenfreude ich fühle mit dir, aber das ist einfach der knaller
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Ich habe die DVD eigelegt und das Setup hat versucht zu starten. Dann kam ein Hardwarefehler. War klar, hab nich auf die 64bit Version geachtet. Aber nunja. War halt nichts mit installieren, kein Thema, dachte ich, ist ja noch nichts passiert.

Doch warum startete dann mein System nicht mehr ?! fixmbr über die XP CD ohne erfolg. Hm dann schauen wir doch mal nach......
Huch, da sind ja gar keine Partitionen auf meiner Festplatt. Da hat Windows 7, obwohl das Setup gar nicht mehr gestartet ist, meine Platte formatiert.
Danke, Microsoft!


Welcher Döddel :wave: Installiert denn Win 7 Beta auf seiner XP Platte???? Das muß doch bestraft werden!! So ein Leichtsinnn!!!!! Wenn ich es mir Installieren werde, dann auf einer Extra Festplatte in meinem Testrechner.
@ Dynamic Hiermit ernennen wir Dich zum DAU des Monats Januar!!!!! (DAU = Dümmster anzunehmender User):b66::30000079::400009:


Oder hat jemand einwände?????:amen:
 
AW: Windows 7 Testbericht....

@thorsten:

Ich denke, er wollte eine Dualboot-Geschichte einrichten.
Also, das kann man ja machen.

Aber ich gebe dir recht: Ich hätte da auch meine Hauptplatten abgeklemmt und ne Testplatte reingehängt.
Alles andere is in Anbetracht des Beta-Status ...
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Ja, das Denke ich auch, aber wie Du schon gesagt hast, nicht mit einer Beta Version, und schon garn nicht mit einer von Bill!!!!
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Ich habe Windows 7 auf meiner 2.ten Platte installiert. Dauer der Installation ca. 15! Minuten. Danach kurzer Start, der Desktop wurde eingerichtet. Nun sah ich einen wunderschönen gestylten Destop. Hintergrund Bilder mit Themes werden sofort auch angezeigt.

In der Systemsteuerung sind neue Symbole hizugekommen wie Action Center (Vorschlag was noch gemacht wird / Virenscanner fehlt etc). Ortungs-Sensor. Zu den neunen Symbolen später mehr.

Nun zum wesentliche, das System läuft schneller als unter Vista. Der Start geht sehr fix, das bestätigt auch das Leistungs Informations Center, Grafik 7,9! Durchschnitt 5,4. Na das ist doch etwas.

Die Treiber wurden alle automatisch mitgeliefert, oder direkt ohne Probleme aus dem Netz gezogen. Den einzigen Treiber den ich installierte, waren die Treiber der WLAN Karte.

Als Info wurde mir angezeigt (Action Center), Virenscanner fehlte. Na ein Klick auf Problem Behebung und mir wurde als Vorschlag AVG, Kaspersky oder Norton 360 angezeigt. Alle für Windows 7! Ich entschied mich für Norton 360.

Mit dem Spielen klappte noch nicht richtig,Meldung nach dem Start von NFS Carbon, d3dx9_30.dll fehlt. Na klar das kennt man von Windows Vista. Direct X 11 wird bei Windows 7 mir unter dxdiag angezeigt.

Also das mit dem Games werde ich noch probieren, ansonsten sage ich nur Glückwunsch Microsoft. Bis jetzt ist der erste Eindruck, Super!

Als kleines Gimmick hat MS einen neue Taskleiste entworfen, ein Klick über das Symbol in der Leiste und es werden einem die letzten Aktionen angezeigt, diese kann man mit einem Klick als Vollbild darstellen.

Auch ganz cool ist das sich das Hintergrund Bild nach einer gewissen Zeit ändert.

Mir gefällt es. Weitere Informationen folgen
 
AW: Windows 7 Testbericht....

grrr ich krieg den fehler nicht weg
 
AW: Windows 7 Testbericht....

64 bit, hab unter vista installiert und von cd.... beides mal kam der fehler.
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Sauge Gerade Win7, habe noch eine 40 GigPlatte mit Linux drauf!!!!! Werde die mal Plätten und dann das 7 drauflegen.
 
AW: Windows 7 Testbericht....

Eine Datei ist defekt, sauge nochmals die Beta runter. Solltest Du die Dateien auf DVD brennen, nehme am besten 1x 2x Brenngeschwindigkeit
Nur mit dem IE runterladen!



64 bit, hab unter vista installiert und von cd.... beides mal kam der fehler.
 
Zurück
Oben