• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welches Navi nutzt Ihr?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

welches Navi nutzt Ihr so?
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Ich hatte ein Navigon und habe es geliebt... ich war super zufrieden damit!
Tolle Routenführung und Fahrspurassistent. Viele Funktionen.

Jetzt hab ich ein Garmin. Das ist okay. Hat leider keinen Fahrspurassistent, dafür kann ich mein Handy per Bluetoth mit dem Navi verbinden.
Wirklich viel kann ich dazu aber noch nicht sagen, hab das Zubehör und die Anleitung noch nicht.
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

BMW Navigation Business

Das war jetzt aber nicht die Antwort die du haben wolltest, oder? :yea:

Aus "alten" PDA Zeiten habe ich sehr gut Navigon und Route 66 in Erinnerung. Letzteres war jedenfalls damals sau guenstig.

Stefan
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

PDA (Medion MD96700 = PNA1500) mit Navigon Mobile Navigator 6.2 und Kartenmaterial für Westeuropa.
Ich bin sehr zufrieden damit. Hat auch problemlos in GB und Italien funktioniert.

Mal schauen evtl. mache ich demnächst ein Update auf den neuen MN 7. :rolleyes:
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

PPC ASUS 639 mit WindowsMobile 6 und Destinator als Navi-Software.

Gutes Teil mit 1GB internen Speicher und der KartenSlot frist auch SD-HC Karten.

W_Lan und Bluetooth onboard !
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Wozu braucht man Navis, wenn man noch den guten alten Straßenatlas von Deutschland hat?!!! Das gute Buch liegt bei fast jeder Fahrt neben mir. Verfahre mich zwar ab und an, aber so lerne ich wenigstens die Gegend kennen :D
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Nokia N82 m. Navigon 7 m. DACH oder Westeuropa je nachdem wo ich hin muss.
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Wozu braucht man Navis, wenn man noch den guten alten Straßenatlas von Deutschland hat?!!! Das gute Buch liegt bei fast jeder Fahrt neben mir. Verfahre mich zwar ab und an, aber so lerne ich wenigstens die Gegend kennen :D

Any...zu dir würde ich auch ohne Navi finden ... :3000097: :hug:
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Any...zu dir würde ich auch ohne Navi finden ... :3000097: :hug:

Jeder, der weiß wo die Autobahnauffahrt A4 Weisweiler ist, würde zu mir finden. Außerdem ist Frenz ja für seine Hühnchen bekannt, die die Gaststätte Müller zubereitet ... und für die angeblich so gute Eisdiele :p
Du baggerst umsonst -> ich bin immun dagegen
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Habt Ihr alle die Standartkarten und Standart-POI´s oder habt Ihr Eurer Navi ein wenig aufgepeppt?
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Alles Standart
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Also auf der Firma habe ich Navigon3100. Bin schon so Manches mal im Feld gelandet...:35000008:... Aber es geht schneller mit dem Navi. Privat nutze ich immer Noch ADAC Strassenatlas Papier!!!! Bisher habe ich noch immer alles gefunden.


Ach ja, das Navi als auch der Atlas haben Standart Karten....:clock:
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Standard Kartenmaterial mit Standard POI.
Der Spurassistent spinnt manchmal ein wenig (eher selten) und die Angabe der maximal erlaubten Geschwindigkeit incl. Warnung bei zu hoher Geschwindigkeit passt auch nicht immer. Das "Achtung" nervt dann mitunter schon mal, wenn man ganz genau weiß, dass man nicht zu schnell ist. ;)
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Das kann man ja auch ausschalten, also die Geschwindigkeitswarnung.
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Ich habe ein Typhoon 4400 mit Myguiede 6.0 (Tele-Atlas); das hab ich vor nem Jahr oder so nagelneu und mit garantie für 109 Euro incl. Versand bei Onkel ebucht gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es hat zwar kein kein TMC dafür aber 21 europäische Länder auf mitgelieferter 1GB -SD-Karte vorinstalliert; Zu den PoI kann ich nicht viel sagen - ich nutze sie nicht - halt doch - einmal hab ich ne Tanke gesucht und da hat er mich sehr gut geführt...
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Da Navigon ja den POI Warner benötigt (im MN7 auch??) und ich diesen noch nicht für Symbian gesucht/gefunden habe kann ich nur mit den Stand. POI rumeiern, wobei diese eigentlich vollkommen ausreichend sind finde ich.
Das verbotene POI brauche ich eigentlich auch nicht mehr, da die lieben grünen sowieso erst ab Führerscheinentzug wirklich aktiv werden und ich in der Stadt immer nur max. 20 zu schnell bin.
Bin in der aktiven Zeit auch mit diesem Ding geblitzdingst worden, da das Navi ein wenig zu langsam oder das POI einfach zu spät gemacht wurde. :-(
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Ich sage nur Ingoldstadt > Beilngries..Landstrasse .....*lol*
Da hätte auch so ein Warner nix gebracht :D
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Ab 270 gehen stationäre Blitzer nicht mehr! Nur mal so nebenbei....... ;-)
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Ich habs keins, fahre mit der Bahn zur Arbeit :)
 
Zurück
Oben