• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welches Navi nutzt Ihr?

AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Für deinen Hobel hat es trotzdem gereicht :400009:


Jetzt habe ich ein anderes Auto......der fährt was schneller wie nur die 170 welche der Focus schaffte :D
Können wir ja nochmal probieren ;):lalala:
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Jetzt habe ich ein anderes Auto......der fährt was schneller wie nur die 170 welche der Focus schaffte :D
Können wir ja nochmal probieren ;):lalala:

Da ich weiss das du Frau und Kind hast, wirst du vorher bremsen. Auf der Autobahn wird es was anderes, da werd ich von dir nur die Rückleuchten sehen.
Aber 170 hätte damals gereicht um uns zu folgen nach Beilngries ;-)
Du hast dich dann beschwert ob wir einen an der Waffel haben!!
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

jo, auffe Landstrasse :D
170.....und Ihr beiden weit weit weit weg.....war das geoil :D
Mur hatte Svenie wohl auch was schiss......denn du warst weit vorraus ;)
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Das kann man ja auch ausschalten, also die Geschwindigkeitswarnung.
Natürlich kann man das abschalten. Auch die Grenzen ab wann eine Warnung erfolgt kann man anders einstellen. Aber ich bin manchmal ganz froh, dass ich es nicht abgeschaltet / geändert habe. ;) :D
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Natürlich kann man das abschalten. Auch die Grenzen ab wann eine Warnung erfolgt kann man anders einstellen. Aber ich bin manchmal ganz froh, dass ich es nicht abgeschaltet / geändert habe. ;) :D

Ich weiß, ging mir genau so... mein jetziges Navi hat das leider nicht :(
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Hallo alle beisammen,

ich nutze ein tomtom one 31 traffic. Bin super zufrieden, super schnell, kennt jeden „Passbilderautomat“ und ist kinderleicht zu bedienen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Habe ein Navman N20. Bin sehr zufrieden. Hat sogar ne Kamera und bringt einen dann zum ort des geschehens zurrück.
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Hallo,

Bei meiner Frau das TomTom Go 710 mit 8er Software und Karten
Ich selber habe einen Festeinbau Mercedes Comand APS DVD Vers. 10

Beide Systeme super, können aber nicht miteinander verglichen werden.
(Klar navigieren können die irgendwie alle, aber die Goodies die das eine hat fehlt bei dem Anderen und umgekehrt)
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

So, habe mir jetzt Navigon Mobile Navigator 7 für mein XDA zugelegt.
Einfach genial!
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Navigon 2100 max !

hat realtiy view, tmc , fahrtenbuch,

kostet zur zeit im media markt 199€ und bei ebay sogar noch weniger !

gruss oversized
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

tomtom one v2 mit 7er software :D :D

hab ich vor zwei jahren für 300 gekauft und es verrichtet seine dienste
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

PDA (Medion MD96700 = PNA1500) mit Navigon Mobile Navigator 6.2 und Kartenmaterial für Westeuropa.
Ich bin sehr zufrieden damit. Hat auch problemlos in GB und Italien funktioniert.

Mal schauen evtl. mache ich demnächst ein Update auf den neuen MN 7. :rolleyes:

ne lass das mit MN7 weil ich habe es druff auf mein MD96710(PNA1500)
den wir haben kein Bluetooth und ohne Bluetooth funzt das TMC nicht mehr leider.
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

PDA (Medion MD96700 = PNA1500) mit Navigon Mobile Navigator 6.2 und Kartenmaterial für Westeuropa.
Ich bin sehr zufrieden damit. Hat auch problemlos in GB und Italien funktioniert.

Mal schauen evtl. mache ich demnächst ein Update auf den neuen MN 7. :rolleyes:

Medion MD96710 = PNA1500 Habe ich auch und das MN7 druff funzt super aber ich mache es wieder runner den ohne Bluetooth funzt das TMC nicht bei der MN7 leider und unser pNA hat das nicht
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Stimmt, Bluetooth hat er leider nicht. Somit ist der MN7 PDA erst mal nicht komplett verwendbar und für mich gestorben.
Aber neueres Kartenmaterial wäre auch nicht schlecht. ;)
Nur dumm, dass Kartenmaterial fast genauso teuer ist wie die komplette Software. :rolleyes:

TMC ist eh so eine Sache, manchmal ganz hilfreich, aber meist zu langsam um aktuell zu sein.
TMC Pro ist da zwar aktueller, jedoch nicht überall verfügbar. Zudem setzt es eine passende Unterstützung voraus und ist meines Wissens kostenpflichtig, verteuert deshalb das Navi.
Über TMC und TMCPro - Erläuterung und Funktionsweise | pocketnavigation.de
TMCpro ? Wikipedia
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Ja da gibt es nur eins ein PDA oder ein PNA mit Bluetooth zu kaufen oder bei ebay zu scheißen denn die 7er karten kann man nicht für das MN6 verwenden.
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

ich habe gar keins, komme auch ohne aus, so viel bin ich nicht unterwegs.
 
AW: Welches Navi nutzt Ihr?

Hi,
hab ein Medion PNA200, schon ein altes Gerät. Aber es läuft einwandfrei, auch mit neuer Software MN6.5 und Euro-Karte.

phelten
 
Zurück
Oben