• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welcher Trainer muss in der Winterpause gehen ?

Original von Fler
Original von nommag
Naja aber der Trainer ist verantwortlich die Mannschaft einzustellen und da sieht es wirklich nicht so aus, als ob Klopp die Mannschaft noch zu 100 % erreicht.

Da stimme ich dir zu, das der Trainer dafür verantwortlich ist. aber das war das 2. Spiel. In dieser Saison wo Mainz wiklich sowas von grottenschlecht gespielt hat. Und dafür das man auf Platz 18 stet, sollte man das nicht überbewerten. Da man von einem 18. mehrere schlechtere spiele erwarten sollte.

Naja wo hat Mainz denn mal wirklich gut gespielt, bzw. wie definierst du gut. Wenn eine Mannschaft sogut wie keine Tormöglichkeiten hat sagt das einiges.

Man sollte Klopp die Chance geben nochmal nen guten Stürmer zu verpflichten, auch wenn das nicht reichen wird, da man ja die komplette Offensivabteilung der Vorsaison wiederherstellen müsste.

Da muss ja auch eigentlich jedem Mainzverantwortlichen vor der Saison klar gewesen sein, dass man sehr tief unten landen wird.
 
Original von nommag
Original von Fler
Original von nommag
Naja aber der Trainer ist verantwortlich die Mannschaft einzustellen und da sieht es wirklich nicht so aus, als ob Klopp die Mannschaft noch zu 100 % erreicht.

Da stimme ich dir zu, das der Trainer dafür verantwortlich ist. aber das war das 2. Spiel. In dieser Saison wo Mainz wiklich sowas von grottenschlecht gespielt hat. Und dafür das man auf Platz 18 stet, sollte man das nicht überbewerten. Da man von einem 18. mehrere schlechtere spiele erwarten sollte.

Naja wo hat Mainz denn mal wirklich gut gespielt, bzw. wie definierst du gut. Wenn eine Mannschaft sogut wie keine Tormöglichkeiten hat sagt das einiges.

Man sollte Klopp die Chance geben nochmal nen guten Stürmer zu verpflichten, auch wenn das nicht reichen wird, da man ja die komplette Offensivabteilung der Vorsaison wiederherstellen müsste.

Da muss ja auch eigentlich jedem Mainzverantwortlichen vor der Saison klar gewesen sein, dass man sehr tief unten landen wird.

Richtig lesen, ich habe nicht geschrieben, das sie gut gespielt haben, habe geschrieben, das sie 2 mal grottenschlcht gespielt haben. Das ist ein kleiner unterschied^^ ;) aber in diesem fall ein wichtiger.

Mainz hat eben das gleiche gemacht, was sie in den 2 anderen Jahren auch gemacht haben, Spieler geholt die in unteren Ligen spielen, und keiner auf der rechnung hatte. In den ersten 2 Jahren ging es gut, diese Saison hat es nicht gereicht, die abgänge damit zu komensieren.
Selbst bei den Inseidern/ Buchmachern war Mainz das 1. mal nicht als Abstiegskanidat genannt. Das zeigt, das auch die Verstärkungen mit Feulner, EDU und Azaouagh so schlecht gewesen sein können.
Das man diese Saison zu kämpfen hat mit einen Friedrich, der ein schlehctes Spiel nach dem anderen macht. Eine 6 in der Bild Zeitung anch der anderen, das Wache sowei Wetklo, ich will es vorsichtig ausdrücken, kein sicherer hinterhalt sind. Da kommt eins zum anderen, habe letzten gelesen, weiß nicht wo, das Friedrich durch sieneFehler 8 Punkte verschänkt hat, die alles entscheidene Tore waren. Wache und Wetklo habe ich jetzt keine Statistik zur hand, aber ich denke da kommen wir auch locker auf 4 Punkte. Damit konnte man also nicht rechnen, und auch nicht erahnen... :dontknow: :bash:
 
Der Röber der ist da, der Röber der ist da....

toll.............. :lol2: :lol2: Da ich mit den Dortmundern noch nie mitleid hatte, kommt der gerade recht :top:

@ nommag...
Tequ hatte vorher das schon gesgat, nach dem das Gerücht auf kam :top:
 
Ich mag den Röber. Der ist ein super Trainer und hat mal wieder eine Chance verdient.
Man stelle sich mal vor der schlägt jetzt in Dortmund voll ein und im Sommer kommt dann der neue.
 
Original von Fler
Original von TequillaNB
Original von nommag
Original von TequillaNB
noch ist es nicht bestätigt

Aber dennoch steht es fest. ;)

wenn es auf bvb.de steht ist es perfekt sonst nicht :D

Laut kicker.de ist es perfekt... wird also nicht emhr so lange dauern bis die Altzeitmenschen aus Dortmund das auch n einem schönen bericht verpacken :aetsch:

im Kicker steht offenbar perfekt :p

naja aber besser als Stevens ^^
 
ahhhh jetzt steht es auch auf bvb.de .... ich glaube nicht das Röber im moment der Richtige Mann ist um den BVB wiede auf die Spur zu bringen...Hitzfeld wäre genau der richtige gewesen...unter umständen auch Doll aber Röber glaube ich nicht das er was bewegen kann
 
Original von nommag
Gladbach braucht endlich mal Kontinuität und muss einfach an Heynkes festhalten, wer soll ihn auch sonst beerben?

Bei Kicker.de stand vor kurzem das Heynckes auf jedenfall bei Gladbach bleibt, das bestättigte die Gladbacher Führung, also kann man ihn woll auch aus der Umfrage herausnehmen ^^

Röber in Dortmud, warum nicht... wo war er den jetzt über all in der zwischen Zeit, nach dem er bei hertha aufhörte!?

Und wer ist bitte "Van Heesen"!?
Muss man den kennen? :dontknow:
 
Original von womb
Und wer ist bitte "Van Heesen"!?
Muss man den kennen? :dontknow:

oO Das ist der Trainer von Arminia Bielefeld. Hat grad sein Trainer-Diplom gemacht und bringt die Arminia wieder auf Erfolgskurs!
 
Jürgen Röber, der war mir schon immer unsympathisch. Ist also genau beim richtigen Klub gelandet...
 
Original von nommag
Na der Präsident muss wohl sehr sauer gewesen sein und sehr laut geworden sein nach dem Spiel gegen Bayern.
Weil Mainz zum ersten Mal in dieser Saison nicht mal ansatzweise eine kämpferische Leistung gezeigt hat, insbesondere in der zweiten Halbzeit. Dazu war er wahrscheinlich noch vom Verhalten einiger Mainzer Fans angepisst, die eine Humba oder wie "Ich gehe mit meiner Laterne" angestimmt haben.

Original von Fler
Habe gehört, das Klopp, wenn er seine Spieler die er will nicht bekommt, sich schon geeinigthaben soll. Das der Vertrag beiderseitens aufgelöst wird. Ob da aber was dran ist, weiß ich nicht.
Quelle?

Original von nommag
Da muss ja auch eigentlich jedem Mainzverantwortlichen vor der Saison klar gewesen sein, dass man sehr tief unten landen wird.
Mainz hat vor dieser Saison diverse namhafte Spieler abgeben müssen, aber das war bisher nach jeder Saison so gewesen. Diesmal hat man aber erstmals Spieler verpflichtet, die schon vorher mal was gerissen haben (Szabics, Edu, Feulner, Azaouagh). Für mich war die aktuelle Mannschaft nicht schlechter als die von letzter Saison und ich bin der Ansicht, dass sie auch jetzt nicht schlechter ist - wenn die Spieler denn mal ihre Form abrufen können.
 
[X] Thomas Doll
[X] Jupp Heynckes


Eher die beiden als Jürgen Klopp, allerdings fehlte mir die Option "keiner" oder "van Marwijk"...
 
van Marwijk wurde nach der Entlassung aus der Umfrage genommen ;)
 
Zurück
Oben