• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welcher Trainer muss in der Winterpause gehen ?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Votet für eure zwei Favoriten. Wer muss in der Winterpause gehen ?
 
Das Bert van Marwijk nach dieser Saison aufhört ist doch schon klar?
Denks du die entlassen den noch vorzeitig?

Wegen der nachfolge ... da gibts schon was ganz Interessantes... aber das lässt sie HIER besser diskutieren!
 
Original von womb
Das Bert van Marwijk nach dieser Saison aufhört ist doch schon klar?
Denks du die entlassen den noch vorzeitig?

Wegen der nachfolge ... da gibts schon was ganz Interessantes... aber das lässt sie HIER besser diskutieren!

Ich denke nicht das BvM nach der Winterpause noch Trainer in Dortmund ist !
 
Hab für van Marwijk und Heynckes gestimmt. Könnte mir auch Doll sehr gut vorstellen darf aber nur 2 mal voten ;)
 
Es ist amtlich BvM ist nicht mehr Trainer beim BVB jetzt bin ich mal gespannt wer neuer Trainer wird !
 
Teq, ersätze mal den Bert van Marwijk durch... wen nur?
Bert van Marwijk ist ja heute Gekündigt worden ;)
 
da BvM ja nicht emhr da ist, ist für mich Doll der nächst gefärdeste. Was mit Hynkes ist, schwer zu beurteilen, könnte mir vorstellen das man mit ihm noch in die Rückrunde geht.

Aber was Kloppo in der Umfrage zu suchen hat, ist mir nen Rätzel. Trotz 16 Spiele ohne Sieg, hat er den sichersten Pltz in der BL. Unkündbar :top:
 
In Dortmund soll wohl nun Röber bis zum Saisonende kommen, danach sind scheinbar Van Heesen und Doll die Toppkandidaten.

Der HSV soll ja Gerüchten zu Folge tatsächlich erstmal weiter an Doll festhalten. Bis Mittwoch soll eine Entscheidung bekannt gegeben werden. Sollte Doll doch fliegen ist Stevens nun scheinbar der Favorit auf die Nachfolge. Aber auch Van Heesen hat gute Karten.

Mainz wird trotz Unruhen, in den letzten Tagen, weiter an Klopp festhalten und Gladbach braucht endlich mal Kontinuität und muss einfach an Heynkes festhalten, wer soll ihn auch sonst beerben?

Die nächsten Tage sollten spannend werden. :top:
 
Original von nommag
Mainz wird trotz Unruhen, in den letzten Tagen, weiter an Klopp festhalten und Gladbach braucht endlich mal Kontinuität und muss einfach an Heynkes festhalten, wer soll ihn auch sonst beerben?

Die nächsten Tage sollten spannend werden. :top:

Welche unruhen, habe ich was verpasst? Wo ich gestern im netz war, habe ich nichts mitbekommen?

Oder verstehe ich das jetzt nur falsch?
 
Original von Fler
Original von nommag
Mainz wird trotz Unruhen, in den letzten Tagen, weiter an Klopp festhalten und Gladbach braucht endlich mal Kontinuität und muss einfach an Heynkes festhalten, wer soll ihn auch sonst beerben?

Die nächsten Tage sollten spannend werden. :top:

Welche unruhen, habe ich was verpasst? Wo ich gestern im netz war, habe ich nichts mitbekommen?

Oder verstehe ich das jetzt nur falsch?

Na der Präsident muss wohl sehr sauer gewesen sein und sehr laut geworden sein nach dem Spiel gegen Bayern.
 
war verständlich, ich meine gegen Bremen haben die Mainzer gekämpft. Und dennnoch zum Glück nur 6:1 verloren. Gegen Bayern war nichts aber auch wirklich gar nichts zu sehen (ausnahem die ersten 15 Minuten). Aber gut das sind geschichten von gestern, bez. vorgestern.

Selbst wenn es laut wurde, denke ich war es gegen die Mansnchaft und ihre einstellung gerichtet.
 
Naja aber der Trainer ist verantwortlich die Mannschaft einzustellen und da sieht es wirklich nicht so aus, als ob Klopp die Mannschaft noch zu 100 % erreicht.
Ich glaube er hat sich nach der WM ganz extrem abgenutzt. Von dem schönen Fußball der Vorsaison ist ja gar nichts mehr zu sehen.
 
Original von nommag
Naja aber der Trainer ist verantwortlich die Mannschaft einzustellen und da sieht es wirklich nicht so aus, als ob Klopp die Mannschaft noch zu 100 % erreicht.

Da stimme ich dir zu, das der Trainer dafür verantwortlich ist. aber das war das 2. Spiel. In dieser Saison wo Mainz wiklich sowas von grottenschlecht gespielt hat. Und dafür das man auf Platz 18 stet, sollte man das nicht überbewerten. Da man von einem 18. mehrere schlechtere spiele erwarten sollte.
 
Also ich denke nicht das Klopp entlassen wird.
Eher wird er zurücktreten. Das könnte ich mir besser vorstellen. Denn wenn er merkt das er die Mannschaft nicht mehr erreicht, wird er wohl auch keiner Trainer mehr sein wollen.
Und außerdem hat er ja dann auch mal endlich die möglichkeit größere Klubs wie Hamburg oder Dortmund zu trainieren.
 
Habe gehört, das Klopp, wenn er seine Spieler die er will nicht bekommt, sich schon geeinigthaben soll. Das der Vertrag beiderseitens aufgelöst wird. Ob da aber was dran ist, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben