• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was habt ihr sonst noch für...

Also ,wenn wir denn dann mal Zeit haben gehen wir Angeln,Spazieren...
 
jo, für mich natürlich der Karneval :)
Ich gebe 2 x die Woche training für Tanzgarden und Tanzmarie
und nach den Sommerferien wieder dat Männerballett :)
 
,,,sex drucks and rock´n roll!! :D ssx ssx ssx ssx ssx ssx
 
Lieber Willi,

Du hast doch zwei Töchter oder?
Sind die beiden durch Samenraub enstanden?
Wenn nein, dann wirst Du sicher auch schonmal Sex gehabt haben *lach*



Original von Willi
Original von Steffi
Original von netzrate
Original von Willi
Original von netzrate
,,,sex drucks and rock´n roll!! :D ssx ssx ssx ssx ssx ssx


...und was bitte ist das?

Sex dürfte ja klar sein oder? :D

Drugs = Drogen, also Alkohol

Rock´n Roll = müstest Du auch wissen *lach*


MMMM lol lol lol MMMM


....du, bzw ihr schreibt von Sachen die ich nie kennengelernt habe.
 
@ Miicha, ach das nett man Sex. Hatte es dann schon 3 mal. 1 Sohn und 2 Töchter.
 
Original von netzrate
Lieber Willi,

Du hast doch zwei Töchter oder?
Sind die beiden durch Samenraub enstanden?
Wenn nein, dann wirst Du sicher auch schonmal Sex gehabt haben *lach*



Original von Willi
Original von Steffi
Original von netzrate
Original von Willi
Original von netzrate
,,,sex drucks and rock´n roll!! :D ssx ssx ssx ssx ssx ssx


...und was bitte ist das?

Sex dürfte ja klar sein oder? :D

Drugs = Drogen, also Alkohol

Rock´n Roll = müstest Du auch wissen *lach*


MMMM lol lol lol MMMM


....du, bzw ihr schreibt von Sachen die ich nie kennengelernt habe.

Na und en Bierchen habe ich auch schon auf nem Foto gesehen bei dir ssx

Na und getanzt hast du sicherlich auch schon ..................
 
aber Steffi, das mit dem Bier war doch nur eine Fotomontage und tanzen ist für mich ein Fremdwort.
 
Mein größtest Hobby ist -genau wie bei Maria- der Karneval.
Ich trainiere die Jugend (Garde, Schautanz, Mariechen), bin Betreuerin der Aktivengarde und Pressewartin in unserem Verein... und zusätzlich noch Schriftführerin im Regionalverband Düren.
Ein weiteres Hobby sind meine Tiere bzw. Tiere generell und Fotographie.

Wen es interessiert kann sich ja mal auf meiner HP umgucken... http://tweetydn.dreipage.de
 
Tauchen

:)Hi,
mein Hobby ist tauchen!Bin in einem NL-Tauchverein seit 3 Jahren und sind Sonntags öfters am Blausteinsee in Eschweiler Dürrwiss.

Liebe Grüsse

Carmen
 
"Aerobic" - und alles was dazugehört!

Hi - meine sportl. Hobbies sind Step-Aerobic, (Dance-)Aerobic, Nordic-Walking! Aerobic mache ich sogar schon seit 1982 als die Aerobic-Welle(damals à la Jane Fonda) aufkam. Hält aufjedenfall "FIT"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessen

Meine Interessen sind Familie, Hund, Garten, Step-Aerobic, Aerobic, Nordic-Walking u. im Lehrer- u. Schülerforum surfen!:D
Deswegen mein Motto: "family, music, dance & flower-power - my have must!"
 
Zurück
Oben