• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was habt ihr sonst noch für...

Meine sonstigen ....
mein Mann
Familie
und noch vieles, wie malen, lesen, nähen

und ja hier das Forum.

lach
werdet es ja schon gemerkt haben

664ouriv.gif

.
 
Wie einige von Euch bemerkt haben ist der Fussball in Düren,besonders in Gürzenich,eines meiner Hobbys.des weiteren mache ich viel Nordic Walking und treibe mich im Internet rum.Besonders auf dieser Seite seit dem ich Sie enddeckt habe.:)
 
AW: Was habt ihr sonst noch für...

Mein Interesse ist mein Garten, dann noch die Familie und lesen, lesen, lesen.
 
AW: Was habt ihr sonst noch für...

Ich fahre gerne mit dem Rennrad durch die Gegend.
Aber dabei dem Alter entsprechend.

:D :D
 
Zurück
Oben