• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was geht mit ICQ?

Bei mir werden bei Trillian nicht alle Namen angezeigt. Bei manchen Nicks werden also nur die Nummern angezeigt, nicht die Namen? Wie kann man das ändern und woran liegt das. Ich habe auch noch nicht gefunden wo ich die Kontaktliste lokal speichern kann, wie geht das?
 
Morgen früh, heut nicht mehr ;)
 
Jo, kein Problem! Ich habe gerade auch mal nach einer deutschen Sprach Datei geguckt, aber nichts für die Pro Verison gefunden. Wenn du weißt wo es eine git, wäre es nett wenn du mir einen Link geben könntest...m
 
DIe Datei geht Die Anzeige des Nick Names geht jetzt auch. Die Frage ist nur, wie kann ich den Nickname so ändern das zum Beispiel der Vorname als Nick angezeigt wird ohne das ich den von Hand umbenennen muss.
 
Zurück
Oben