• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was geht mit ICQ?

honey

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Also in letzter Zeit passiert es einigen Leuten, das sie ICQ öffnen und plötzlich die Kontaktliste verschwunden ist. Bei manchen Leuten kommt sie wieder, bei manchen wiederum nicht.

Weiß jemand woran das liegt?

MfG Honey
 
Speichert ICQ die Kontaktlistenicht inzwischen im I-Net ab????
 
Genau das selbe ist mir auch schon passiert
 
Ist mir auch schon passiert.... Bir mir ist Sie damals aber leider nicht wieder gekommen. Naja, ich wünsch euch mal Glück das sie wieder kommt.
 
Trillian rulez! :300000003:
 
Wie vielleicht schon viele ICQ User gemerkt haben, hat der ICQ Server momentan Probleme die servergespeicherten Kontaktlisten abzurufen. ICQ startet normal, doch dann ist die Kontaktliste leer. Hauptsächlich Benutzer, die die ICQ Version 4.1 nutzen, haben dieses Problem, aber auch ICQ 2003.b ist anscheinend betroffen.

Offiziell ist noch nichts bekannt. Im ICQ Forum beschweren sich allerdings viele User über dieses Problem.

Quelle:
http://www.winfuture.de/news,16482.html
 
Naja, bei mir hat es sich erledigt. Sie ist wieder da. Ist die Hauptsache, wer sucht sich schon gerne 93 Leute wieder zusammen?!? :30000005:
 
Mein ICQ Liste ist wieder weg! Scheiße!
 
Also bei mir klappt im moment ICQ einwandfrei...???
 
Bei mir leider nicht. Ich werde hier bekloppt. Ich hoffe die Liste kommt gleich wieder.
 
Nehmt doch Trillian und speichert die Liste lokal ab. ;)
 
Trillian sagt mir nichts. Ich nehme mal an das ist aber auch ein Programm was auf dem ICQ Netzwerk basiert?!? Und vor allem, ich muss doch dann trotzdem warten bis alle Nummern wieder da sind, oder? Die müsste der doch kann beim Login einmal abspeichern oder? Gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber dem "echten" ICQ?
 
Ja, Trillian ist ungefähr der Firefox unter den Messengern ;)

http://www.trillian.cc/products/

Kann alles:
ICQ, AIM, Yahoo, Jabber, MSN, IRC

Wenn man z.B. Kontakte hat, die sowohl ICQ als auch AIM haben, fasst er beide zusammen, so dass man die Übersicht behält. Man kann verschiedene Kontaktlisten anlegen. Standardmäßig wird die Serverkontaktliste benutzt. Man muss dann eine lokale Version anlegen und die Kontakte übertragen.
 
OK, ich guck mir das mal an ;)

Danke vielmals! (auch für die PN ;) )

Liste ist auch wieder da...
 
Zurück
Oben