• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

VOTING: der Moderatorin

Weibliche Moderatoren

  • Honey

    Stimmen: 0 0.0%
  • blümchen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Janna

    Stimmen: 0 0.0%
  • Teufelchen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Any

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir egal, soll der Admin entscheiden

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Teufelchen
@ Netzi

Hast du eigentlich mal dran gedacht das Honey erst 15 ist. ?( ?( ?(

Darum meine Frage, warum ist sie im FSK 18 Bereich Moderatorin? :wow: :wow: ?( ?(

Les mal richtig, im FSK-18 ist Sie gar kein Mod, sondern nur im Vorbereich dazu
 
OK, OK!!!!!!

Genügend Spielplätze hat sie ja nun. :rofl: :wow:
 
Original von Asshole
Original von Tux
Sollten es nicht zwei werden oder habe ich mich da vertan?

Ähmmm.... wo wurde das bitte besprochen?

Mfg

Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen und habe das auch so verstanden, deswegen meinte ich ja auch ein Voteing machen und die ersten zwei nehmen, aber wie auch immer, netzi hat ja schon gesagt das es zwei werden.....

Gruß Joachim
 
Schade das ich das hier nciht eher gesehen habe. Hätten nicht alle Mädels mal ihren Senf dazu geben können,bevor ihr uns (mich) einfach mal aufstellt um zu gucken,welches Mädel am beliebtesten ist,und sie dann zu nem Moderator zu machen?? Herzlichen Glückwunsch, find ich ziemlich behindert.
Ich weiß von mir ganz genau,das ich zu wenig Ahnung davon habe um das hier zu machen, finde aber das einige hier,die keine besondere Position bekleiden, sowohl männlcih als auch weiblich wesentlich besser geeignet sind den Moderator zu machen,als andere die sich damit einfach nur wichtig tun und noch grün hinter den Ohren sind oder einfach nur Scheiße labern und meinen sie könnten sich dann rausnehmen wat se wollen.
 
hey hey hey was geht denn hier?? HALTET ALLE MAL DEN BALL FLACH!!!!! das wird ja immer gemeiner hier das kann ja nicht gut enden..
 
Stego so wie der Stand immoment ist ist das pure wahrheit ohne ein blatt vorm mund...

ach mir ist da noch was eingefallen
wenn doch eine "randgruppe" von mädels nen weiblichen moderator haben möchte dann sollten wir noch einen schwarzen moderator oder einen schwulen moderator aufstellen damit auch alle möglichen "randgruppen" zufrieden sind und einen ansprechpartner haben
 
zack und da ist der erst beitrag von dem was ich gesagt habe. hatte doch gesagt das es noch zu streit kommt weil es aussieht wie ein beliebtheitsrennen und genau deswegen wollte ich ja auch den egal button haben ;)
 
Original von Stego
hey hey hey was geht denn hier?? HALTET ALLE MAL DEN BALL FLACH!!!!! das wird ja immer gemeiner hier das kann ja nicht gut enden..

das stimm ich dir vollkommen zu.
es ist seit gestern abend beendet und alles steht fest.

Original von Empire
...wenn doch eine "randgruppe" von mädels nen weiblichen moderator haben möchte dann sollten wir noch einen schwarzen moderator oder einen schwulen moderator aufstellen damit auch alle möglichen "randgruppen" zufrieden sind und einen ansprechpartner haben

was hat das jetzt damit zu tun. du willst doch wohl nicht behaupten das mädchen, bzw. frauen NUR eine randgruppe sind.
lieber patrick, auf der ganzen welt leben nur zwei geschlechter. das männliche und das weibliche.
 
also das thema männer frauen ist seit jahren ein brisantes thema, aber in der heutigen zeit finde ich das man darüber angemessen diskutieren kann!!! aber haltet eure gefühle unter kontrolle
 
eh leute

jetzt kommt alle mal runter.

jeder der gestern hier online war hat seinen senf dazu geben können. es hat eine abstimmung geben und die besten haben gewonnen. wenn sich jemand jetzt ungerecht bahandelt fühlt dann ist das eben so. man kann es nicht allen recht machen. jeder hatte die möglichkeit sich zu melden, wenn er es nicht gemacht hat kann da keiner was für, genau so hätte jeder user jemanden vorschlagen können. wenn es nicht geschehen ist ist es halt so.

@janna: nur weil jemand grün hinter den ohren ist heißt das nicht das er schlechte arbeit macht.
 
Original von Janna
Schade das ich das hier nciht eher gesehen habe. Hätten nicht alle Mädels mal ihren Senf dazu geben können,bevor ihr uns (mich) einfach mal aufstellt um zu gucken,welches Mädel am beliebtesten ist,und sie dann zu nem Moderator zu machen?? Herzlichen Glückwunsch, find ich ziemlich behindert.
Ich weiß von mir ganz genau,das ich zu wenig Ahnung davon habe um das hier zu machen, finde aber das einige hier,die keine besondere Position bekleiden, sowohl männlcih als auch weiblich wesentlich besser geeignet sind den Moderator zu machen,als andere die sich damit einfach nur wichtig tun und noch grün hinter den Ohren sind oder einfach nur Scheiße labern und meinen sie könnten sich dann rausnehmen wat se wollen.

Schon klar, jetzt sind wir es schuld das du das nicht vorher gesehen hast und nichts dazu sagen konntest, sorry, wer zu spät kommt ist es selber Schuld. Wenn du gewählt worden wärest hättest du doch einfach nein sagen können und alles wäre OK gewesen, also dir ist nichts passiert, was regst du dich dann so auf?
 
So Leut´s, seit mir bitte nicht böse aber ich habe mir das alles nicht mehr wirklich durchgelesen.
Den Part mit dem Schwulen kann ich gerne übernehmen, für den Schwarzen Mod. müst Ihr Euch einen anderen suchen, ich bin immer so kalkig weiß und selbst im Urlaub werde ich nicht so braun wie meine Frau.
Auserdem, was regt Ihr Euch alle so auf? Meeennnsch, seht das doch alles nicht so ernst ;)
Aber ich finde die disskusion hier klasse ;)

Macht weiter :D

Gruß
Micha
 
Original von netzrate
So Leut´s, seit mir bitte nicht böse aber ich habe mir das alles nicht mehr wirklich durchgelesen.
Den Part mit dem Schwulen kann ich gerne übernehmen, für den Schwarzen Mod. müst Ihr Euch einen anderen suchen, ich bin immer so kalkig weiß und selbst im Urlaub werde ich nicht so braun wie meine Frau.
Auserdem, was regt Ihr Euch alle so auf? Meeennnsch, seht das doch alles nicht so ernst ;)
Aber ich finde die disskusion hier klasse ;)

Macht weiter :D

Gruß
Micha


die disskusion ist klasse das stimmt aber er sollten alle probieren was sachlicher zu bleiben und keine andern zu beleidigen, dann macht das auch spaß und keiner ist in irgendeinerweise beleidigt...
 
wir können das auch in´s Hau-drauf setzten, da könnt Ihr Euch dann alle mal so richtig einen auf die Glocke geben.
Ey Leute, was ist schon ein Moderator? Das ist doch hier fast jeder, Admin, das sind nur die dreisten drei, also, ruuuuhhhiiiggg Brauner.
Vor allem finde ich das echt zum, -sorry- kotzen, das Ihr Euch nun auch anscheinend privat in die Wolle bekommt. (Hat bei mir den Anschein).
Das ist doch was wie im Kindergarten, also, vertragt Euch.
Ihr habt doch was ihr wolltet, einen weiblichen Mod ;) :hat1: :hat2:
 
Ich finde die Disskussion mies. Erstmal, warum wählt ihr extra ein Mädel? Blabla gleiches Recht für alle,blabla. Warum kann (konnte)sich nicht das Mädel was gerne Mod werden möchte einfach beim Netzi melden und juchu es wurde eine?? Warum müssen wir sowas abstimmen? Bei den Jungs wurde das doch auch nicht gemacht,nach "dich mag ich" und "och,dich find ich doof"
 
Das hier ist doch ein Diskussions - Board. Also soll hier auch diskuttiert werden. Und wenn es um so banale Sachen geht wie ein weiblicher Mod. Es sollte selbsverständlich sein das auch eine Frau (Mädchen, Teeny, Girly was auch immer...) die gleichen Rechte und Chancen hat wie alle anderen hier im Board. Deshalb finde ich es gut das es jetzt auch weibliche Moderatoren hier gibt.
Ich habe mich an der Umfrage wer denn nun Mod werden soll nicht beteiligt, weil ich keine so gut kenne um mir ein Urteil zu erlauben.
Also, Glückwunsch an Honey und Any! Viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe. :]
 
Original von Janna
Ich finde die Disskussion mies. Erstmal, warum wählt ihr extra ein Mädel? Blabla gleiches Recht für alle,blabla. Warum kann (konnte)sich nicht das Mädel was gerne Mod werden möchte einfach beim Netzi melden und juchu es wurde eine?? Warum müssen wir sowas abstimmen? Bei den Jungs wurde das doch auch nicht gemacht,nach "dich mag ich" und "och,dich find ich doof"

ganz einfach, weil es mehr als nur 1ner machen wollte und eigendlich alle gleich lang hier sind und die gleichen kenntnisse haben....
 
Original von fio
Original von netzrate
Wie, bisher erst 8 Stimmen?? LEUTE!!!!!! X( :))

es ist leider kein "mir egal" button dabei :blöd:
es ist leider so...nachher siehts noch so aus das jemand beleidigt ist weil keine stimme oder wenige erhalten. sieht dann so aus als ob einige beliebter bzw unbeliebter wäre und deshalb.....mir egal wer!!!

seht ihr...erinnert euch an meinen beitrag wieder...ich habs euch doch schon direkt am anfang gesagt aber auf den lieben schlauen saarländer wollte keiner höhren :D :tongue: :eek:hhh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben