• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

VOTING: der Moderatorin

Weibliche Moderatoren

  • Honey

    Stimmen: 0 0.0%
  • blümchen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Janna

    Stimmen: 0 0.0%
  • Teufelchen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Any

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir egal, soll der Admin entscheiden

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

any

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Weibliche Moderatoren

so hab jetzt mal das voting / abstimmung gemacht
zur auswahl stehen honey, blümchen, janna, teufelchen und ich (any)

ach ja das voting hab ich erstmal auf 14 tage gestellt
 
Ja Leute, dann stimmt mal ab ;)
 
Wie, bisher erst 8 Stimmen?? LEUTE!!!!!! X( :))
 
Ich äußere mich auch einmal. Ich und Any haben bei unserem Gespräch nur herausgefunden, dass Frauen nicht so sehr respektiert werden wie es sein sollte. Am Beispiel mit den Männer und Frauen Witzen sieht man das ganz gut! Und das keine Frau Moderator ist, liegt denk ich mal einfach daran, dass die Männer in der Überzahl sind,und auch die meisten Frauen hier noch jung sind, wie zum Beispiel ich, mit meinem 15 Jahren(okay Tux ist auch 15, aber doch oft ein wenig ernster und er hat mehr Ahnung von PC's). Das mit dem weiblichen Moderator ist nicht unbedingt nötig, aber ich finde es gut, dass Netzi das Ganze so ernst nimmt. Dickes Lob. ICh möchte sagen, dass falls ich Moderator werden sollte, ich mich bemühen würde, aber auch kein Problem damit hätte, ihn wieder abzugeben, wenn ich ihn nicht gut machen würde, oder nicht damit klar kommen würde. Wir werden sehn!

MfG Verena
 
Original von netzrate
Wie, bisher erst 8 Stimmen?? LEUTE!!!!!! X( :))

es ist leider kein "mir egal" button dabei :blöd:
es ist leider so...nachher siehts noch so aus das jemand beleidigt ist weil keine stimme oder wenige erhalten. sieht dann so aus als ob einige beliebter bzw unbeliebter wäre und deshalb.....mir egal wer!!!
 
@Fio: Dann stimm jetzt mal ab, habe das noch in die Umfrage eingebaut ;)
 
thx natzi...habe gerade abgestimmt...meine antwort wird hoffentlich geheim gehalten :hat1: :p
 
uiiiiiiiiiiiiiii, ich habe schon zwei Stimmen mehr erhalten, schade das ich nur eimal abstimmen kann :D

Stichtag ist dann heute abend ;)
 
Ich persönlich denke, dass ein Moderator anhand seiner Qualifikationen ausgesucht werden sollte und nicht weil die weiblichen Mitglieder sich benachteiligt fühlen. Sorry Mädels nichts gegen Euch, ich kenne keine von Euch persönlich und kann mit dem wenigen Smaltalk, den ich hier und da von Euch lese nicht einschätzen, ob eine von Euch für den Job geeignet ist. Deshlab werde ich mich meiner Stimme enthalten... :]

Eigenlich habe ich hier im Forum ja nichts verloren, da ich kein Zocker oder Fan von Lan's bin; ich halte lediglich ab und zu ein wenig Smaltalk um Erfahrungen / Meinungen auszutauschen. :rolleyes:

Die Tatsache, dass hier das weibliche Geschlecht doch relativ zahlreich vertreten kann ich eigentlich nur begrüssen.

PS : Ich kann selbst über Männerwitze lachen und fühle mich deshalb nicht angegriffen oder diskriminiert. Wäre schön, wenn Ihr das auch so sehen würdet.

Leben und leben lassen...
 
Original von Specu2
Eigenlich habe ich hier im Forum ja nichts verloren, da ich kein Zocker oder Fan von Lan's bin; ich halte lediglich ab und zu ein wenig Smaltalk um Erfahrungen / Meinungen auszutauschen. :rolleyes:


Heyyyy, wir sind doch inzwischen zu einem Forum geworden wo nicht nur über´s Zocken und über Lanparty´s gesprochen wird :)
Hier ist doch für jeden etwas dabei ;), ich würde mich freuen wenn Du Dich trotzdem öfter mal blicken lassen würdest :)
 
@any:
Das Wort Moderatorin gibt's übrigens. Hört sich besser an als weiblicher Moderator :) (für die Feministinnen unter euch)

@fio:
peinlicher Tippfehler in deinem letzten Beitrag!

Und das alle gleich beliebt sind, ist Wunschdenken. Ich habe meine klare Favoritin. :D

Auch wenn ich es Schwachsinn finde. Die Damen hätten sich ja schon vorher melden können, als die Foren vergeben wurden und nicht so ein Tara veranstalten müssen. Aber das ist mal wieder typisch :p
 
Original von Specu2
Ich persönlich denke, dass ein Moderator anhand seiner Qualifikationen ausgesucht werden sollte und nicht weil die weiblichen Mitglieder sich benachteiligt fühlen. Sorry Mädels nichts gegen Euch, ich kenne keine von Euch persönlich und kann mit dem wenigen Smaltalk, den ich hier und da von Euch lese nicht einschätzen, ob eine von Euch für den Job geeignet ist. Deshlab werde ich mich meiner Stimme enthalten... :]

@ specu: in meinen augen ist das weniger benachteiligung.
ein moderator hat in meinen augen nicht nur die aufgabe auf die foren und deren inhalte zu achten, nein ein moderator hat in meinen augen auch die aufgabe das forum und deren user zu representieren. da das zockernetz aber nur männliche representanten hat, können außenstehende vermutlich davon ausgehen, dass dieses forum keine weiblichen user hat.
außerdem sind moderatoren auch ansprechpartner bei problemen.
ach, was erzähl ich da, du wirst ja bestimmt wissen, was die aufgaben eines moderators sind.

wieso soll eine frau das nicht so gut machen, wie ein mann???

und specu, was hat das persönliche kennen mit dem voting zu tun???


baba eure anja
 
da das zockernetz aber nur männliche representanten hat, können außenstehende vermutlich davon ausgehen, dass dieses forum keine weiblichen user hat.
jeder zocker weis das die weiblichen zocker in der minderheit sind sie interessieren sich einfach nicht so viel wie die männliche seite.. und so schwach im denken wie du sagst sind wenige(ausser vll. dir)
außerdem sind moderatoren auch ansprechpartner bei problemen.
ja das mag sein wenn man neu in dem forum schreibt man z.B. öffentlich nen beitrag so erhält man am schnellsten die antwort auf ne frage und ich glaube nicht das man ausgelacht wird weils ne n00b frage is
oder glaubst du das jede user/in sich dann an die weibliche vertretung wenden wird wenn sie ein problem hat?
ach, was erzähl ich da, du wirst ja bestimmt wissen, was die aufgaben eines moderators sind.
was is das denn fürn schwachsinniger spruch?
wieso soll eine frau das nicht so gut machen, wie ein mann???
das sagt ja niemand
 
So, die würfel sind gefallen, ich bin der Admin und treffe nun meine Entscheidung.......


[GLOW=red]Herzlich willkommen @Honey im Team.[/GLOW]


Du müstest von nun auch die Internen Foren sehen können.
Ich wünsche Dir viel spaß bei Deiner Tätigkeit ;)
 
Sollten es nicht zwei werden oder habe ich mich da vertan?
 
jep, ist in arbeit, anja wird nummer zwei ;)
 
@ Netzi

Hast du eigentlich mal dran gedacht das Honey erst 15 ist. ?( ?( ?(

Darum meine Frage, warum ist sie im FSK 18 Bereich Moderatorin? :wow: :wow: ?( ?(
 
Original von Teufelchen
@ Netzi

Hast du eigentlich mal dran gedacht das Honey erst 15 ist. ?( ?( ?(

Darum meine Frage, warum ist sie im FSK 18 Bereich Moderatorin? :wow: :wow: ?( ?(


sie ist in freischaltung mod. dieses forum ist für ale sichtbar egal wie alt er ist...

oder@netzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben