• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: mATX PC Chips, Semptron 2400+, Radeon 9550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gelesen, das der USB Port Probleme macht. Hast Du aktuelle Treiber für das Board??
 
So, Treiber hab ich gefunden. Was willst Du für Board und Prozzi haben? (Schmerzgrenze)
Und was ist das für ein 250W NT was Du noch hast?
Was willst Du inkl. Netzteil haben?
Ich würd dir mal 30 Euro bieten.
So, jetzt du ;o)
 
konnte bei dem Board keinerlei Probleme mit dem USB-Port feststellen. :)
Es ist ein 230W Netzteil, stink normal :).

Du zahlst mir 35€ inkl. Netzteil und auf der CPU sitzt nun auch ein top Kühler (Revoltec Kupfer-Alu-Tower) mit 80mm Lüfter, sehr leise. Passivkühlung könnte damit aber auch drin sein :). So! =)
 
Na dann lasst mal sehen wie euer Homescreen aussieht

Hier meiner
 
Sonst keiner?
 
Durchaus, oder ob man viele Ordner etc nutzt. Fand es recht interessant. Ähnlich wie die alten Desktop Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben