• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: mATX PC Chips, Semptron 2400+, Radeon 9550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hast Du für die Radeon auch ein normales Slotblech?
 
oh, sorry, da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Also das ist eine Karte die an sich flach ist - aber eine normale Slotblechhöhe.
 
Low profile heisst kleine Höhe (für die Karte und das Slotblech). Ok, wenn das Slotblech normale Höhe hat, dann kannst Du mir die Karte schon mal auf Seite legen. :400049:
 
ok. ja ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man sie auch dort benutzen kann, wo man eine flache Karte braucht (aber hast Recht, low profile ist dann wohl falsch am Platz :)).
 
mATX ist Standart, die Masse standen in der Beschreibung des Links:

Abmessungen
Tiefe 20 cm
Breite 24,4 cm
 
vielen Dank Specu2 :) - genau darauf hätte ich nun auch verwiesen. Das Ding ist richtig schön klein. Ich könnte auch noch ein ATX Netzteil dazulegen.
 
hallo,

hätte vielleicht interesse an dem board und an der cpu mit kühler.
wohne nur nicht mehr in aachen, werde aber nächste
woche nach aachen kommen, so dass ich die sachen
dann abholen könnte.

gruß
lalelu
 
hab noch alles. und bisher auch noch keine feste Zusage bekommen. Ich müsste es dir aber schicken, ja? (wäre kein Problem) Wolltest du es mit ATX-Netzteil(+5€?!)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben