• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

und er baggert immer noch

und so sah es im Herbst 2007 aus, überall Mauselöcher.

yicouwn8.jpg
 
Hallo Willi!

Da kannst Du die Erde, die Du im Frühjahr von den Maulwurfhügeln hast, jetzt gut gebrauchen und die Löcher damit stopfen. sxs

Gruß
Wilma lol
 
Aufnahmen vom 17. Januar 2008
 
Wirklich kein schöner Anblick. Kann Dich ja verstehen. (kr)

Beim Nachbar auch?
 
Original von Wilma
Wirklich kein schöner Anblick. Kann Dich ja verstehen. (kr)

Beim Nachbar auch?


....nein beim Nachbar natürlich nicht.
Der bleibt bei uns.
 
Was mag der Nachbar gemacht haben?
Dynamit/
Atombombe/
Musik/
Schaufel/

lol
 
Wie ist der neueste Stand bei den lieben kleinen Mitbewohner. Waren sie wieder fleißig?

(wink)
 
Hallo Wilma

Denke schon das die Tierchen in Willi`s Garten fleißig waren,ich ja auch ein super Wetter für die kleinen. brh

Gruß Artur
 
Hallo Willi!

Was macht unser Baggermann bzw Baggermann/-männin?
 
Hallo Wilma, wo ich mich einmal wohlfühle, da bleibe ich.
maulwurf50lp1.gif
maulwurf50lp1.gif
maulwurf50lp1.gif
 
Ich glaube, bei Dir ging ich auch nicht mehr weg. Fühlte mich auch sehr wohl.

Wilma
 
Hallo Willi!
Dieses Jahr hat der Maulwurf bis jetzt verschont, siehe, nur ein Maulwurfhügel.

Wilma

 
Wilma, wenn du aber noch welche haben möchtest, kann gerne ein paar abgeben.
 
Hallo Willi!


Ich glaube, meine "Lieblinge" sind nach Dir ausgewandert.


lol
 
Hallo Willi
Vieleicht sind es aber auch Wandermaulwürfe,mußt Du mal schauen ob die einen Wanderstock bei haben.
 
Hallo Willi!

Oder sie waren auf dem Pilgerweg und machen bei Dir eine Winterpause.
Schau mal nach der Muschel. sxs



"Dann bin ich mal weg" Hape Kerkeling
 
@ Wilma, wat soll ich da noch zu sagen?
 
Hallo Willi!

Bei dem schönen Wetter müßten die kleinen Lieblinge doch wieder sehr aktiv sein.


Wilma
 
Hallo Willi!

Jetzt ist wieder ein Monat vergangen, möchte gerne noch mal nachfragen, was Deine Lieblinge in der Zwischenzeit unternommen haben?


675gukdc.gif
 
Zurück
Oben