• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

und er baggert immer noch

willi

Der älteste aktive :)
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
so sieht unser Garten im Januar 2008 aus.

jz9uzyxy.jpg



Aufnahme vom 13. Januar 2008​
 
Hallo Willi!
Du hast einen oder mehrere Mitbewohner. Wir haben zum Maulwurf auch noch Wühlmäuse. Macht richtig Spaß!

Wilma
 
Original von Wilma
Hallo Willi!
Du hast einen oder mehrere Mitbewohner. Wir haben zum Maulwurf auch noch Wühlmäuse. Macht richtig Spaß!

Wilma

@ Wilma, ich kann aber keinen Spaß vertragen. lol
 
Hallo!
Ist blöde Arbeit, die Hügel abtragen, Mäusegänge zertreten. Rasenarbeit fürchterlich. Kommen zudem auch noch nicht aufs Hüttengrundstück. Tor geht nicht auf.
Müssen dies immer zuerst machen.
Gruß
Wilma
 
Oje Willi sieht ja richtig wüst aus .....ob ihr den aber jemals los werdet ?
Der scheint sich sehr wohl bei Euch zu fühlen !!
 
Benzin reinkippen oder irgendwas was gut brennt und anzünden, fertig! MMMM
 
Original von netzrate


Wenn das mein Garten wäre dann wäre das Kriegsgebiet!

lol ich hatte bis jetzt zum Glück noch keinen !!

Und was meinste was Willi schon alles unternommen hat ne Willi wie war es mit der "unterirdischen Musik ""
 
Original von Steffi
Original von netzrate


Wenn das mein Garten wäre dann wäre das Kriegsgebiet!

lol ich hatte bis jetzt zum Glück noch keinen !!

Und was meinste was Willi schon alles unternommen hat ne Willi wie war es mit der "unterirdischen Musik ""


die reagieren nicht mehr darauf, sie baggern weiter. (kr) (kr) (kr) (kr) (kr)
 
Naja ein schöner garten ist das dann wohl nicht mehr, hoffe für dich das er irgendwann mal wieder schön ist. denke bis dahin hast du aber noch viel arbeit vor allem erst mal deinen mitbewohner los werden
 
....so sah es 2006 aus
gartenvorherfn0.jpg
 
und zur Maulwurfhügelfete gab Maulwurfhügelkuchen.

maulwurfhgelkuchenyn4.jpg
 
und so sah es wieder danach aus

nachherum0.jpg
 
Hallo Willi!
In 2008 wieder eine Maulwurfhügeltorte und -fete ?

prost aei

mit Beteiligung an Pflegearbeiten

lol
 
Hallo Willi

Da hat Micha schon recht,KRIEGSGEBIET.
Das sieht ja schlimm aus.
Aber mach Dir nichts draus, die Gärten sehen alle so aus.
Abwarten und Tee trinken lol

Gruß Artur
 
Zurück
Oben