• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

UEFA Cup 2005/06

Original von nommag
Original von ctulhu
tja, der deutsche fussball hat mal wieder gezeigt., was er wert ist. und auch rapid hat bewiesen, dass es besser ist als sein tabellenplatz. mal ganz davon abgesehen hat noch nie ein deutsches team in bukarest vorher land gesehen. daher iss die hsv-niederlage nicht unerwartet.

bei schalke ist noch alles drin....

Aber es ist vor Hertha auch noch nie ein deutsches Team gegen Bukarest ausgeschieden. Da sind Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren.

oh wunder, wir sind mal einer meinung.... :lol:
 
Oh mann ey!!!
So ein sch**sse!
Der HSV ist draußen!!! :bash: :heul:
So ein geiles Spiel und trotzdem draußen!
Ich bin echt am Boden zerstört!
 
da war es nur noch einer. wie sehr doch statistiken lügen können.....

wenn man überlegt, dass rapid vorher noch nie sich gegen deutsche mannschaften durchsetzten konnte und jetzt ist es eigentlich sogar die dritte (wenn man stuttgarts platz 3 und rapids 1. platz in der gruppe mitberücksichtigt), die innerhalb eines jahres gegen rapid den kürzeren gezogen hat....

schade. man war nahe dran, aber eine dämliche unkonzetriertheit....

EDIT was erzählt wicky da für ne sch...? die bessere mannschaft kommt immer weiter....

schließlich hatte der hsv im hinspiel nicht den hauch einer chance. rapid hat dagegen ein auswärtstor geschossen und hatte noch chancen auf mehr....

EDIT2 zumindestens doll iss fair genug...
 
Moldovan hätte von mir erstmal dunkelrot bekommen, was der sich in der 2.Halbzeit erlaubt hat. Absichtlich zwei Mal auf Jarolim getreten, gefoult usw. Hat er überhaupt Gelb gesehen der Idiot? :uhoh:

Hätte mich gefreut, wenn Takahara's Ding und Barbarezs chance ins Tor gegangen wären und die Rumänen mit 5:1 nach Hause gefahren wären.

Hat eigentlich jemand gelesen was der HSV in Bukarest alles erlebt hat? Naja hätte man mit Rapid auch mal machen müssen.
 
Original von Fukurokuju


Hat eigentlich jemand gelesen was der HSV in Bukarest alles erlebt hat? Naja hätte man mit Rapid auch mal machen müssen.

was ist denn da passiert ?
 
Original von TequillaNB
Original von Fukurokuju


Hat eigentlich jemand gelesen was der HSV in Bukarest alles erlebt hat? Naja hätte man mit Rapid auch mal machen müssen.

was ist denn da passiert ?

sprichst du jetzt von der rustikalen art der rumänen, der damit dem hsv den schneid abgekauft hat?

ansonsten war nur von einer desoluten vorstellung und völlig verdienten niederlage des hsvs die rede...

ps der hsv hätte das spiel aber auch nicht mit 11 mann beenden dürfen. sowohl takahara als auch mahdavikias aktionen waren alles, aber nicht astrein....

"Wir haben es an den Grundlagen des Fußballs vermissen lassen und sind dafür bestraft worden", schimpfte der Trainer des Hamburger SV nach der bitteren 0:2 (0:1)-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel beim rumänischen Vertreter Rapid Bukarest: "Ich bin enttäuscht von der Art und Weise, wie wir uns präsentiert haben."

Durch die Pleite stehen die Hanseaten vor dem Rückspiel am kommenden Mittwoch (19 Uhr/live im ZDF) vor einer ausgesprochen schwierigen Aufgabe. "In Bukarest habe ich bei einigen meiner Spieler die richtige Einstellung vermisst. Das muss in der nächsten Woche besser werden", sagte Doll nach der enttäuschenden Leistung seines Teams.
 
Ich finde es er lächerlich ads in Bukarest absichtlich der HSV-Mannscahftsbus zu geaparkt wurde, man ihnen platte Bälle zum Trainieren gab....

Dass der HSV selbst schuld aht und sich im Hinspiel desolat verkauft hat ist klar.
 
Moldovan hätte doppelt Rot verdient. Dass so ein Schwein überhaupt noch Fußball spielen darf - eine Schande. Sowas würde ich nicht mal in meiner eigenen Mannschaft haben wollen. Wenn das die rumänischen Fußballhelden sind - was müssen das da für Leute sein?...

In der Addition war der HSV sicherlich besser und hätte das Weiterkommen verdient, aber so ist der Fußball nunmal.

In Rumänien gab es wohl Ärger mit fanatischen Fans oder Offiziellen oder so und die Hamburger Spieler/Fans sind unwürdig behandelt worden...
 
Original von Navarra
Moldovan hätte doppelt Rot verdient. Dass so ein Schwein überhaupt noch Fußball spielen darf - eine Schande. Sowas würde ich nicht mal in meiner eigenen Mannschaft haben wollen. Wenn das die rumänischen Fußballhelden sind - was müssen das da für Leute sein?...

In der Addition war der HSV sicherlich besser und hätte das Weiterkommen verdient, aber so ist der Fußball nunmal.

In Rumänien gab es wohl Ärger mit fanatischen Fans oder Offiziellen oder so und die Hamburger Spieler/Fans sind unwürdig behandelt worden...

eine bitte, könntet ihr mal ein paar quellen liefern? konnte bisher nichts zu solchen vorfällen im netz finden.

zum rest:

von einem spiel aufs generelle zu schließen, finde ich ganz schön deftig und zeugt von schlechtem verlieren. das die szene rotwürdig war, keine frage. allerdings solltest du mal vielleicht zu deinem eigenen verein schauen.... :rolleyes:
(stichwort alpay)

=> unbestritten bleiben moldovans leistungen der vergangenheit. und "nur" weil er sich in einem spiel daneben benommen hat, muss er noch lange kein schlechter mensch sein! :bash:

EDIT solche fouls gab es auch schon in der buli und niemand hat das deutsche volk anschließend in die nähe von rohen menschen (barbaren) gerückt.... EDIT ENDE


zur addition:
interessante rechnung: hsv hat im hinspiel nichts gezeigt. jetzt alles. rapid hat im hinspiel alles gezeigt, im rückspiel etwas (was logisch ist, da sie ja nen vorsprung zu verteidigen hatten. da muss man nicht offensiv spielen. für die klasse des teams spricht, dass sie als passende antwort nach der pause das tor geschossen haben).

macht nach meiner rechnung nicht unbedingt ein unverdientes weiterkommen. hätte der hsv tor nr. 4 geschossen, dann wäre ihr weiterkommen verdient gewesen. haben sie aber nicht. und somit ist rapid verdient weitergekommen!!!
 
Original von ctulhu
Original von Navarra
Moldovan hätte doppelt Rot verdient. Dass so ein Schwein überhaupt noch Fußball spielen darf - eine Schande. Sowas würde ich nicht mal in meiner eigenen Mannschaft haben wollen. Wenn das die rumänischen Fußballhelden sind - was müssen das da für Leute sein?...

In der Addition war der HSV sicherlich besser und hätte das Weiterkommen verdient, aber so ist der Fußball nunmal.

In Rumänien gab es wohl Ärger mit fanatischen Fans oder Offiziellen oder so und die Hamburger Spieler/Fans sind unwürdig behandelt worden...

eine bitte, könntet ihr mal ein paar quellen liefern? konnte bisher nichts zu solchen vorfällen im netz finden.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/15/543495.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,405942,00.html

Selbiges geht für Alpay...ist er ein schlechter Mensch?...
 
Schalke ist gestern ganz souverän durch ein klares 3:0 ins Viertelfinale eingezogen!
Das war echt ein klasse Spiel!
Besonders Asamoah war für mich herausragend!
 
Original von hannes
Schalke ist gestern ganz souverän durch ein klares 3:0 ins Viertelfinale eingezogen!
Das war echt ein klasse Spiel!
Besonders Asamoah war für mich herausragend!

und nächste runde geht es gegen Sofia....
 
Schalke :top:
HSV :top:

Beide Mannschaften hätten ein Weiterkommen verdient gehabt, wenigstens Schalke hat es geschafft. Da ist jetzt alles drin... für die anderen sieben Vereine allerdings auch :D
 
zur addition:
interessante rechnung: hsv hat im hinspiel nichts gezeigt. jetzt alles. rapid hat im hinspiel alles gezeigt, im rückspiel etwas (was logisch ist, da sie ja nen vorsprung zu verteidigen hatten. da muss man nicht offensiv spielen. für die klasse des teams spricht, dass sie als passende antwort nach der pause das tor geschossen haben).

macht nach meiner rechnung nicht unbedingt ein unverdientes weiterkommen. hätte der hsv tor nr. 4 geschossen, dann wäre ihr weiterkommen verdient gewesen. haben sie aber nicht. und somit ist rapid verdient weitergekommen!!!

Also ich habe beide Spiele nicht gesehen muss ich ganz ehrlich zugeben. Das Rückspiel konnte ich nur im Radio verfolgen.

Vom Hinspiel kann ich nur beurteilen was ich aus der Presse entnehme und da hieß es, dass beide Teams absolut schwach waren. Bei Bukarest soll es wohl zwei starke Spieler gegeben haben, beim HSV leider gar keinen.

Für mich hätte, nach allem was ich gehört und gelesen habe, denke ich dass ein HSV-Weiterkommen absolut verdienter gewesen wäre. Vor allem wenn ich noch höre wie die HSV-Mannschaft in Bukarest behandelt wurde.
 
schaut euch mal die punkte von rumänien an. da wird wieder deutlich, wie wichtig auch der uefa-cup ist! und da kommt noch mind. ein ganzer punkt hinzu....

nächste saison wirds eine 5- jahreswertung geben, wie es sie seit 20 jahren nicht mehr gab.....

wenn man bedenkt, dass allein die griechen 8 bzw 9 punkte ggü russland, rumänien und der ukraine verlieren....

und auch mit belgien und schottland gehts abwärts..... der vorsprung von holland auf russland schmilzt auf 1 bis 2 punkte. die nächste saison wird somit richtungsweisend wie keine zweite, wohin die entwicklung der ligen endgültig geht und ob der osten sich endgültig erholt hat.

5-jahres-wertung
 
So sehr gut gemacht Schalke, ich bin zwar BVBfan. Aber klasse Leistung von Schalke, wobei ich damit gerechnet hab gegen Levski. Nun kommt es zum Duell gegen Sevilla, die sind aufjedenfall besser. Ich denke aber das Schalke sicher gute Karten für das Finale hat! :)
 
Schalke macht's diese Saison. Im Finale wie M'boro mit 2:1 geschlagen. ;)
 
ich tippe eher auf schalke vs steaua mit sieg für steaua....

ansonsten war diese runde bescheiden. nur 2 von 4 wunschteams weiter und auch noch ein absolutes gülletor gegen basel in der letzten minute.... :kotz:
 
Klasse das Schalke jetzt im Halbfinale ist!
Ich denke mal sie werden es ins Finale schaffen!
Und dann wäre es natürlich supergenial wenn Schalke den Pokal gewinnt!
 
psssst...

ich weis... ja nicht... :uhoh: ...ob ihr es... mitbekommen habt...
aber gestern... haben die königsblauen im rückspiel... gegen FC (Lassmirandaden) Sevilla mit eins:null verloren... nach verlängerung... aber psssst...


:zzz:
 
Zurück
Oben