• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

UEFA Cup 2005/06

Bei Hertha war's mir klar, dass sie rausfliegen :rolleyes:

Der HSV hat das 0:1 zu Hause noch umgebogen :top:

... und Schalke stellt sich gleich hoffentlich nicht zu dumm an :hmm:
 
Schade!
Stuttgart ist unglücklich mit einen 1:0 Sieg aus dem UEFA-Cup hinausgeflogen!
Bei Schalke wird wohl kaum noch eine gefahr aufs weiterkommen sein.
Denn sie führen 1:0.
 
Mittlerweile steht es 3:0 für Schalke 8o :top:
 
nur gehts für schalke gegen palermo und den hsv gegen rapid... beide zuerst auswärts....

bei beiden ist weiterkommen eigentlich pflicht, wobei der hsv m.e. die schwerere aufgabe hat... palermo ist aktuell 10 und somit italienisches niemandsland...

ansonsten glückwunsch an schalke. war schon beeindruckend... :top:

stuttgart beherzter auftritt, aber wie hertha erwartet....
 
Kann das sein das heute kein UEFA Cup Übertragen wird ? zumindestens ohne Deutsche beteiligung ?
 
Original von TequillaNB
Kann das sein das heute kein UEFA Cup Übertragen wird ? zumindestens ohne Deutsche beteiligung ?
Der NDR überträgt ab 15:30 Uhr Rapid Bukarest - Hamburger SV.
US Palermo - FC Schalke 04 wird offenbar tatsächlich nicht übertragen :rolleyes:

-->
Da das Spiel bei US Palermo am kommenden Donnerstag nicht live im Fernsehen übertragen wird, bieten wir auf schalke04.de wieder einen Live-Ticker an. Beginn der Berichterstattung direkt aus dem Stadion Renzo Barbera ist um 17.45 Uhr. Darüber hinaus bietet auf der WDR eine Live-Übertragung aus Palermo über Mittelwelle (Sender Bonn und Sender Langenberg auf 720 und 744 KHz), im Digital-Radio DAB und online auf wdr2.de an.
Quelle: www.schalke04.de
 
Original von Sammy83
Original von TequillaNB
Kann das sein das heute kein UEFA Cup Übertragen wird ? zumindestens ohne Deutsche beteiligung ?
Der NDR überträgt ab 15:30 Uhr Rapid Bukarest - Hamburger SV.
US Palermo - FC Schalke 04 wird offenbar tatsächlich nicht übertragen :rolleyes:

okay danke für die Info...
 
Schalke wird definitiv nicht übertragen. :bash:

Das ist echt der Härtefall. Jeder Scheiß kommt auf den öffentlich rechtlichen und das kriegen die nicht gebacken.
 
Original von TequillaNB
Original von Sammy83
Original von TequillaNB
Kann das sein das heute kein UEFA Cup Übertragen wird ? zumindestens ohne Deutsche beteiligung ?
Der NDR überträgt ab 15:30 Uhr Rapid Bukarest - Hamburger SV.
US Palermo - FC Schalke 04 wird offenbar tatsächlich nicht übertragen :rolleyes:

okay danke für die Info...
Von mir auch danke für die Info.
Wieso überträgt denn das DSF nicht die Spiele?
Ich dachte die haben die rechte für den UEFA-Cup.
 
Original von hannes
Original von TequillaNB
Original von Sammy83
Original von TequillaNB
Kann das sein das heute kein UEFA Cup Übertragen wird ? zumindestens ohne Deutsche beteiligung ?
Der NDR überträgt ab 15:30 Uhr Rapid Bukarest - Hamburger SV.
US Palermo - FC Schalke 04 wird offenbar tatsächlich nicht übertragen :rolleyes:

okay danke für die Info...
Von mir auch danke für die Info.
Wieso überträgt denn das DSF nicht die Spiele?
Ich dachte die haben die rechte für den UEFA-Cup.

Für die Heimspiele ja.
 
Original von hannes
Wieso überträgt denn das DSF nicht die Spiele?
Ich dachte die haben die rechte für den UEFA-Cup.
Das DSF überträgt lieber FC Middlesbrough - AS Rom (ab 20:50 Uhr) :rolleyes:
 
Der HSV verliert mit 0:2 in Bukarest :bash:

EDIT: Palermo führt 1:0 gegen Schalke :rolleyes:
 
Es kann eigentlich nicht sein, dass die drittbeste deutsche Mannschaft - wenigstens vom Ergebnis her, habe das Spiel nicht gesehen - so sang- und klanglos untergeht...

Für Schalke ist noch alles drin, obwohl ein 0:1 alles andere als eine gute Ausgangssituation ist...
 
Irgendwie ist es schon lustig...was wurde am Anfang der Saison gesagt? Saison 2006 das WM-Jahr die deutschen Klubs wollen es schon vor dem EM zeigen usw...

Naja, wenn ich mir das so ansehe, sieht es wohl danach aus, dass in der CL kein deutsches Team im Viertelfinale steht und im UEFA-Cup sieht es ähnlich aus.

Trotzdem Schalke kann das 1:0 weg machen und der HSV könnte bzw. müsste es zu Hause auch schaffen. Bloß man muss sich halt den Hintern aufreißen und kämpfen.
 
So ein Mist!
Hamburg verliert 2:0 gegen den 6. 8o der Rumänischen Liga! :bash:
Und Schalke verliert 1:0 gegen Palermo! :bash:
 
Wie kann man sich jetzt Mut machen? Vor der WM 98 in Frankreich schaffte es auch kein einziges Team ins Champions League Viertelfinale (dafür 3 Deutsche mit Bayern, Leverkusen und Dortmund) und nur ein französisches Team schaffte es ins Viertelfinale des UEFA Cups.
1 Team schied im Achtelfinale aus und 3 in der zweiten Runde. Das alles kommt der momentanen Situation in Deutschand sehr nahe.

Die französische Liga ist zwar immer noch nicht stark aber Frankreich wurde nach dieser Saison immerhin Weltmeister.

Das muss doch einfach Mut machen.

Aber Frankreich hatte keinen Klinsmann.
 
tja, der deutsche fussball hat mal wieder gezeigt., was er wert ist. und auch rapid hat bewiesen, dass es besser ist als sein tabellenplatz. mal ganz davon abgesehen hat noch nie ein deutsches team in bukarest vorher land gesehen. daher iss die hsv-niederlage nicht unerwartet.

bei schalke ist noch alles drin....
 
Original von ctulhu
tja, der deutsche fussball hat mal wieder gezeigt., was er wert ist. und auch rapid hat bewiesen, dass es besser ist als sein tabellenplatz. mal ganz davon abgesehen hat noch nie ein deutsches team in bukarest vorher land gesehen. daher iss die hsv-niederlage nicht unerwartet.

bei schalke ist noch alles drin....

Aber es ist vor Hertha auch noch nie ein deutsches Team gegen Bukarest ausgeschieden. Da sind Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren.
 
Zurück
Oben