• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

TV-Tipps

Uter dieser Dödel :bash:

Warum hat er kein T-Shirt mit dem aufdruck"sportgemez.com" getragen!?
Er hat kostbare Werbung verschenkt :bash:










:lol: ;)
 
Oder er hätte wenigstens mal erwähnen können, z.B als sie in im Hotelzimmer gefilmt haben falls er einen Computer drin hätte:
"Hoffentlich habe ich hier auch Internetanschluss. Denn ich muss auf www.sportgamez.com noch ein Ligaspiel austragen."
Oder falls er kein Computer im Zimmer hatte:
"So ein Mist! Das wichtigste fehlt hier wieder in meinen Zimmer! Nämlich ein PC und damit der Anschluss zu www.sportgamez.com"
:lol: :D
 
@Uter: Willst du nicht mal was zu deiner Verteidigung sagen? Im Forum bist du doch andauernd. Also schreib doch mal was zu dieser Sache. ;)
 
Heute abend kommt Sophie Scholl - die letzten Tage auf Premiere 3.

Hab den Film noch nicht geshen, aber der hat sehr gute Kritiken.
Daher anschauen leute!
 
Gestern Abend kam auf BR ... Der Superstau... immer wieder Lustig :D
 
Original von DerBergschreck
Original von knues

samstag auf sat1 'die wutprobe'. aber vorsicht, vor lauter lachen besteht herzinfarkt gefahr :lol:
Stimmt, "Die Wutprobe" ist mit einer der besten Filme die ich kenne. Unbedingt anschauen. :top:

SAT.1, 20.15 Uhr: Die Wutprobe

Fand den Film ziemlich langweilig... :dontknow:

Waren ein, zwei gute Sprüche dabei, der Rest aber eher krank als lustig und teilweise echt unnötig (das ganze Gesinge)...
 
Original von Navarra
Original von DerBergschreck
Original von knues

samstag auf sat1 'die wutprobe'. aber vorsicht, vor lauter lachen besteht herzinfarkt gefahr :lol:
Stimmt, "Die Wutprobe" ist mit einer der besten Filme die ich kenne. Unbedingt anschauen. :top:

SAT.1, 20.15 Uhr: Die Wutprobe

Fand den Film ziemlich langweilig... :dontknow:

Waren ein, zwei gute Sprüche dabei, der Rest aber eher krank als lustig und teilweise echt unnötig (das ganze Gesinge)...

Ich fand die Wutprobe auch genial. Aber ist halt immer Ansichtssache. ;)

Heute kommt "8 Mile"..hab ihn schon 10 Mal auf DVD gesehen..oder so..
 
"8 Mile" hab' ich schon zwei Mal gesehen, find' ihn nicht besonders...
 
Werde ich mir niemals freiwillig anschauen... :p

So ein Mist, jetzt kommt wegen diesem Müll-Olympia-Zeugs kein Tatort... kann ja wohl nicht wahr sein... :sauer:
 
Sofort auf Sat 1 schaltet comedy falle das geilste überhaupt.
 
Original von Sammy83
Original von nommag
Original von Shaq
Original von Sammy83
"8 Mile" hab' ich schon zwei Mal gesehen, find' ihn nicht besonders...
sehe ich genau so

Und ich erst.. aber habe ihn auch noch nie gesehen.

Mag solche Kommerz-Möchtegern-Ghetto-Gangster nicht so.
Eminem ist zwar der einzige Ghetto-Gangster, den ich mag, aber der Film war schwach...

Sagen wir lieber das der Film nicht jeden anspricht. Wenn man sich für das Thema interessiert, ist der Film gut (die Highlights eines jeden Rap-Fans sind die Battles, interessant zu sehen wie das in USA gemacht wird).
Er überzeugt halt nicht durch große Story, Effekte, Liebesdramen..
 
Zurück
Oben