• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

TV-Tipps

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So einen Thread gibt's noch nicht, oder?

Hier kann man 'reinschreiben, was so im Fernsehen läuft, gelaufen ist oder laufen wird...
 
TV- Tipps

Welche Filme aus den TV empfielt ihr euch anzuschauen.

Hier ist Platz,

Wenn ihr die möglichkeit habt und ihr könnt Premiere gucken, denn empfehle ich euch
Mann unter Feuer (ein echt gut gelungender Film, auch wenn er an manchen Stellen schwehr nachzuvolll ziehen ist...)
 
Ich habe vorhin "Die Rechte und Linke Hnd des Teufels" geguckt und nehme gerade "Vier Fäuste für ein Halleluja" auf. Also nicht unbedingt Tipps, da dieviele schon vorrüber sind. ;)

Aber egal Bud Spencer und Terence Hill Filme finde ich gut. :D

Edit:

TV-Tipps für Premierebesitzer und Fans von Lost und Desperate Houswives: ;)

Lost Season 2: Ab März 2006

DH Season 2: So. 12.2 um 20.15 Uhr und dann immer dienstags.
 
Original von Fukurokuju
Aber egal Bud Spencer und Terence Hill Filme finde ich gut. :D

da schließe ich mich an, die schaue ich auch gern! Da kommen jatzt ja auch viele Filme in der nächsten Woche mit einem oder sogar beide gleichzeitig...
 
Original von FFC4EVER
Original von Fukurokuju
Aber egal Bud Spencer und Terence Hill Filme finde ich gut. :D

da schließe ich mich an, die schaue ich auch gern! Da kommen jatzt ja auch viele Filme in der nächsten Woche mit einem oder sogar beide gleichzeitig...

Da schließ ich mich auch an - schau die Filme sehr gern mit den beiden.

Und: den Thread hier gab es schon mal, allerdings hat dort niemand gepostet. Und zwar im Bereich Musik, Kino, TV, PC --> TV-Tipps

Könnte ein Admin ja mal dorthin verschieben?! :)
 
Eigentlich bin ich ja nicht so ein typischer Filmegucker. Wenn dann sone Filme die schon auf RTL oder Sat1 Wochenlang in der Vorschau gesehen habe.
Aber heute beim Schalten durchs Programm bin ich zufällig im ZDF hängen geblieben und da fing gerade ein Film Namens: "Eine Krone für Isabell". Zu erst habe ich ihn nur so nebenbei beim surfen geguckt, doch dann nach einer halben Stunde habe ich mich ganz dem Film gewidmet. Also der Film hat mir sehr gut gefallen. War auch aus der moderneren Zeit. Vielleicht hat ihn ja schon der ein oder andere gesehen.
Danach kam dann noch gleich der nächste Film. Weil ich gerade so gemütlich saß, habe ich mir den auch noch angeguckt. Es war ein Film der in der Kriegszeit in Italien spielt. Ein Junge um die 15 Jahre alt und die Frau Malena spielten dabei die Hauptrolle. Also das war schon ein sehr mitreißender Film. Der hat mir noch besser gefallen. Auch deshalb weil ich mich richtig gut in die Rolle des Jungen hinein versetzten konnte.
Achso der Film hieß: "Der Zauber von Malena" Vielleicht hat ihn ja auch schon der ein oder andere gesehen. So jetzt bin ich aber schon wider ganz benebelt von der ganzen Filmguckerei. Das liegt daran das sich mein Kopf immer so anstrengt wenn ich ein Film so intensiv gucke. :lol: ;)
 
Ich habe gestern zunächst "Verlockende Falle" gesehen. Obwohl ich ihn schon zweimal angesehen habe, ist es ein sehr guter Film.

danach kam "Alarmstufe: Rot", auch ein sehr guter Film mit Tommy Lee Jones und Stephen Segal.
 
Hab gestern beim zappen entdeckt das TV Kaiser wieder auf Super RTL läuft absolut empfehlenswert...


ein Teufelskreis :top: :lol2:
 
Es kommt: Roter Drachen auf ORF1...
Gerade wird den Gästen von Hannibal Lecter der schlechte Flötenspieler Serviert...
 
Um die Zeit kam aber auch American History X, der beste Film aller Zeiten. Konnte ihn zwar gestern nicht schauen, habe ihn aber ohnehin auf DVD.
 
Original von Fukurokuju
Heute Abend läufta uf Pro7 "Las Vegas". Mal sehen hört sich nicht schlecht an und vielleicht gefällt es mir ja. ;)

Werde heute auch mal reinschauen.
 
Gerade kam auf DSF irgendwie sone Bundesliga Reportage.
Und ratet mal um was es ging!?

Es ging um Uter und seinem Kumpel!
Die die Reise nach Hamburg gewonnen haben.
Das erkenne ich nämlich daran:
Original von Uter
ajo, ich erwarte auch keinen sieg. aber zusammen mit der mannschaft, übernachtung im 5 sterne hotel. sehr wahrscheinliche teilnahme am abschlusstraining (zuschauen) hat schon was :D
Original von Uter
hab das bei einem online elfmeterschiessen gewonnen :D :D :D

danach mussten alle die das geschafft hatten zu einem elfmeterschiessen gegen Wessels ans Geißbockheim kommen. naja hab einen von dreien reingetan und flieg mit :D

*war das hier nicht der abmeldethread? :D*
Die haben den echt die ganze Zeit auf der Reise und schon beim Elfmeterschiessen begleitet!
War echt geil!
Nochmal herzlichen Glückwunsch @Uter!
 
Bin ich Blöd oder warum verstehe ich net was du meinst :rolleyes:
 
OK hast recht, habe ich etwas unverständlich geschrieben.

Also Uter hat doch über ein Onlineelfmeterschiessen, ein Elfmeterschiessen am Geißbockheim gegen Wessels gewonnen.
Dort war DSF schon dabei und hat ihn gefilmt.
Er hat dort am meisten Tore gegen Wessels gemacht, und hat deshalb eine Auswärtsfahrt nach Hamburg gewonnen.
Er durfte auch noch eine 2. Person mitnehmen. Und das war nicht seine Frau sondern sein Kumpel Daniel. ;)
Dann ist er mit dem Flieger nach Hamburg geflogen, hat in einem 5-Sterne Hotel gewohnt, und war die meiste Zeit auch bei der Mannschaft. Vor dem Spiel gegen Hamburg hat er nochmal auf der Elbe ne Runde gemacht, und danach denn ins Stadion. Und nach dem Spiel ist er dann eben wieder nach Hause geflogen. Das war alles umsonst.
Also echt geil! Glückwunsch!
Achso, und auf der ganzen Reise hat ihn das DSF begleitet und gefilmt, was man heute sehen konnte.
 
Zurück
Oben