• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Test als Gast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Test als Gast

@Netzi: mein Bruder heißt hier jetzt auch meinich (der hat seinen alten Namen von hier vergessen :D )

@Toto: warum siehst du noch immer nicht alle Ally-Mitglieder? Also ich kann die sehen :p ... & Ja, es gibt einen Internen-Bereich von Space Pioneers hier ;)
 
AW: Test als Gast

@ToTo: Bitte testen, geht nun!
 
AW: Test als Gast

@Netzi: mein Bruder heißt hier jetzt auch meinich (der hat seinen alten Namen von hier vergessen :D )


@MeineKaiserin:

Wie Sie gewünscht haben die folgenden Gruppen:
- FSK18
- Zockerclub
- Persönlich bekannt
- ZN-Ally
 
AW: Test als Gast

@Netzi: mein Bruder heißt hier jetzt auch meinich (der hat seinen alten Namen von hier vergessen :D )

@Toto: warum siehst du noch immer nicht alle Ally-Mitglieder? Also ich kann die sehen :p ... & Ja, es gibt einen Internen-Bereich von Space Pioneers hier ;)


kA vielleicht weil ich immernoch nicht dafür freigeschaltet bin oder so.

Ich kann ruhig auf Mitglieder klicken sehe da aber niemanden. Ich kenn allerdings auch nur das Bild von Ogame; Wo man dann alle Mitglieder mit Koord und Punkten etc. sehen konnte.
 
AW: Test als Gast

kA vielleicht weil ich immernoch nicht dafür freigeschaltet bin oder so.

Ich kann ruhig auf Mitglieder klicken sehe da aber niemanden. Ich kenn allerdings auch nur das Bild von Ogame; Wo man dann alle Mitglieder mit Koord und Punkten etc. sehen konnte.

Die Punkte und den Rang kann man hier sehen ;)
Für alles andere gibt es ja zum Glück das Forum oder PNs ;)
 
AW: Test als Gast

Ja jetzt seh ich es auch, aber erst seitdem Netzi mir den Minister Posten gegeben hat.
Vorher sieht man gar nix. Daher wäre ich ja auch für Ränge, denn dann kann man wenigsten aufsteigen bzw. hat nen Anreiz viele Punkte zu machen.

@Any: Kram doch mal im Ogame Archiv, vielleicht ist da noch eine alte Ally Beschreibung zu finden.

Muss jetzt los, meine Mutter, du weißt schon.
 
AW: Test als Gast

test

Häs de widder Bubbelwasser jedrunke?

Dä schwad vill, wenn de Dach lang es.

Wat nit es, dat kann noch wäde.
 
AW: Test als Gast

Genau du Plapperkopp ... UND ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben