• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Test als Gast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4711

Guest
Annnnyyy..................SPACE PIONEER´s testbeitrag, kannste dat lesen?
 
AW: Test als Gast

Alles klar, geht :D
 
AW: Test als Gast

Cool :) Den Vorschlag wollte ich dir jetzt auch gemacht haben ...
so steigen wir vielleicht auch bei Google ;)
 
AW: Test als Gast

hier wird aber auch für jeden schund ne neue rubrik gemacht oder?
 
AW: Test als Gast

danke, ich war 2 jahre galaxywars süchtig, nachts aufstehen im 3 stunden takt etc... nachher hatte ich zum glück nen bot xD

von sowas bin ich erstmal weg.
 
AW: Test als Gast

Toto, den alten OGame-Süchtigen, konnte ich auch wieder für uns gewinnen ;)
 
AW: Test als Gast

Ja ja, Ogame war echt ne harte Zeit. Ich habs dir ja gesagt, du bist schuld wenn ich mein Studium wieder vernachlässig wegen Ogame und so
 
AW: Test als Gast

Wie wäre es mal, wenn Netzi oder wer auch immer Ally Leader ist sich drum kümmert, das man die anderen Mitglieder unter Allianz und so sieht? ... Wasn das für ne Struktur? ... Ally Bild, Ränge ... das muss alles her!!!!
 
AW: Test als Gast

bei Space-Pioneers versuch ich dich ein bißchen zu kontrollieren ;)
Wenn ich dich bei den anderen Onlinegames auch kontrollieren soll - musste mir schon sagen, wo du überall bist ;)
 
AW: Test als Gast

Youporn, Tube8 .... achnee du wolltest ja die Games wissen ;)

Das einzige was ich sonst noch zocke ist Urban Terror und Warcraft 3


Wie siehts jetzt mal aus mit Rängen und so? Hab für dich als Leader gestimmt
 
AW: Test als Gast

Bei Ogame ja gemacht; Aber wüsste zur Zeit niemanden mit dem ich sharen könnte ... außerdem isset ganz lustig, das die alle jetzt mitzocken und ob das Spiel jetzt Ogame oder Space Pioneers heißt ist ja wurscht.
 
AW: Test als Gast

Wie siehts jetzt mal aus mit Rängen und so? Hab für dich als Leader gestimmt

Netzi, ist Gründer, der müsste das machen ... der wollte mich ja zur Kaiserin machen, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert hat :(
 
AW: Test als Gast

Bin gerade erst aus der Kiste gekrochen und muss mal wach werden.
Ich schaue es mir gleich an und poste es dann im internen Space-Pioneers Bereich :)
 
AW: Test als Gast

Hab eben auch schon ein neues Mitglied geworben ;)
... vielleicht findet er ja auch noch ins ZN ...
... mein Brüderchen unterstützt unsere Alli jetzt auch ;)


HEY LEUTE ... NICHT SCHLAFEN - KLOTZEN!!!
Meldet euch an und zockt mit uns!!!!
 
AW: Test als Gast

Ach das ist meinich :D
Wie war nochmal sein Name hier im Forum?
Dann schalte ich Ihn frei...
 
AW: Test als Gast

Netzi kümmerst du dich um den Ally Bereich? ... Wenn nicht, dann gib Any oder mir bitte die Rechte dazu. Ich kann immernoch nicht sehen wer alles in der Ally ist etc.

Denke das ist wichtig. Sowas wie Ränge oder so.


Gibbet eigentlich hier im Forum nen internen Bereich für SP?
 
AW: Test als Gast

Netzi kümmerst du dich um den Ally Bereich? ... Wenn nicht, dann gib Any oder mir bitte die Rechte dazu. Ich kann immernoch nicht sehen wer alles in der Ally ist etc.

Denke das ist wichtig. Sowas wie Ränge oder so.


Gibbet eigentlich hier im Forum nen internen Bereich für SP?


Ja, siehste den nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben