• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Teamvergabe PES6 !

Und wieder mal regiert das Kaos bei Sportgamez in der PES Liga...

Disskusionen die in streits änden...
Rücktritte...
Und wieder wurden versucht machtkämpfe auszuüben...

Macht echt manchmal keinen sinn mit euch überhaupt noch zu disskutieren, wenn dierkt jemand sich beleidigt fühlt. :bash:
 
Original von nommag
Ich nehme Tequillas Sperre nach einer Rücksprache mit womb zurück.

Gute entscheidung wenn ich das mal sagen darf so nebenbei... Am besten wir lassen das Thema erstmal und reden nen anderes mal weiter, wenn es wieder was rhiger geworden ist
 
Ja wir stimmen dann morgen darüber ab, an welchen Transferphasen die "Umzieher" nun teilnehmen dürfen und was mit denen passiert die den Verein wechseln.
 
So back 2 topic ;)

Also nachdem mich andere auf drauf hingewiesen haben bin ich für eine Vortransferphase der etwas größeren Art. Denn jedes Team sollte meiner Meinung nach nicht schlechter darstehen als nach dieser Saison. Das heißt z.B. für Bayern, dass sie den Torwart verlieren und das recht haben sollten, mit dem schadensersatz an der Vortransferphase teilzunehmen. allerdings auch nur auf der "verlorenen" position. Bayern darf also 1 torwart in der vortransferphase holen, mehr nicht. Das gleiche gilt für den Verein, der Klose hat. Valencia gilt das für Naldo usw.
In meinem Fall verzichte ich auf den verlust der nicht-stammspieler wie jensen, baumann und klasnic. Ich möchte in der Phase nur meine Stammspieler ersetzen.
Berlin und Mainz weiß ich noch nicht genau, wie das ablaufen soll...weiß einfach noch zu wenig über deren situation und wieviele stammspieler sie z.b. verlieren und das neue team nicht ersetzen kann...

Roppez
 
So nur um nochmal rein zufinden... wir waren jetzt so weit... das wir abgestimmt haben, ...ob die drei BL-Teams nur einen bestimmten Anteil an Spielern mitnehmen dürfen oder den gesamten Kader, soweit wie es geht.

Wir hatten uns eigentlich mehrheitlich für "Den gesamten Kader, soweit wie es geht" entschieden... daher wäre jetzt der nächste Schritt...

Zuentscheiden... wann sie an welcher Transferphase teilnehmen und dann noch Roppez Vorschlag... das Roppez sich nur noch die drei Spieler hollt... Shaq für den Goalie und bei den anderen beiden weis ich es gerade nicht!?

Ich würde Vorschlagen wir Stimmen über Roppez Vorschlag ab... also dürfen sie nur die Stammspieler ersetzen oder gleich zweimal eine Transferphase amchen mit den bekannten Regeln?
 
Das Ersetzen der Stammspieler gilt als Vortransferphase um mit den anderen nicht-betroffenen Teams wieder gleichzuziehen. Der eine Verein bzgl. Klose, der andere Verein bzgl. Torwart, ich bzgl. Abwehr und Mittelfeld.
Mainz und Berlin sind natürlich ein Sonderfall, da sie kein leeres Team nehmen sondern ihre Spieler mit in ein bestehendes Team...da würde ich jetzt mal behaupten, aufgrund dessen, dass sie nun bessere teams haben fehlt ihnen kein stammspieler mehr und bräuchten diese vortransferphase nicht...aber bin darüber noch zu wenig informiert wieviele spieler die nun mitnehmen können usw....?

Roppez
 
Nun weiß ich nicht, das passiert wenn ich den Kader soweit mitnhemen kann? Denn wenn ich den kader beibehalte plus glaub ich meine 9 Mann aus mein aktueller Kader, explodiert der Kader.

Daher die frage was mit den aktuellen Ajax Kader passiert.

Wenn das geklärt ist, kann ich erst meine Meinung abgeben wegen die Transferphasen... Wenn ich Bsp. den Kader von Ajax aussortieren darf bräuchte ich (und ich denke mal die anderen) auch keien Vorthransferphase (denn die spielr kann man denn auch in der richtigen Phase holen) Sollte der Kader dann aussortiert werden sollte es eine Vortransferphase geben.
 
Für mich gibts eigentlich kein anderen Weg, als jeden Fall für sich zuentscheiden...

Aber ich würde gerne vorher eure Meinung zu inTw.Thivens Vorschlag hören,das könnte uns nämlich unnötige Fragen beantworten... falls ihr euch dafür entscheidet.

Seine Idee wäre... das man die deutschen Nationalspieler trotz verfälschten Namen zulässt!? So könnte man dann einen Borowski ..oder auch Botanaski, wie Podolski ...ähm sorry ich meinte Pomatski, Mertesacker... Merilrecker? Die werte wären ja die gleichen, nur die Namen halt falsch... und darüber würde ich gerne Abstimmen lassen...

Verfälschte Spieler zulassen, ja/nein?
 
her damit...sch*** auf den namen!
evtl. findet sich ja auch n klansic und baumann sowie jensen abgeändert...dann kann ich noch mehr spieler behalten!? über spieler registrieren für nationalmannschaft meine ich jetzt...

Roppez
 
:lol2:

Klasnic, Baumann und Jensen sind nicht dabei... verfälscht auch nicht...
Das Problem ist einfach... das man nur ahnen kann das es der Spieler sein könnte... ihr könnt euch ja mal den Deutschennati Kader mal selbst anschauen... also ich wüsste nicht wer da Kahn sein sollte?

Man kann ja die Spieler so haben aber im Forum und Tabelle schon als Mertesacker oder Borowski nennen... ich weis zB nicht wer da Frings sein soll!?
 
ja na warum nicht, das löst ja auch probleme...

Kahnist glaub ich gar nicht bei, der existiert nicht mal im Bayern Kader
 
Ich finds komisch ... das es ja keinen Podolski, Lehman, Odonkor, Ballack oder...??? im Deutschenkader gibt, diese Spieler sind ja alle vorhanden!? Vielleicht noch so eine Sache die ich für den Nationalen Wettbewerb ändern könnte...
 
Nochmal zur Erklärung: Wir haben über das Umziehen abgestimmt. Das Umziehen hatten wir vorher klar definiert.

Hier nochmal: Umziehen bedeutet, dass der gesamte Kader des alten Vereins (der in PES 6 nicht mehr existiert) zu einem freien Verein mitgenommen wird. Aus dem alten Kader dieses Vereins werden dann alle Spieler gelöscht und durch die übrig gebliebenen des alten Vereins (Bremen, Mainz...) ersetzt.
In der (Vor-)Transferphase (Je nach Abstimmungsergebnis) dürftet ihr dann euren Kader auf 18 Mann bringen. Auf welcher Position ihr euch verstärkt ist dabei egal.

Zweite Möglichkeit: Du verlierst deinen Verein und es sind in PES6 zu wenig Spieler aus diesem, sodass es sich nicht lohnt "umzuziehen". Dann kannst du z.B. zu Ajax wechseln. Ob und wieviele Spieler dahin mitgenommen werden dürfen ist noch unklar. Darüber müssten wir dann noch abstimmen.
 
Richtig...

Und wie ich sehe... hat sich die Mehrheit für verfälschte Namen entschieden...
damit ist das geklärt... jetzt bitte ich euch... mal den Deutschenkader in PES6 anzuschauen und zusagen welcher Spieler wer sein könnte... damit wir auch Wissen... welche Spieler mit gehen...

Und wenn wir das haben, können wir mit der Transferphase Anfangen... aber eben man sollte erst mal guggen, welcher verfälschte Spieler ...wer ist... und in welchen Verein das Auswirkung hat...

Also schaut sie euch mal mit den werten und Positionen an... ich kenne mich da jetzt nicht so aus wie ihr... ;)
 
Hier eine Übersicht:

Forward
Kmala - Klose
Pomatski - Podolski
Aguola - Asamoah
Orondor - Odonkor
Noglau - Neuville
Harmey - Hanke

Midfielders
Frutes - Frings
Sloeger - Schneider
Slinslizel - Schweinsteiger
Botanski - Borowski
Kelem - Kehl
Hitmacher - Hitzlsperger
Kruger - Ballack

Defenders
Messenger - Metzelder
Merilrecker - Mertesacker
Fulldrishe - Friedrich
Rome - Lahm
Hulko - Huth
Nodokory - Nowotny
Jargan - Jansen

Goalkeepers
Schwarz - Lehmann
Huber - Kahn
Hulegrase - Hildebrand
 
Ah ok super... woher du das schon wieder weist ^^

Also... damit hätten wir das mit Kahn ja erledigt... wobei es mich wundert das er überhaupt noch dabei ist nach dem er ja nach der WM ausgestiegen ist :dontknow:

Also berichtigt mich bitte... aber wir reden von:

Kmala - Klose
Messenger - Metzelder
Merilrecker - Mertesacker
Fulldrishe - Friedrich
Huber - Kahn
Hulegrase - Hildebrand

Ist das richtig, die anderen hat sonst keiner im Kader?
Ich könnte ja mal testen ob wir die Namen für unser Roster ändern können, aber nachdem was ich gelesen habe dürfte das nicht gehen...
 
Ich korrigier dich womb...

Frings und Borowski fehlen noch, die auch in meinem Kader sind.

Wenn mir die Möglichkeit geboten wird, dass ich in der Vortransferphase meinen Kader noch auf 18 aufstocken kann ist das dann völlig in Ordnung...aber es muss nicht sein, da ich ja nun meine 3 wichtigen Spieler bekomme.
Bzgl diejenigen, die n neues Team nehmen und ein paar alte mitziehen sollten nicht unbedingt an der Vortransferphase teilnehmen, sie sollten die stärke der letzten saison bereits erreicht haben, da die neuen teams generell stärker sein werden!?

Roppez
 
Wollen wir hier jetzt also weitermachen?

Roppez Bremen ist nach Porto Verkauft wurden... alias SV Werder Porto :lol:
Da er 18 Spieler hat, vorallem seine drei deutschen... kommt eine Vortansferphase für ihn nicht mehr in frage, richtig?

Kommen wir dann zu Flers Ajax...
Wieviele Spieler darf er von Mainz mitnehmen?
 
Original von womb
Wollen wir hier jetzt also weitermachen?

Roppez Bremen ist nach Porto Verkauft wurden... alias SV Werder Porto :lol:
Da er 18 Spieler hat, vorallem seine drei deutschen... kommt eine Vortansferphase für ihn nicht mehr in frage, richtig?

Kommen wir dann zu Flers Ajax...
Wieviele Spieler darf er von Mainz mitnehmen?

werde mein kommentar als betrofender Trainer nicht abgeben
 
Zurück
Oben