• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Teamvergabe PES6 !

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So wie es aussieht ist es nicht möglich PES6 mit Buli Teams Online zu spielen damit würde Roppez seinen Verein verlieren.

Von daher würde ich gerne dort die Teams neu vergeben. Ich wäre für den Vorschlag das die Treuesten Mitglieder der Liga auch ihre Teams als ersten wählen können. Ihr könnt gerne auch andere Vorschläge machen. Sollte es doch noch möglich sein ist der ausgang dieses Thread´s hinfällig.

UMFRAGEN:
Darf umgezogen werden?
5 x Ja es darf umgezogen werden.
0 x Nein es darf nicht umgezogen werden.

Verfälschte Spieler zulassen?
4 x JA!
0 x NEIN!

Wieviele Spieler darf Ajax (Fler) mitnehmen? (3 Stimen)
3 x ALLE!
 
Wie ich ebend von einen Mitarbeiter des Superpatch erfahren habe ist es definitiv nicht möglich mit anderen Teams online zu spielen die nicht von anfang an dabei sind. ebenfalls ist es online nicht möglich die Teamnamen zu ändern. Sobald ein Name geändert ist kommt man nicht mehr auf die server !
 
Ich wäre dafür das alle ihre Teams behalten und Roppez müsste sich halt ein neues aussuchen bzw. könnte eins nehmen das gerade nicht besetzt ist und dann könnte man ihm noch die Möglichkeit geben einen Spieler mitzunehmen....
 
Original von jkoller
Ich wäre dafür das alle ihre Teams behalten und Roppez müsste sich halt ein neues aussuchen bzw. könnte eins nehmen das gerade nicht besetzt ist und dann könnte man ihm noch die Möglichkeit geben einen Spieler mitzunehmen....

Das würde seine ganze aufbau arbeit einbrechen lassen und wir nehnen in der nächsten Transferphase wieder anderen gute Spieler von Topvereinen weg.
 
Also ich hatte mal anfangs gehört, dass die holl. Liga durch die Buli ersetzt werden soll. Ich weiß garnicht wo da das Problem ist...die machen sich doch eh so viel Arbeit...da kann man Wappen, Trikots und Spieler doch "einfach" ersetzen. Dann wäre es online auch kein Problem da ja alle mannschaften offiziell vorhanden sind...also denke das ist nicht zu weit gedacht ;)
Falls es aber nicht möglich sein sollte, hätte ich spontan 3 Einfälle:

Einfall 1: Losentschied

Ganz einfach...Alle aktiven Spieler finden gemeinsam die besten Teams...ab in den Topf und der, dem das meiste Vertrauen zugesprochen bekommt lost aus...

Einfall 2: Turnier

Auf fairste Art und Weise bzgl. der Teamstärken wird ein Turnier ausgetragen wo alle Plätze ausgespielt werden. Der Beste darf am Ende als erstes das Team auswählen...
Nachteil wäre aber, dass die schlechteren Spieler am Ende auch die schlechteren Teams haben...somit ists für die Spannung der Liga weniger interessant...

Einfall 3: Free-chose

Jeder nimmt sich einfach sein Wunschteam und setzt seinen eigenen Stempel mit Transferaktionen des vorhandenen Budgets auf....

Wie gesagt...alles spontan gedacht...denke sind sehr gute Ansätze die man natürlich ausreifen kann...

Roppez
 
Original von jkoller
Ich wäre dafür das alle ihre Teams behalten und Roppez müsste sich halt ein neues aussuchen bzw. könnte eins nehmen das gerade nicht besetzt ist und dann könnte man ihm noch die Möglichkeit geben einen Spieler mitzunehmen....

Naja nicht nur roppez, sondern auch Philberto und meine wenigkeit, aber ich hätte da schon ein Team was ich gerne nehmen würde. Im notfall.
 
@roppez

habe es woanders schon geschrieben das geht nicht..sobald ein Teamname geändert wird kommst du nicht mehr auf die server da hat Konami einen Schutz eingebaut. Auch wenn man Spielerstärken ändert kommst du nicht mehr auf die Server ! Habe das von einem Patcher von Superpatch 6.0
 
Das ist aber nicht schön :hmm:

Ach übrigens, sollten wir nicht erst einmal sehen mit welcher Version es weiter gehen soll... bevor wir hier überlegen, wer welches Team bekommt ;)
 
Original von womb
Das ist aber nicht schön :hmm:

Ach übrigens, sollten wir nicht erst einmal sehen mit welcher Version es weiter gehen soll... bevor wir hier überlegen, wer welches Team bekommt ;)

oben steht es bereits das es alles überlegungen sind. Ich überlege lieber jetzt in ruhe als alles auf einmal planen zu müssen.
 
Bitte mal um Vorschläge wie es bei PES6 weitergehen soll zwecks Teamvergabe.

Mein Vorschlag:

Die Teams und Spieler bleiben bei den jetzigen Vereinen. Mainz und Bremen können nicht übernommen werden und diese Trainer müssen sich einen neuen Verein aussuchen. Für die Spieler die Verkauft wurden werden diesen Vereinen der Marktwert dieser Spieler für das Transferbudget gutgeschrieben. Einen Spieler können sich die Spieler allerdings aussuchen der dann zu dem Entsprechenden Verein zurückkommt. Dann wird dem Verein wo er gespielt hat der Marktwert gut geschrieben.

Bsp:

Jemand übernimmt Ajax Amsterdam. Dort fehlt zum bsp. Huntelaar nun kann der User entscheiden ob er Huntelaar zurück möchte oder lieber den Aktuellen Marktwert auf sein Konto gutgeschrieben haben möchte.

Will er ihn zurück würde Mainz 05 jetzt den Aktuellen Marktwert bekommen.
 
Bevor wir schon zu den Vorschlägen kommen, würde ich erst einmal die Probleme die mit PES6 kommen, niederschreiben...

Es ja eigentlich klar und beschlossen, dass die Teams mit ihren jetzigen Kadern erhalten bleiben. Also auch die Budgets!
Jetzt ist nur noch die Frage, was ist mit den deutschen Vereinen?
Und was ist mit den deutschen Spielern, die es ja nun nicht mehr im PES6 gibt!?

@Teq
Dein Vorschlag finde ich jetzt einwenig zukompliziert!
Und warum bekommt Mainz den MW, wenn es kein Mainz mehr gibt?

Ich habe mir meine eigenen Gedanken gemacht und versuche sie mal in Punkte aufzuteilen.

1) Deutsche- & Fehlendespieler
Ich stimme Tequilla zu, wir sollten die Spieler die im PES6 nicht mehr vorkommen, je nach dem MW dem Verein gutgeschrieben werden und da denke ich eher an Vereine die nicht der BL angehören. Das ist eigentlich klar, nicht?

2) Vereinstausch
Die User die kein BL-Team haben, aber trotzdem den Verein verlassen wollen und wo anderst ihr Glück suchen wollen.

Wenn jetzt zB Fritzchen sein Atletico verlassen würde, um mit einen anderen Verein weiter Spielen zu wollen. Dann sollte es wie zum Start der dritten Saison sein! Er dürfte keinen Spieler von Atletico zu seinen neuen Verein mitnehmen. Sollte also mit dem Verein klar kommen wie es ist, ohne Bonus.

3) Deutschevereine
Was mich als erstes Interessieren würde wäre: Welche Vereine Shaq, Philberto, Fler und Roppez als Ersatz nehmen würden?

Dann besteht ja das Problem, das sie bei einen Wechsel keinen deutschen Topspieler mit nehmen könnten, da sie ja nicht mehr vorkommen würden. Also würde hier Punkt 1 gelten... der MW wird ausgezahlt.

Habe da noch zwei-drei Vorschläge, aber erst mal würde ich wirklich wissen wollen, zu welchen Verein sie gehen würden und dann weiter guggen!

Ich mache mal nenn Thread auf wo sie ihre wünsche niederschreiben können! So wissen wir ja mal mit welchen Verein sie weiter machen würden!
 
Original von womb
Bevor wir schon zu den Vorschlägen kommen, würde ich erst einmal die Probleme die mit PES6 kommen, niederschreiben...

Es ja eigentlich klar und beschlossen, dass die Teams mit ihren jetzigen Kadern erhalten bleiben. Also auch die Budgets!
Jetzt ist nur noch die Frage, was ist mit den deutschen Vereinen?
Und was ist mit den deutschen Spielern, die es ja nun nicht mehr im PES6 gibt!?

@Teq
Dein Vorschlag finde ich jetzt einwenig zukompliziert!
Und warum bekommt Mainz den MW, wenn es kein Mainz mehr gibt?

Ich habe mir meine eigenen Gedanken gemacht und versuche sie mal in Punkte aufzuteilen.

1) Deutsche- & Fehlendespieler
Ich stimme Tequilla zu, wir sollten die Spieler die im PES6 nicht mehr vorkommen, je nach dem MW dem Verein gutgeschrieben werden und da denke ich eher an Vereine die nicht der BL angehören. Das ist eigentlich klar, nicht?

2) Vereinstausch
Die User die kein BL-Team haben, aber trotzdem den Verein verlassen wollen und wo anderst ihr Glück suchen wollen.

Wenn jetzt zB Fritzchen sein Atletico verlassen würde, um mit einen anderen Verein weiter Spielen zu wollen. Dann sollte es wie zum Start der dritten Saison sein! Er dürfte keinen Spieler von Atletico zu seinen neuen Verein mitnehmen. Sollte also mit dem Verein klar kommen wie es ist, ohne Bonus.

3) Deutschevereine
Was mich als erstes Interessieren würde wäre: Welche Vereine Shaq, Philberto, Fler und Roppez als Ersatz nehmen würden?

Dann besteht ja das Problem, das sie bei einen Wechsel keinen deutschen Topspieler mit nehmen könnten, da sie ja nicht mehr vorkommen würden. Also würde hier Punkt 1 gelten... der MW wird ausgezahlt.

Habe da noch zwei-drei Vorschläge, aber erst mal würde ich wirklich wissen wollen, zu welchen Verein sie gehen würden und dann weiter guggen!

Ich mache mal nenn Thread auf wo sie ihre wünsche niederschreiben können! So wissen wir ja mal mit welchen Verein sie weiter machen würden!

Wieso kompliziert..mir ist klar das Mainz nicht mehr dann dabei ist ^^ ES WAR NUR EIN BSP !

Shaq kann doch bei Bayern bleiben :kratz:

Wichtig ist auch noch das keine Deutschen Spieler ausser die die beim FC Bayern dabei sind transferrierbar sind.
 
Eben Shaq hat seine Bayern, sollte er seinen Verein Wechseln wollen... dann gilt der Punkt 2.. die rede ist also nur von Bremen, Hertha und Mainz!

Und das es keine deutschen Spieler gibt, habe ich ja auch schon in Punkt 1 erläutert und dir zugestimmt mit dem MW auszahlen ;)

Meine Idee für den Vereinswechsel der BL-Teams ausser Bayern wäre:
Das man sich den ausgesuchten Team der jeweiligen User mal genau anschaut, vor allem der Kader... ist der Gut? Besser? Welche Spieler fehlen da und wenn wieviele darf er aus seinen alten Kader mit nehmen dürfen und vorallem in welchen Bereich?
 
Das Problem liegt darin, das ich, wenn ich die spurs nehme, mir 3stürmer und einen Mittelfeldspieler suchen muss... Ich muss nämlich davids, defoe, keane und berbatov ersetzen. und 3 gleichwertige stürmer zu finden is schon sehr schwer... von hertha würde ich dann fabregas, fred, oliveira und pantelic haben wollen... das sind die spieler die die anderen fehlenden spieler ersetzen könnten...
 
Original von Philberto21
Das Problem liegt darin, das ich, wenn ich die spurs nehme, mir 3stürmer und einen Mittelfeldspieler suchen muss... Ich muss nämlich davids, defoe, keane und berbatov ersetzen. und 3 gleichwertige stürmer zu finden is schon sehr schwer... von hertha würde ich dann fabregas, fred, oliveira und pantelic haben wollen... das sind die spieler die die anderen fehlenden spieler ersetzen könnten...

würde ich dem so zustimmen ! Es sind Spieler aus seinem alten Hertha Kader und können so eigentlich zu Tottenham gehen.
 
Aber Pantelic ist doch gar nicht im Spiel und könnte doch somit auch nicht zu Tottenham gehen. Oder verstehe ich da was falsch?
 
Original von hannes
Aber Pantelic ist doch gar nicht im Spiel und könnte doch somit auch nicht zu Tottenham gehen. Oder verstehe ich da was falsch?

Pantelic müsste im Kroatischen Nationalteam oder Pool sein dann müsste es gehen werde es noch genau prüfen. Habe heute Doppelschicht...von daher kann ich es frühstens morgen nachmittag prüfen.
 
Ich bin soweit für Tequillas ersten Vorschlag. Das ist am einfachsten.
Nur sollte die Entschädigung für den Verein der zum Beispiel einen Huntelaar verliert individueller sein.
Theoretisch könnte jetzt wieder das Problem aufkommen, dass ein und der selbe Verein mehrere Spieler verliert, die er durch die feste Budgetgutschrift niemals gleichwertig ersetzen kann.
 
Original von nommag
Ich bin soweit für Tequillas ersten Vorschlag. Das ist am einfachsten.
Nur sollte die Entschädigung für den Verein der zum Beispiel einen Huntelaar verliert individueller sein.
Theoretisch könnte jetzt wieder das Problem aufkommen, dass ein und der selbe Verein mehrere Spieler verliert, die er durch die feste Budgetgutschrift niemals gleichwertig ersetzen kann.

Ja entweder so oder zb. Bremen nimmt halt für die verlorenen Spieler aus seinen neuem Verein Spieler mit, die er vorher bei Bremen hatte. Allerdings müssen diese auf der gleichen Position spielen.

Ist aber auch gut möglich das Vereine wie Manchester United,Olympique Lyon,Newcastle United und Valencia frei werden. Bei diesen Usern ist es noch nicht klar ob diese bei PES 6 weiter dabei bleiben.
 
Zurück
Oben