• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche noch freien Posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Empire
Original von Maldor
in 10 tagen auf 1000 und ein paar gequetschte.
ist das nix !!?? :blöd:

is schon eine leistung aber ich find in 2 wochen 6000 besser
das hab ich nämlich geschafft :muhaaa:

du bekommst den posten dann wenn der herr gründer(netzi) wieder online ist und selbiges hier liest...
Das mit den Punkten kommt ganz darauf an, ob man am Anfang steht und noch keine Minen hat, oder schon kräftig Rohstoffe reinbekommt. ;)
Am Anfang dauert es quälend lange, wenn man nicht von irgendeinem Rohstoffe geliefert bekommt. :rolleyes:
Bei mir kommen derzeit ca. 2000 Punkte pro Tag hinzu und das nimmt Dank des stetigen Ausbaus der Minen immer weiter zu. 8)
Somit werde ich in den nächsten Tagen die Grenze von 50.000 Punkten überschreiten. Habe damit aber trotzdem nur ca. 1/5 der Punkte des besten Spielers. ;) :rolleyes:
 
Wenn du noch spielst, bis du einen Todesstern bauen kannst, ziehst du sicher noch an einigen Spielern mehr vorbei, vielleicht würdest du dann sogar mal irgendwann bester Spieler werden! ;)
 
Der Ehrgeiz klingt bei dir jetzt ja wirklich ab, solltest dich wirklich noch dazu motivieren, einen Todesstern zu bauen, aber momentan hast du ja ein Ziel in der Entwicklung der Gravitionforschung gefunden! ;)
 
Also, wenn keiner was dagegen hat ernenne ich Marster nun zum Friedensminister........
 
Ernenn Du mal :bah:

Ich hol übrigens mit meiner Defense locker 2 Todessterne spätestens nach Runde 4 runter *gg*
 
Die Todessterne sind ja auch für die Defens gedacht und nicht zum Angreifen! Oder hast du Lust auf einen 5 Tage langen Angriff auf einen deiner Nachbarplaneten? Danke im übrigen für meinen Titel! ;)
 
darf ich mal nach deinem def. status frage ich mein wie viel du hast
ich habe nun 75 gaußkanonen
150leichte laser 250 schwere laser 50 ionen 70 raks un natürlich schilkuppel gross und kleine aber die sind ja klar
angriffswert nach rechnung= 173100

und am freitag wird die plasmatechnik auf stufe 7 gebracht für den plasmawerfer...(was auch wieder tage kostet)

(wenn netzi noch nen angriff der sorte von dem anderen thema bin ich auf platz 2 der ally... :] )
 
bin allerdings von 90/90/90 beim Gegner ausgegangen...und der beschissene Kampfsimulator(den ich grad nochmal befragt hab ;) ) läßt mich meist nach 4 Runden gewinnen...manchmal aber auch erst nach 5...oder mal unentschieden *gg*
 
Hmmm, selbst ich habe schon 100/100/100 und meine Angreifer teilweise bis 130. ;)
Wie sieht es denn in so einem Fall aus? :rolleyes:

Ich baue übrigens keine stationäre Defense mehr, da die eh zerdeppert wird, wenn z.B. das Miststueck von der dNb mal wieder mit mehreren hundert Schalchtschiffen und an die 100 Zerstörern angeflogen kommt.
Also verbaue (Minen- und Kraftwerksausbau) und verforsche ich alles. Zum verschieben der Rohstoffe habe ich mittlerweile eine recht stattliche Transporterflotte von ca. 100 großen Transportern. Ok, eine kleine Kampfflotte von 21 Zerstörern und 6 Schlachtschiffen habe ich mir auch noch gegönnt. ;) :D
Die Flotten werden nachts alle gesichert, da insbesondere die Kampfflotte eine gefundenes trümmerreiches Fressen für meine Angreifer wäre. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben