• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche noch freien Posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marster

Guest
So, wollte mich eigentlich nur mal nach freien Posten in unserer Ally erkundigen. Bin jetzt schon seit sagenhaften DREI Tagen bei Ogame angemeldet und schon EINEN Tag bei ZNetz. Kann also verstehen, wenn ihr mir keinen Posten anbieten könnt, aber netzrate hat mir ja noch Hoffnungen gemacht. Zu finden bin ich hier: 7:183:9 Könnt mich auch gerne mal scannen um zu sehen was mein doch eher recht bescheiden bebauter Planet jetzt nach einer halben Woche schon zu bieten hat. Ist nicht viel, noch nicht mal einen kleinen Jäger oder Transporter. Dann sucht mir mal 'nen passenden Posten!! :suche:
 
Hmmm.... wer von Euch hat eine Idee?
Wir haben ja bereits einiges an Leuten, vielleicht einen Firedensminister?
Oder was meinen die anderen??? :hat2: :yeah:
 
Also wenn ich da auch was zu sagen darf, würde mich über den Posten freuen!!! :hüpf: :rofl:
 
Wann kommen denn endlich die Meinungen anderer? Kann auf meinen Posten nicht länger warten! *G* ;)
 
Bin einem Friedensminister oder Schlichters (nicht Schlächter,lol) nicht abgeneigt. Auch den Posten eines weiteren Diplomaten oder Werbungminister könnt ich mir vorstellen. Besonders um in Sytem 7 neue Kontakte zu knüpfen. Aber auf jeden Fall hast Du meine Stimme, denn angagierte Spieler braucht die Ally.:hüpf:
 
Werbeminister :fresse:

cool, soweit habe ich bisher noch nicht gedacht *gg

Also schreibe ich diese Stelle aus, wer hat einwände??? :muhaaa:
 
Neue Member in Glaxie 7 wären zu gebrauchen...da wird man aber keinen mit 5k Punkten finden...daher sollten wir dann in Gala7 das Limit auf 1,5-2k festlegen :)
 
@finalvirus das sehe ich auch so, um 5k punkte zu bekommen muss man sich ganz schön ranhalten.
 
ich habe fast 30000 Points, mal ganz zu schweigen von Gunther :tongue:

Und DU Uwe?? Final hat die übrigens auch :tongue:
 
loool

ja mach das aber diplo bleib nur ich (mach ja die hauptarbeit auch wenn noch ein diplo vergeben ist)

final hat auch "nur" 12k hrhr und ich hab ihn überholt
ganz zu schweigen von GeneralSplah
 
in 10 tagen auf 1000 und ein paar gequetschte.
ist das nix !!?? :blöd:
 
Friedensminister ist sicher ganz witzig, aber gegen Werbe- oder Propagandaminister habe ich auch nichts! Freue mich über jede Möglichkeit unserer Ally helfen zu können! Wann bekomme ich den Posten den jetzt "offiziell"?
 
Original von Maldor
in 10 tagen auf 1000 und ein paar gequetschte.
ist das nix !!?? :blöd:

is schon eine leistung aber ich find in 2 wochen 6000 besser
das hab ich nämlich geschafft :muhaaa:

du bekommst den posten dann wenn der herr gründer(netzi) wieder online ist und selbiges hier liest...
 
Original von FinalVirus
Neue Member in Glaxie 7 wären zu gebrauchen...da wird man aber keinen mit 5k Punkten finden...daher sollten wir dann in Gala7 das Limit auf 1,5-2k festlegen :)
Hab Jagy aufgenommen. Er ist aus System 7 und hat 450 Punkte. Man muss Newbies eine Chance geben.
@Netzi es wär vielleicht nicht schlecht auch mal einen Inaktiven Kick durch zuführen, wie in Uni 8.
 
Wann bekomme ich denn nu meinen Posten? Muss ich jetzt doch auf netzi warten, oder kann "Ersatzgründer" Gunther mir auch einen zuteilen? *nichtmehrabwartenkann*
 
Können könnte ich es vermutlich, werde es aber trotzdem nicht machen. ;)
Da das eh nur ein Titel ist, kannst Du Dich ruhig mal etwas in Geduld üben. :p
 
Hast ja eigentlich Recht, kann auch schon ohne "Titel" anfangen nach Mitgliedern zu suchen. Wieviele Punkte sollen die denn mindestens haben? Mit 5000 Punkten werde ich in Galaxy 7 nicht viele finden, wie das hier ja auch schon ein paar gepostet haben, soll ich welche mit über 1000 Punkten suchen, oder ist das zu wenig?

Was soll ich machen wenn ich jemanden geworben habe? Einfach hier die Adresse posten? ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben