• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Space Pioneers

AW: Space Pioneers

Da stimme ich Dir zu.
Das wäre wie damals zu den guten alten Zeiten....war das Geil als Gunther seine Flotte geschrottet hatte.....war das eine Schlacht!

Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt ^^ war ich schon inaktiv :(
Aber wäre geil, wenn wir mindestens wieder die Truppe von damals aufstellen könnten ...
Bräuchten natürlich auch noch einige Krieger - ich selber bin ja Händler geworden
 
AW: Space Pioneers

So, Angemeldet, und immer noch keinen durchblick! Kann mal einer ein ToDo machen Bitte.
Ich will mitspielen.......:b53::30000043:
 
AW: Space Pioneers

Hmm.....warte mal ab, das wird schon :)
 
AW: Space Pioneers

Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt ^^ war ich schon inaktiv :(
Aber wäre geil, wenn wir mindestens wieder die Truppe von damals aufstellen könnten ...
Bräuchten natürlich auch noch einige Krieger - ich selber bin ja Händler geworden


Wieso kannst DU das hier bitte lesen?????
 
AW: Space Pioneers

Öhm.....
 
AW: Space Pioneers

Ich meinte Dich und Thorsten...:D
 
AW: Space Pioneers

Weil wir nicht Blöd gesoffen sind (wechlauf)
 
AW: Space Pioneers

Weils nicht im Space Pioneers Forum steht ;)
 
AW: Space Pioneers

Also ich bin froh, dass ich davon "geheilt" bin. :D
Erst Galxywars, dann "Die Ewigen" und danach OGame (oder anders herum) haben mir genügt. Insbesondere bei "Die Ewigen" war auch noch regelmäßig IRC angesagt, um Verteidigung etc. zu organisieren. Damals war ich regelrecht IRC-süchtig.
Für solche Online-Games, bei den man regelmäßig aktiv sein muss fehlt mir mittlerweile auch die Zeit.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem LoGD, welche sich seit 2004 spiele, seit längerem nur noch am Wochenende. ;)
 
Zurück
Oben