• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Space Pioneers

any

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Meine Arbeitskollege und ich suchen noch Interessierte, die gerne Onlinegames spielen und auch Spaß daran haben.

O-Game ist ja schon lange irgendwie nicht mehr aktuell, aber vielleicht hat ja jemand von den alten O-Gamern (und natürlich neue Interessierte) Lust unsere Allianz mit eurer Mitgliedschaft zu verstärken.

Unsere Allianz heißt "ITE" (IT Elite) und befindet sich in der Galaxie 11 ;)

Kurz zu uns: Wir sind 10 Informatikkaufleute und 3 IT-Systemelektroniker (von denen die meisten auch bei Space-Pioneer mitmachen).
Ihr müsst nicht unbedingt irgendetwas mit dem Berufsfeld IT zu tun haben - ihr müsst einfach Spaß am Spiel haben

http://space-pioneers.de

Es würde mich freuen, wenn ich demnächst einige von euch in unserer Allianz begrüßen kann =)
 
AW: Space Pioneers

Anja, braucht Ihr ein Forum?
 
AW: Space Pioneers

Huhu?
Braucht Ihr zu Space-Pioneers noch ein passendes Forum? Wenn ja melden!!!
 
AW: Space Pioneers

Ne, ich habs den Doofen angeboten, wollten aber nicht ...
Jetzt haben sie sich bei so nem Ding angemeldet, wo man sich selber ein Forum einrichten kann :kotz:
 
AW: Space Pioneers

Ne, ich habs den Doofen angeboten, wollten aber nicht ...
Jetzt haben sie sich bei so nem Ding angemeldet, wo man sich selber ein Forum einrichten kann :kotz:


Oh nee oder? So ein Freedingsbums `???
 
AW: Space Pioneers

Richtig
 
AW: Space Pioneers

Jungs wollen spielen - lass sie sich die hörner abstossen und zehn user sammeln und dann nehmen wir sie in unser rettungsboot auf und berichten in nem newsletter (grins) von unserem neuen forum...
 
AW: Neue User werben

:wow::mod::k134: *winterschlaf erwach*
Wach richtig auf und mach mit mir bei Space-Pioneers mit =)
Werd dann an der Arbeit Bescheid geben, dass die dich dann in die Alli mit aufnehmen ... sonst verlass ich die und wir suchen uns zusammen was ;)
 
AW: Neue User werben

Öhm...warum gründen wir nicht selber ne Alli?
 
AW: Space Pioneers

Hab die 3 Beiträge mal verschoben ... passen hier in das Thema besser rein ;)

Können wir von mir aus auch machen ... erfahren sind wir ja genug
und dann können wir mit meinen Leuten so ein Friedensabkommen abschließen ;)
 
AW: Space Pioneers

TOOOOOTOOOOO, jetzt komm auch zu Space Pioneers ...
Micha hat gerade freudig festgestellt, dass Space Pioneers ja wie OGame ist ... also genau das Richtige für dich ;)
 
AW: Space Pioneers

AKTUELL:
Netzrate & ich (hier: Any - aber im Space Pioneers: Nandadia) haben bei Space Pioneers in der Galaxie 11 eine neue Allianz für alle ZN'ler und alle die es noch werden möchten eröffnet

Galaxie 11
Allianz-Name: Zockernetz
Allianz-Tag: [ZN]


Am Besten wäre es: wenn ihr euch mit eurem ZN-Nick anmeldet, dann wissen wir, wer alles in der Alli ist - ansonsten schreibt in die Bewerbung einfach euren ZN-Namen, dann wissen wir auch so Bescheid ;)
 
AW: Space Pioneers

Ja und das ist auch gut so!

Lang lebe das ZN-Imperium!
Ich und meine Kaiserin, die schreckliche Any, werden expandieren bis der Arzt kommt :D

Aja, und ich muss noch ein paar Foren basteln :D
 
AW: Space Pioneers

Da simmer dabei, datt is Prima..... Hab mich gerade mal angemeldet. Wehe datt kostet watt. (lol)
 
AW: Space Pioneers

Oh nein. Ich würde ja schon gerne. Aber ich bin seit einigen Jahren "trocken". Und führe mich nicht in Versuchung....
 
AW: Space Pioneers

Oh nein. Ich würde ja schon gerne. Aber ich bin seit einigen Jahren "trocken". Und führe mich nicht in Versuchung....


...nu los jetzt!
Nochmal wie in den guten alten Zeiten!!!!!!!!! :)
 
AW: Space Pioneers

Genau ... wir müssen doch unserem Forum wieder alle Ehre machen ...
Was wären wir denn für ein Zockernetz ohne ein bißchen online zocken???
 
AW: Space Pioneers

Da stimme ich Dir zu.
Das wäre wie damals zu den guten alten Zeiten....war das Geil als Gunther seine Flotte geschrottet hatte.....war das eine Schlacht!
 
Zurück
Oben