• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Simpsons - Thread

Original von nommag
Mal ehrlich, was erwartet ihr denn? Elisabeth Volkmann kann nunmal nicht kopiert werden.
Egal wer gekommen wäre, Kritik hätte es ohnehin gegeben.

Richtig. Was kann sie denn dafür, dass sie ne andre Stimme hat? :rolleyes:
Ich hab die Folge nicht gesehen, werd aber nächste Woche mal reinschauen. Und ich denk man wird sich dran gewöhnen.
 
Natürlich erwartet niemand das die Stimme 100 % übereinstimmt...aber Anke nervrt mit ihrer Stimme einfach nur....
 
Original von TequillaNB
Natürlich erwartet niemand das die Stimme 100 % übereinstimmt...aber Anke nervrt mit ihrer Stimme einfach nur....
...aber es kommt schon ziemlich nah an die Original Synchronstimme.
Das einzigste was mich an der Stimme von Engelke stört ist... das sie irgendwie nicht so richtig Emotionen rüber bringt... de Stimme kommt mir immer irgendwie gleich vor...
 
Original von TequillaNB
Natürlich erwartet niemand das die Stimme 100 % übereinstimmt...aber Anke nervrt mit ihrer Stimme einfach nur....

Dann brauchst es ja nicht zu gucken.

für mich macht diese Stimme die Simpsons nicht weniger lustig.

Und wenn dir Originalstimmen so wichtig sind, warum guckst dus dann nicht auf Englisch?
 
Werde trozdem die Simpsons weiter gucken... :aetsch:

Die stimme finde ich trozdem nervig....und das wird sich auch nicht ändern
 
Nach dem ihr euch immer noch über die neue Marge S. Stimme von der Engelke auslasst... würde ich mal über die neue Folge auslassen... die war doch grotten schlecht! Eine Moderne Version von My fair Lady... schön und gut... aber naja.

Sagt mal wieviele bekannte Charaktere haben eigentlich schon bei den Simpson gewohnt!? :lol:
 
Ich finde die Stimme nicht perfekt, aber dennoch erträglich! Die Original - Stimme aus Amerika hab ich noch nie gehört, gibt's davon bei youtube o.Ä. ein Video?
 
Naja also ich weiß nicht die englische Stimme find ich eigentlich sehr gut... Die von AE ist irgendwie so ... kratzig. :dontknow:
 
Original von mbit
Die englische Stimme doch auch?!

Find ich nicht... Find sie zwar etwas dunkler als unsere vorherige aber irgendwie ist die von AE so kratzig/rau... Find die englische sehr sehr gut!
 
Nur noch mal zur Erinnerung:

HEUTE

18:05 Uhr: Marge und das Brezelbacken
18:30 Uhr: Berg des Wahnsinns
20.13 Uhr: Simpsons-Kinotrailer
20.15 Uhr: Simpsons Marathon
  • Drum prüfe, wer sich ewig bindet
  • It's only Rock'n'Roll
  • Homer und New York
  • Die Akte Springfield
  • Homer geht zur Marine
 
Original von Shaq
Original von Micha
Ich freu mich schon :top:

Ach ja lieber simpsons wie den fc :D

Argh die gelben Leute machen mich verrückt :D
Bei mir läuft DSF ;)
Nova grad gefoult mal wieder kein Elfer :bash:
Gehört hier aber nicht rein ;)

Gut dass ich nen Freund hab der ein paar Staffeln auf DVD hat. Muss mal zu dem gehn :D
 
Original von nommag
Genial zwischen euch beiden. Shaq sagt was und Micha springt. :lol2:

Ihr seid für mich das Duo des Monats. :top:

:lol: Ich gucke immer FC nur manchmal vergesse ich's halt. Wenn das jemand anders gepostet hätte hätte ich genauso reagiert. naja ich lass dir deine Hoffnung das Shaq mein "Papa" ist.
 
Nur so nebenbei für die "Unwissenden": ;)

18.10 Uhr
18.40 Uhr
20.15 Uhr
20.45 Uhr

4 Folgen Simpsons! Für 3 Wochen jeden Montag. Heute geht's los. ;)
 
17:30 Uhr, SF 2
17:50 Uhr, ORF 1
18:10 Uhr, ProSieben
18:15 Uhr, ORF 1
18:40 Uhr, ProSieben

Also langsam wird es "to much" 8o
 
Original von womb
17:30 Uhr, SF 2
17:50 Uhr, ORF 1
18:10 Uhr, ProSieben
18:15 Uhr, ORF 1
18:40 Uhr, ProSieben

Also langsam wird es "to much" 8o

Also...wenn schon unnötige Anglizismen, dann wenigstens richtig geschrieben! ;)

Im Übrigen hast du die Doppelfolge heute ab 20.15 auf ProSieben vergessen... :p

EDIT: Den Programmtipp hat ja Bergi auch schon gegeben, seh ich grad. ;)
 
Zurück
Oben