• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Simpsons - Thread

Administrator

Well-Known Member
Ja alles über meine Lieblings TV Serie hier rein.

Kleine Umfrage zum Start..

Wer ist euer Lieblings-Nebendarsteller?

Meinen nenne ich später um euch nicht zu beeinflussen.
 
Ich denk', es ist 'ne "Umfrage"... ;)

Bin zwar kein Stammgucker, finde aber den Kernkraftwerkbesitzer lustig (Burns heißt der, glaub' ich...) wie der immer von seinem Lakaien angeschwult wird... :]
 
muss ich meinen Lieblingscharakter wirklich noch nennen ? :D

Die simpsons sind einfach kult. gucke soweit ich kann jeden tag (so wie grade, wegen werbung hier :])
gibt eigentlich keine folge die ich nciht gesehen hab.

wenn ich mit anderen "simpsonsfans" spreche heisst es nur: "Wer ist denn Uter???"

da sieht man schon wers wirklich kennt und wer gelegenheits zuschauer ist :D
 
Bester Nebendarsteller Milhaus LOL der typ ist so doof und kriegt immer eine auf dei Fresse, zudem noch Flanders oder der Hausmeister, der immer aufeinmal so stark wird wenn es drauf ankommt. Auch genial ist der Alki, ich glaub Barny...oder so :D
 
Original von Uter
wenn ich mit anderen "simpsonsfans" spreche heisst es nur: "Wer ist denn Uter???"
8o Wer kennt den denn bitte nicht? Immerhin vertritt er Deutsch... äh, Österr... ach nee, Bayern :D

Mein Lieblingsnebendarsteller? Gute Frage. Wen ich absolut nicht mag, ist Tingel-Tangel-Bob. Die Folgen mit ihm sind so ziemlich die schlechtesten :rolleyes:
Eine wirkliche Antwort auf die Frage kann ich nicht geben, denn irgendwie sind alle auf ihre Art klasse: Apu, Flanders, Mrs. Krabappel... :D
 
Hans Maulwurf is derbe geil......ansonsten Barny......


Übrigends sagt meine Freundin immer das ich sieh ziemlich stark an Homer erinner.... :D
 
Ich schaue die Simpsons immernoch jedes Mal, auch wenn ich die Folgen alle schon min. 2-3x gesehen habe. :D

Die besten Charakter...

...bei den Erwachsenen:
- Homer J. Simpson
- Abraham Simpson (Grandpa)
- Charles Montgomery Burns
- Seymour Skinner
- Edna Krabappel
- Hausmeister Willie
- Barney Gumble
- Chief Wiggum
- Hans Maulwurf

... bei den Kindern:
- Bart Simpson
- Rodd & Todd Flanders
- Ralph Wiggum
- Milhouse Van Houten
- Nelson Muntz
- Uter


Eine Lieblingsfolge habe ich eigentlich nicht. Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann für "Homer und New York". DIe ist einfach zu goil =) :D
 
Original von nommag
Original von TequillaNB
Hans Maulwurf is derbe geil......ansonsten Barny......


Übrigends sagt meine Freundin immer das ich sieh ziemlich stark an Homer erinner.... :D

Mein Beileid aber es gibt ja mitlerweile gute Toupes und Slim Fast ;)

naja so war das nicht gemeint :D
 
Also meine Lieblings "Gestalten" sind auf alle Fälle der "Unbesteschliche" Bürgermeister und der ebenso "Unbesteschliche" Chief Wiggum und Barney!!
Und bei denn Kindern natürlich Milhouse!!!
Schon weil der ehemalige President Richard Milhouse Nixon heist!!!

Meine Lieblingsfolge ist,also weis net wie die heist,nen sie nur mescalin-Folge! Als Homer herausfinden möchte für was das J. in seinem Namen festellt und dann stolz bekundet das sein name ab heute Homer Jay Simpson sei! Danach setzt er das ganze Dorf, die ganze Stadt unter Mescalin! Was sehr lustige begebenheiten nach sich zieht! Barney und sein Freund Pinky!!!
 
Also meine Freundin meinte damit eigentlich meinen Alkoholkonsum *g* und das ich manchmal genauso Faul bin *g*...nochmal schwein gehabt...zumindesten verstecke ich mein Bier noch nicht im Klospühlkasten..... :D
 
Also ich habe es früher als ich noch kleiner war eigentlich jeden Tag geguckt. Jetzt sehe ich es nur noch ganz selten. Habe gestern mal wieder ne Folge gesehen, und fand sie klasse!
Also meine Lieblingsnebenrolle spielt Milhouse und der Typ von gestern. Also der Inder. Ich kann mir die Namen nicht so gut merken. ;)
 
Original von hannes
Also ich habe es früher als ich noch kleiner war eigentlich jeden Tag geguckt. Jetzt sehe ich es nur noch ganz selten. Habe gestern mal wieder ne Folge gesehen, und fand sie klasse!
Also meine Lieblingsnebenrolle spielt Milhouse und der Typ von gestern. Also der Inder. Ich kann mir die Namen nicht so gut merken. ;)
Meinst sicher Apu oder den Kioskbesitzer
 
Ja genau den Kioskbesitzer. Der hat ja gestern 8 linge bekommen. :lol:
 
Zurück
Oben