• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Server

ok, dann lass mir doch mal deine kontodaten zukommen, ich denke da ich schon lange genug im forum dabei bin und mich viele persönlich kennen, kannst du mir ruhig schon vorher die login daten geben ;)

plane wie gesagt den nolf/bf42 server laufen zu lassen und mir mal die bedienung von nem vserver unter win s 03 anzusehen. größeren traffic wird es meinerseits nicht geben, aber das kann man ja ohne weiteres nachprüfen.


gruss michael
 
Hab Dich nicht vergessen, kümmer mich morgen und schieb die daten hier rein okay?
 
So, jetzt wollte ich gerade die IP, Usernamen und PW rausholen aus der Weboberfläche und was ist?

[Sehr geehrter Kunde,

leider wurde die angewählte Aktion aufgrund eines Ausnahmefehlers beendet. Hierbei kann es sich um ein temporäres Problem handeln. Bitte führen Sie die Aktion zu einem späteren Zeitpunkt erneut aus. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support (45f50ddda6d86).

Vielen Dank

Ihr SERVER4YOU Team

Nicht vergessen, kommt gleich.

Kontodaten:
Kontonummer : 110748824
Bankleitzahl: 37060590
Inhaber: Michael Kaldenbach

Verwendungszweck- V-Server

Brauchste erst zu überweisen wenn Du die Zugangsdaten hast!! Ich vertraue Dir da ;):danke:


Sag mal, soll ich den neu installieren lassen?
 
hmmm, ok, ich warte dann mal ab.

neu installieren wäre natürlich gut, dann wüsste ich dass spätere womögliche "fehler" auf meiner seite zu suchen sind und die kiste nicht andauernd abschmiert.

gruss michael
 
okay, dann sehe ich zu das der frisch gemacht wird :)
 
PowerRestore



Ihr System wird in Kürze neu installiert.


ZUR INFO!
 
Bitte mal antesten und Feedback!

Servername 2048138
Produkt vSERVER Medium
Betriebssystem Windows Server 2003 Standard x64 Edition
Control-Panel Kein Controlpanel


IP-Adressen:

IPs 85.25.48.138



Betriebssystem-Passwörter:

Typ: Passwort:
Administrator Login (RDP) hevici88
 
eigentlich keine, administrator, das password und dann müste es gehen :)
 
*lol*

Okay, sag die Tage mal bescheid obs okay ist, dann kannste ja die Kohle überweisen und jut ist :)
 
...und haste mal nen status für mich? :D
 
Ja, klappt alles so wiet ich es beurteilen kann, hab aber am samstag noch ne wichtige prüfung , daher hab ich mich noch nicht weiter um den server gekümmert. zudem muss ich noch rauskriegen wie ich sachen dort hochladen bzw direkt downloaden kann.
knete kommt noch vorm we ;-)

gruss michael
 
mach keinen stress, prüfungen gehen vor!

Und der Server ist sowieso schon bezahlt, also mach langsam, wollte nur mal wissen wie weit du bist :)
 
jo, ich hab geguckt, lol

iss doch ganz nett so ne remotesteuerung, hab das schon ewig nicht mehr genutzt (früher mal bei nem finnischen bekannten, lol)

bin auch eher vorsichtig was ich auffm server macht, die sicherheitseinstellungen sind recht rigide.
 
wir hatten doch schon nen preis ausgemacht ;) , sagen wir 12,50 und gut. Mach mal und sag bescheid :)
 
ok, also mal als erstes nen vernüftigen torrent client draufhaun :p
 
Zurück
Oben