• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Server

K

Kermit1912

Guest
Hi Netzrate,

habe eine Frage zum freigewordenen Server, und zwar ob es sich um einen root handelt, ob man ihn als Gameserver nutzen könnte und wie die Vertragsbedingungen, u.a. Preis wären.

Gruss Michael
 
Hallo Michael,

ja, es ist ein Strato Root-Server.

Ich werde Uwe gleich mal bescheid sagen das er die Anfragen beantwortet, als Gameserver kann man die verwenden, das ist richtig

Gruß
Micha
 
Ok, interessant wäre es,ob auch Windows möglich wäre, bin quasi linux unwissend.
 
Also soweit wie ich weiss geht mit dem rootserver nur Linux.

Wie ich zu meinem Bedauern gesehen habe hat sich Uwe hier noch nicht geäusert was preise ect. angeht :(
 
Ne, dann hat sich das auch schon erledigt. Ich suchte nur eine Möglichkeit preiswert vielleicht nen gameserver laufen zu lassen. Falls die Möglichkeit mal bestehen sollte, hätte ich Interesse mit jemanden einen Server zu teilen, eigentlich brauche ich ihn zu selten.

Trotzdem Danke und schöne Grüße Michael
 
Du bekommst in der Regel auch unter Linux jeden Gameserver ans fliegen, es gibt für UT, Quake, CS ect. Linux-Gameserver.
Und in der Regel ist das auch ganz gut supportet, sogar ich als nullplanhaber von Linux habe das auf die Rille bekommen :)
Und mal ehrlich, Windows frisst doch Resourcen ohne ende ;)

Überlegs Dir nochmal!!

Gruß
Micha
 
BF42 würd gehen, das stimmt, aber ich hab da noch uralt spiele, da gibs nur nen windowsclient (falls dus kennst "no one lives forever", nolf)
 
no one lives forever kenne ich, ist aber schon urmelalt :)))

ich hab da glaub ich noch nen Windowsserver irgendwo geparkt, hatte mal nen vertrag bei server4you gemacht und das dingt liegt nun bis mai oder so braach, da die penner meine Kündigung für den test nicht angenommen haben.
Muss ich mal suchen....
 
So, hier ist was:

Sehr geehrter Herr Kaldenbach,

hiermit bestaetigen wir die Kuendigung Ihres vSERVERs 2048138, diese tritt gemäß Ihrer Kündigungsfrist am 12.05.2007 in Kraft.
Ihr Server wird zu diesem Zeitpunkt deaktiviert und alle Daten werden unwiderruflich
geloescht.

Also solange kannste den haben....:)
 
na, das wär ja toll zum ausprobieren! was stellst du dir presilich vor? würde wie gesagt erstmal das administrieren üben und nolf dort hosten
 
iss ein windoof 2003 VSERVER, suche gerade nach den zugangsdaten *lol*
 
Gegenfrage: Was wäre Dir der Spaß wert?
 
jut, dann wüsste ich auch mal endlich ob son vserver zum spiele hosten reicht

vom preis hab ich keinen plan, ich hab bisher nur webseiten
 
So, hab die Daten alle zusammen,

ist ein Xeon 3,2 GHZ, V-Server Medium mit 384 MB Ram :)

Was sind Dir die Zugangsdaten wert?
 
hmmm, noch knappe 2 monate, und angesichts der tatsache dass du ihn eh bezahlen musst ( :) ) würd ich nur zum ausprobieren von 2-3 gameservern dir 15€ abdrücken. bin halt nur student und würds wie egsagt gerne mal ausprobieren, vielleicht wär ein vserver ja auf dauer was.

überlegs dir, großartige ambitionen hab ich eh nicht ;)
 
hmm...................

:)

Das hört sich nicht schlecht an :)

Ich sag Dir morgen bescheid, hast Du Paypal?
 
ne, da mach ich einen großen bogen drum, da ebay dort im boot sitzt. normale banküberweisung wäre möglich
 
Wäre kein Problem :)

Ich sag morgen im laufe des Tages bescheid :)

Ist das Okay?
 
okay,habs mir überlegt,der deal ist okay ;)
 
Zurück
Oben