• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sekt oder Selters

AW: Sekt oder Selters

Winter!
Gegen die Kälte kann ich 'ne Mütze anziehen. Gegen die Hitze nicht. 'Macht's eher schlimmer.

Bargeld <-> Buchgeld ? (Giro, Sparbuch, Wertpapiere (LOL)...)
 
AW: Sekt oder Selters

Sommer

Bad oder Dusche?
 
AW: Sekt oder Selters

@ Dani

Die Frage war "Bargeld <-> Buchgeld"

Carlos
 
AW: Sekt oder Selters

Bargeld, da weiss ich was ich hab!

Digital TV via Kabelanschluss oder DVBT?
 
AW: Sekt oder Selters

Na dann Kabel. Es lebe die Vielfalt. Ich bevorzuge SAT mit VDR(Linux).

Joghurt <-> Quark ??
 
AW: Sekt oder Selters

Quark, denn mit ein wenig Pfeffer und Salz, sowie einigen Knoblauchzehen hat man einen leckeren Quark für Ofenkartoffel :)

Altbier oder Kölsch?
 
AW: Sekt oder Selters

KÖLSCH! (Arbeite schließlich für ein städtisches Unternehmen d. Stadt Köln)

Mercedes oder BWM?
 
AW: Sekt oder Selters

Mercedes....die C-Klasse ist so schöööön

BurgerKing oder das Goldene "M"?
 
AW: Sekt oder Selters

Goldene "M"

Biliard oder Bowlen?
 
AW: Sekt oder Selters

Biliard.

Tennis oder Squash?
 
AW: Sekt oder Selters

Kann beides nicht, hab bisher nur mal Tennis gespielt und find es scheiße... also Squash.

Kartfahren oder mit dem Motorrad auf den Ring?
 
AW: Sekt oder Selters

Kartfahren, die liegen wie Sau auf der Straße :)

Ledercouch oder Stoffcouch?
 
AW: Sekt oder Selters

weiße Ledercouch (irgendwann mal... Ronja wird sich freuen *lach*) oder doch ne schöne Mikrofaser? Diesmal zieh ich meinen Joker... kann mich nicht entscheiden.

Arbeit oder Elternzeit?
 
AW: Sekt oder Selters

Arbeit, zuhause ist zu stressig.

Junge oder Mädchen?
 
AW: Sekt oder Selters

Mädchen (aber Junge wäre auch kein Weltuntergang)

deutsche oder amerikanische Namen?
 
AW: Sekt oder Selters

deutsche (wenn amerikanisch bedeutet seine Kinder nach Obst, Wetterzuständen oder Wallfahrtsorten zu bennenen)

Montag oder Freitag ?
 
AW: Sekt oder Selters

Freita (endlich Wochenende)
Nord oder Südpool
 
AW: Sekt oder Selters

Nordpol (bin kein Frackträger)

Bild oder Express ?
 
AW: Sekt oder Selters

Bild

Haare trocken föhnen oder lufttrocknen lassen?


(ich meinte mit amerikanischen Namen, "normale" Namen: Amy, Ashley, Justin, etc.)
 
Zurück
Oben