• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sekt oder Selters

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Für alle die net wissen wie das geht:

Ich gebe zwei Begriffe vor und der nächste entscheidet sich MIT BEGRÜNDUNG für einen der beiden Begriffe. Dann bitte die nächsten Begriffe vorgeben(und bitte nicht so superspezifische Begriffe wie Donaudampfschiffskapitänsmützenfaden). :D

Auf geht´s :D :35000008:

Sekt oder Selters
 
Sekt weil das so schon prickelt und Sélters nur langweiliges Wasser ist.


heiß oder kalt?
 
Kalt, weil man sich gegen Kälte schön warm anziehen kann.


Bier oder Wein?
 
Kombi - weil man die Rücksitze rauschmeissen, die hinteren Türen zuschweißen und entweder nen Leichenwagen oder ein witziges Wohnmobilchen basteln kann...(irgendwie vermisse ich meinen alten Volvo Kombi :300000045: )

Docs oder Dockers?
 
Docs, weil die einfach einen höhren Kultstatus haben(und schöner sind)

Feuer oder Wasser?
 
reich, weil Geld macht zwar nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein :D


Sat oder Kabelanschluss
 
Sat weil mann da Viel mehr programme bekommt und weils billiger ist als Kabelfernsehen.

Donaudampfschiffskapitänsmützenfaden oder Donaudampfschiffskapitänsmützenfussel ?
 
Donaudampfschiffskapitänsmützenfaden, weil man Fussel so schlecht entfernen kann

klug oder dumm?
 
Memphis! Frei nach "Fahre Memphis" (SWR3, wer´s noch kennt)

morbid oder sarkastisch?

Luposen
 
sarkastisch, finde ich immer geil, damit peppt man so manches Gespräch auf :D

Nokia oder Siemens?


@Luposen: Taxi-Sharia? Habe ich ich glaube noch 10 MP3-´s von...mit Osterwelle und Ützwurst...GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nokia weil ich ein 6100 umsonst bekommen hab.


Donaudampfschiffskapitänsmützenalbatrosschiss oder Donaudampfschiffskapitänsmützenmöwenschiss :36000000:
 
Donaudampfschiffskapitänsmützenmöwenschiss weil das besser ist.


Bitburger oder Frühkölsch? :b91:
 
Natürlich bitburger weil man von kölsch immer so pinkeln muss:904:

Kuli oder Füllhalter
 
Füllhalter, sieht Nobler aus mit Tinte zu unterschreiben :D

Handy oder Festnetz
 
Motorrad - man will schließlich immer das, was man nicht hat :D Außerdem vermitteln Motorräder das Gefühl von Freiheit, wenn man den Wind spührt!

XBox oder Playstation???
 
Zurück
Oben