• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

*Boah*

Endlich im AKW, oder sollte ich besser sagen, *Argh*, was haben die sich dabei gedacht? Fair ist aber anders, meine Herren. Also, ich habe bestimmt 20 verschiedene Taktiken und Waffen Kombinationen ausprobiert, mit von Deckung zu Deckung vorarbeiten bis hin zum Gegner soweit wie möglich ignorieren und spurten was das Zeug hält. Im Gepäck ca. 50 Medikits und 60 Verbände.... bis jetzt bin ich erst einmal bis Strelok durchgekommen und konnte auf den Ballern ..... nach acht Treffern mit der speziellen Kanone war der immer noch nicht platt, aber ich wieder. :tape:

Nee, das hat mit dem restlichen Game gar nichts mehr am Hut, reine Glücksache, da durch zu kommen. Schade, sowas.

@Sammy: Mit dem Patch 1.5.05 klapptes inzwischen schon fast sehr gut, nur hier und da ein paar kleine Fehler noch.


Gruß

Heinrich
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Na lasse das Game lieber in der Ecke liegen. Habe es beim Bari Videofuchs
für 15€ bekommen. Ich denke ich warte lieber auf FarCry 2

BaRi Videofuchs

P.S. Beim Bari bekommt man die Games und Filme nach ca. 1-2 Wochen zum günstigen Preis.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Hallo Sammy

Das kannst du halten wie es dir gefällt. Ich muss allerdings zugeben, das Stalker-SoC vom spielerischen her wesentlich besser war. Und wenn wir schon dabei sind: Ja, ich habe das wieder ausgegraben, Clear Sky in den Schrank gestellt und werde das nochmal zocken, diesmal aber mit einigen Mods und Erweiterungen, wie die Oblivionlost Erweiterung und einige grafische/soundtechnische Verbesserungen noch dazu. damit kommt mehr Freude auf. :) Ansonsten werde ich mal abwarten, was Fallout 3 bringt. Die Vorgänger, noch auf dem Amiga gezockt, waren ja echt gut.

Ach ja, danke für den Tipp. Ich habe mir den Link mal kopiert und werde mir das Angebot dort bei Gelegenheit mal anschauen.


Gruß

Heinrich
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Hallo Sammy

Danke, werde mir das später mal anschauen. ;) Erst mal ist S.T.A.L.K.E.R.-SoC mit Mods nochmal angesagt,hatte ich bisher nur ohne gespielt, danach nochmal Gothic 3.


Gruß

Heinrich
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

So ich habe mir dieses Game jetzt auch mal zur Gemüte geführt.
Nicht so mein Fall. 55% der Zeit rennen und Gegend genießen ist nix für mich.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Nun ja .....

Ich könnte dir da einige Mods empfehlen, wobei da Schluß mit lustig ist. :D Btw., auf welcher Schwierigkeitsstufe warst du denn Unterwegs? Wenn ich so bedenke, allein der Muntionsmangel manchmal hat mich ganz schön auf Trab gehalten. *lol*


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben