• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Regionalliga 2006/07

Mh Deutsch oO

So bin weg schönen abend Jungs
 
Geil das Union Dy Dy Dy wegehauen hat!!!
Damit sind sie dem Aufstíeg wieder ein Stückchen näher gerückt!
 
Original von hannes
Geil das Union Dy Dy Dy wegehauen hat!!!
Damit sind sie dem Aufstíeg wieder ein Stückchen näher gerückt!

Naja glaube nicht das Union aufsteigt, zuwenig restliche spiele. Leider
 
Schade das Pauli nicht gewonnen hat.
Aber immernoch erster der aufstieg rückt näher

Und die Leverkusener Amas steigen wohl an jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohlllllllllllll
 
Geil Magdeburg so gut wie Aufgestiegen 8o

Damit hätt ich niemals gerechnet. Meine großer Favoriet, war immer Dresden. DAs es jetzt Magdesburg schaft. Geil. Schönen Gruß an TH :lol:
 
und damit wäre magdeburg die 2. mannschaft nach jena, die den direkten durchmarsch aus liga 4 schafft. und wieder aus dem nordosten....
 
Original von ctulhu
und damit wäre magdeburg die 2. mannschaft nach jena, die den direkten durchmarsch aus liga 4 schafft. und wieder aus dem nordosten....

Jo leider
 
Original von Navarra
Original von Shaq
Original von ctulhu
und damit wäre magdeburg die 2. mannschaft nach jena, die den direkten durchmarsch aus liga 4 schafft. und wieder aus dem nordosten....

Jo leider

Hoffentlich haben die nicht solche Fans wie Jena oder Dresden :uhoh:

also jetzt nicht persönlich nehmen, Aber jeder Verein hat soche Fans in seinen Reihen. Solangsam denke ich mache leute haben ihr ne Fobie gegen Ostdeustche Mannschaften. Habe nicht gehört, das es nach jeden Spiel von Dresden, Jena, Aue, Magdeburg, Union, u.ä. zu ausschreitungen kommt.
Man vergisst das die aufgezählten Teams dafür auch treue Fans, Fans, die sicherlich genauso mit Herz und Leidenschaft dabei sind wie viele Andere. NMur fällt sowas halt schneller auf. Und man krallt sich oft mehr an soawas, weil es heißt wieder der "sch.eiß" Osten. DAs Theamter rund um den FC Bayern wurde in den Medien nicht so aufgespielt.
Wenn das bei ein Ossi Verein passiert wäre, wäre das geschrei um einiges Größer.

Fahrt einfach mal nach Dresden zum Spiel, ich war schon bei 3 und da ist nicht einmal was passiert.
 
Wie ich schon öfter sagte fahre ich niemals zu einem fussballspiel in die osten. Warum könnt ihr euch denken. Oder was weis ich. Ich habe meine gründe. Und ja ich freue mich immer wen Die Ostclubs verlieren.
Ausser Cottbus die mag ich.
 
Original von Shizoe
Original von Navarra
Original von Shaq
Original von ctulhu
und damit wäre magdeburg die 2. mannschaft nach jena, die den direkten durchmarsch aus liga 4 schafft. und wieder aus dem nordosten....

Jo leider

Hoffentlich haben die nicht solche Fans wie Jena oder Dresden :uhoh:

also jetzt nicht persönlich nehmen, Aber jeder Verein hat soche Fans in seinen Reihen.

Klar hat jede Mannschaft ein paar komische Fans. Bei ganz speziellen Vereinen fallen die allerdings mehr auf als bei anderen. Kann mich da natürlich nur auf die beziehen, die ich hier in Köln erlebt habe.

Also versteht mich nicht falsch: Ich will da durchaus nicht pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren ;)

Dass man seine eigenen Spieler angeht (Dresden) oder gegnerische Spieler anderer Hautfarbe rassistisch beschimpft (Rostock Amateure), geht allerdings gar nicht.

Kann aber auch sein, dass die nur so aggressiv waren, weil's für ihre Vereine jeweils gegen den Abstieg ging. Vielleicht sind die vernünftiger, wenn erfolgreich gespielt wird...
 
bei den dresdener fans: ja, definitiv.

ärger gabs nur dann, wenn sie verloren hatten. (vergleich: massenschlägerei schalker gegen dortmunder. wurde aber in den medien kaum erwähnt. wäre es dresden, würde es sofort auf jedem bildschirm sein)

so gesehen sind sie schlechte verlierer. und damit eine schande. was aber eigentlich für viele "anhänger" in ost und west gilt....

...allerdings ist halt der osten ein beliebtes objekt der medien. und es wird nur berichtet, wenn es kracht. will man aber mal friedliche fans zeigen + gute fankultur, dann wird immer der westen als bsp gewählt. fair? objektiv? oder doch bewusst beeinflussend?

...es iss leider das spiel mit den klischees. und das verkauft sich nunmal sehr gut...

(auch rechtsradikalismus ist so ein lieblingsthema der medien: große aufmachung, wenn es um eine razzia im osten geht, ferner liefen, wenn exakt die gleiche situation im westen passiert...)

und da fragt man sich, woher vorurteile herkommen....

(...will nicht sagen, dass der osten nicht fleißig an der erstellung dieser mitbeteiligt war. schließlich kommt sowas ja nicht von nix...)


@bsp gladbach oder der hsv

wie lange waren die morddrohungen gegen spieler und trainer in den schlagzeilen? ne minute? im osten bleibt sowas dauerhaft hängen, im westen gilt das dann als lapalie und wird schnell vergessen....
 
Original von Shaq
Wie ich schon öfter sagte fahre ich niemals zu einem fussballspiel in die osten. Warum könnt ihr euch denken. Oder was weis ich. Ich habe meine gründe. Und ja ich freue mich immer wen Die Ostclubs verlieren.
Ausser Cottbus die mag ich.

Merkst du dein Weiderspruch? :lol2: :lol2: :lol2:
Auch wenn ausser davor steht, das intessiert nicht, da ich mich auf das immer beziehe :aengel:
 
Original von Shizoe
Original von Shaq
Wie ich schon öfter sagte fahre ich niemals zu einem fussballspiel in die osten. Warum könnt ihr euch denken. Oder was weis ich. Ich habe meine gründe. Und ja ich freue mich immer wen Die Ostclubs verlieren.
Ausser Cottbus die mag ich.

Merkst du dein Weiderspruch? :lol2: :lol2: :lol2:
Auch wenn ausser davor steht, das intessiert nicht, da ich mich auf das immer beziehe :aengel:

?( :kratz:
 
Wusste das sowas in der Art kommt. :D

Dafür muss man mein Gedanken zug kennen.

Also wenn ich sage ich freue mich immer wenn ostdeutsche Teams verlieren. Denn ist das ein Fakt. Und ein satz später kommt dann außer ... . Ein satz ist da für mich deutlich überflüssig!
 
Original von Shizoe
Wusste das sowas in der Art kommt. :D

Dafür muss man mein Gedanken zug kennen.

Also wenn ich sage ich freue mich immer wenn ostdeutsche Teams verlieren. Denn ist das ein Fakt. Und ein satz später kommt dann außer ... . Ein satz ist da für mich deutlich überflüssig!

Man kann aber auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ich zum Beispiel mag Dortmund in der Bundesliga auch nicht, aber bin froh wenn sie uns international vertreten.
 
Mh kann man in seiner meinung keine ausnahmen haben :bash:
Ich würde trotzdem nie nach Cottbus ins Stadion fahren. Ich mag nur diesen Club. Aber das wars auch. Und bei den anderen Ostvereinen mag ich gar nix. Ich mag z.b auch keine Ruhrpottvereine nur Bochum ist mir da noch am liebsten.

Ich freue mich übrigens das Pauli aufsteigt.
 
Zurück
Oben