• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Regionalliga 2006/07

1. Spieltag

Die Regionalliga ist vergangenen Freitag in die neue Saison gestartet!

Dynamo Spielt heute 14:00 gegen Holstein Kiel...
ein spannendes Spiel... da Kiel wie Dynamo zu den Aufstiegsfavoriten gehören...
Leider weis ich nicht wo ich es verfolgen kann... scheiss RL! :hmm:
Und der Aufsteiger Union Berlin spielt ...14.00Uhr...
nach einen Jahr Abwesenheit wieder in der RL...

Kann man was besonderes noch zur RL Schreiben!?
Ich weis zB das beim TSG Hoffenheim Rafl Rangnick(!) Trainer geworden ist,
mit dem einzigen Ziel: Aufstieg... bin ja mal gespannt...
das erste Spiel gegen die Amas vom TSV 1860... ging 2:2 aus.



RL-Nord:
Werder Bremen II - SV Wilhelmshaven 2:1 :(
Borussia Dortmund II - Kickers Emden 0:0 :neutral:
VfB Lübeck - Bayer Leverkusen II 1:0 :)
Wuppertaler SV - FC St. Pauli 3:1 :(
1. FC Magdeburg - Hamburger SV II 0:0 :(
Rot-Weiß Erfurt - Borussia M'gladbach II 1:0 :)
Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß Ahlen 0:3 :(
Dynamo Dresden - Holstein Kiel 4:1 :D
Hertha BSC II - 1. FC Union Berlin 0:2 :)

RL-Süd:
Karlsruher SC II - FK Pirmasens 2:2 :neutral:
VfB Stuttgart II - Sportfr. Siegen 2:1 :(
SV Elversberg - SV Wehen 0:3 :neutral:
FC Bayern II - Hessen Kassel 0:2 :)
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Saarbrücken 0:3 :neutral:
VfR Aalen - Stuttgarter Kickers 2:5 :)
TSG Hoffenheim - 1860 München II 2:2 :neutral:
SV Darmstadt 98 - SC Pfullendorf 0:1 :neutral:
1. FC K'lautern II - SSV Reutlingen 05 1:1 :neutral:
 
Hertha BSC II - 1. FC Union Berlin -:-

Das Spiel würde mich ja sehr interessieren, ich mag union, und von hertha kann man auch einges erwarten. Ich hoffe die Spielen unentschieden, das wäre ein gutes ergebnis für Union, und kein Beinbruch für die Hertha.
 
DYNAMO!!!

Dynamo führt bereits mit 2:0 gegen Holstein Kiel!
Ludwig, 11. Minute
Votava, 19. Minute
 
Union führt zur HZ 1:0 gegen die Hertha :hmm: Schade, aber vielleicht wirds ja noch nen 1:1, würd mich freuen

Sc heiße 0:2 :bash:
 
Ist doch gut so... ich bin gegen Amateure in der RL!

In Dresden steht es mittlerweile 3:1
1:0 Ludwig
2:0 Votava
3:0 Kügler
3:1 Bartels


Unter grossen Beifall von den Dynamofans...
kommt bei Kiel Thomas Neubert für El Kasmi ins Spiel!
 
Original von womb
Ist doch gut so... ich bin gegen Amateure in der RL!

In Dresden steht es mittlerweile 3:1
1:0 Ludwig
2:0 Votava
3:0 Kügler
3:1 Bartels


Unter grossen Beifall von den Dynamofans...
kommt bei Kiel Thomas Neubert für El Kasmi ins Spiel!

1. Ich bin auch gegen die Amas in der Regonalliga, Danke DFB die ja jetzt auch entlichg was gegen machen
2. Warum gibts da beifall?
 
Hmmm Regionalliga intressiert mich weniger... Hoffe nur etwas für St.Pauli mit die ja gleich die ersten Punkte verbockt haben :bash:
 
Original von Fler
2. Warum gibts da beifall?

Thomas Neubert ist ein Ex-Dynamo... er ist erst diese Saison zu Kiel gewechselt... da der Dynamo Trainer Peter Pacult... keine Zukunft mehr für Neubi in der neuen Mannschaft gesehen hatte...

Zudem muss man wissen... das Neubi... Dynamo zum Aufstieg geschossen hatte! Daher der Beifall ;)

Zauschauerzahl: 15860!
 
Original von womb
Original von Fler
2. Warum gibts da beifall?

Thomas Neubert ist ein Ex-Dynamo... er ist erst diese Saison zu Kiel gewechselt... da der Dynamo Trainer Peter Pacult... keine Zukunft mehr für Neubi in der neuen Mannschaft gesehen hatte...

Zudem muss man wissen... das Neubi... Dynamo zum Aufstieg geschossen hatte! Daher der Beifall ;)

Zauschauerzahl: 15860!

aso... noch lange kein Grund ein spieler zu feiern :spinner: :lol2: :lol2:
 
Wieso!? Die Situation verstehst du bestimmt nicht ganz... Neubi ist in Dresden ein unglaublich beliebter Spieler! Er hat viel geleistet in den vier Jahren. Ich finde es toll das die Fans weiterhin zu ihm stehen und ihn Feiern... ich glaube wenn er noch ein Tor schiesst würden sogar die Dynamofans feiern...

YEAH! 4:1 Dynamo ist Tabellenführer!!!
Wow... nachdem was ich lese zeigt Alexander Ludwig ein super Spiel!
Echt geil das er bei Dynamo geblieben ist!

Wo kann man die Spiel zusammenfassung Heute noch sehen!?
MDR hab ich nicht mehr seit dem die Digital geworden sind... :hmm:


Fazit: Dynamo bot heute eine absolut souveräne Leistung. Völlig verdient gewann Dynamo heute gegen Kiel. Grundlage war eine konzentrierte Abwehrleistung. Die erfahrene Abwehrkette mit Votava, Ernemann, Stocklasa und Oppitz war bis auf einen Aussetzer fehlerfrei. Mann das Tages war aber Alexander Ludwig, der nicht wieder zu erkennen war. Mit zwei Toren krönte er seine starke Offensiv-Leistung. Mit diesem Sieg holt sich Dynamo die Tabellenführung am ersten Spieltag. | dynamo-dresden.de/live-ticker
 
Original von Fler
aso... noch lange kein Grund ein spieler zu feiern :spinner: :lol2: :lol2:
Warum? Es ist öfters so, dass Ex-Spieler beim alten Verein noch gefeiert werden, wenn sie mit ihrem neuen Club vorbeikommen. Auch hier kann man wieder den Namen "Voronin" nennen. :aengel:
 
Original von DaKar
Original von Fler
aso... noch lange kein Grund ein spieler zu feiern :spinner: :lol2: :lol2:
Warum? Es ist öfters so, dass Ex-Spieler beim alten Verein noch gefeiert werden, wenn sie mit ihrem neuen Club vorbeikommen. Auch hier kann man wieder den Namen "Voronin" nennen. :aengel:

Oder beim Testspiel Bremen - Bordeaux...nachdem Micoud ausgewechselt wurde, hagelte es Beifall. Gut ich glaube es war wohl auch ein Abschiedsspiel, aber sollte Micoud nochmal auf Bremen treffen, wird er sicherlich auch wieder Beifall bekommen. ;)
 
Ein ganz guter Spieltag eigentlich.

Pauli verliert :top:
Leverkusen Amateure verlieren :top:
Magdeburg holt nur nen Punkt :(
Erfurt gewinnt :top:
Düsseldorf verliert :top:
Dresden gewinnt :top:
Union gewinnt :top:
 
Original von DaKar
Original von Fler
aso... noch lange kein Grund ein spieler zu feiern :spinner: :lol2: :lol2:
Warum? Es ist öfters so, dass Ex-Spieler beim alten Verein noch gefeiert werden, wenn sie mit ihrem neuen Club vorbeikommen. Auch hier kann man wieder den Namen "Voronin" nennen. :aengel:

Leut das sollte doch nur nen späze sein, deswegen ja auch das ( :lol2: :lol2: ) wollte das Wombli aus Östereich :p nen bissle ärgern
 
Original von womb
Original von Fler
wollte das Wombli aus Östereich :p nen bissle ärgern
Das ist das zweite mal... ich sag da jetzt nichts mehr dazu... :rolleyes:

Ich glaube wir reden heute an ein ander vorbei, denn ich glaube du hast es schon wieder nicht verstanden, das ich dich ärgern wollte :(
 
2. Spieltag

RL-Nord
Rot-Weiß Ahlen - RW Erfurt 2:2 :neutral:
VfL Osnabrück - Fortuna Düsseldorf 1:0 :(
Hamburger SV II - Wuppertaler SV Bor. 1:4 :)
Kickers Emden - VfB Lübeck 0:1 :)
Borussia M'gladbach II - Dynamo Dresden 1:2 :D
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg 5:0 :)
FC St. Pauli - Bor. Dortmund II 2:1 :)
Bayer Leverkusen II - W. Bremen II 3:3 :neutral:
SV Wilhelmshaven - Hertha BSC II 0:1 :(

RL-Süd
SSV Reutlingen 05 - VfB Stuttgart II 1:1 :neutral:
1. FC Saarbrücken - SV Darmstadt 98 0:1 :neutral:
Hessen Kassel - TSG Hoffenheim 1:0 :)
1860 München II - SV Elversberg 2:3 :neutral:
SV Wehen - VfR Aalen 1:1 :neutral:
Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC II 2:1 :)
FK Pirmasens - 1. FC K'lautern II 2:0 :)
Sportfr. Siegen - FC Ingolstadt 04 0:1 :(
SC Pfullendorf - FC Bayern II 0:1 :(
 
Borussia M'gladbach II - Dynamo Dresden 1:2 :D
Bayer Leverkusen II - W. Bremen II 3:3 :hmm:
SV Wilhelmshaven - Hertha BSC II 0:1 :D

Schöner spieltag...
 
Zurück
Oben