• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Qualispiel: Tschechien - Deutschland

Original von Micha
Wenn man bedenkt das es eigentlich 3:0 stehen müsste...
Klarer Elfer verweigert und im Gegenzug Gegentor kassiert. Sah für mich aber haltbar aus...
Egal klasse Sieg :top:

Der Ball war so blöd abgefälscht, da kann kein Torwart was machen. Der Schuss wäre eigentlich in Richtung der anderen Ecke gegangen, deswegen war Lehmann schon auf dem falschen Fuß.
 
Die deutsche Nationalelf bleibt begeisterungsfähig und hat das wichtige Quali-Spiel in Prag hochverdient gewonnen :top:
 
Super Spiel!
Klasse Ergebnis!
Auch wenn ich in der ca. 65 Minute Eingeschlafen bin. :dontknow: :rolleyes: :uhoh:
 
Sau schlechtes Spiel von den Tschechen... :hmm:
 
Original von womb
Sau schlechtes Spiel von den Tschechen... :hmm:

du siehst das falsch es muss heißen klasse Spiel der deutschen :aetsch:

blos weil die schweizer nix gebacken bekommen :lol2:
 
Original von womb
Sau schlechtes Spiel von den Tschechen... :hmm:


Also, ich muss auch sagen, sehr pateiische Meinung von Dir. oO

Die Tschechen haben ein gutes Spiel gemacht. Jedoch waren die Deutschen nun mal besser ... mehr Torchancen, mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, mehr erfolgreiche Pässe und am wichtigsten...mehr TORE! :D

Wenn der Schiri nicht so eine eingebildete blinde Schnarchnase gewesen wäre, dann hätten wir wahrscheinlich 3 oder 4 : 0 gewonnen. Naja, die Italiener waren schon immer Spinner! :spinner: ... :D

VAN
 
Original von womb
Sau schlechtes Spiel von den Tschechen... :hmm:

Ja, Kolumbien ist eine Fußball-Weltmacht :lol:

Bitte gebt uns die Schweiz in unsere EM-Gruppe! :D
 
Immerhin...gegen eine U-23 Auswahl Jamaikas überzeugte die Schweiz durch ein 2:0. oO

Gegen den Fußball-giganten Kolumbien musste sich das team dann halt leider doch geschlagen geben:D
 
Original von ..::VANGUARD::..
Original von nommag
Will auch Schweiz in unserer Gruppe. Die gehören wohl momentan zum schlechtesten in Europa.

Na na...da gibts noch Liechtenstein, San Marino und Farrör Inseln! :D

:D

Aber die werden sich ja wohl kaum qualifizieren!

Pro Schweiz in D-Gruppe :D
 
Original von ..::VANGUARD::..
Original von nommag
Will auch Schweiz in unserer Gruppe. Die gehören wohl momentan zum schlechtesten in Europa.

Na na...da gibts noch Liechtenstein, San Marino und Farrör Inseln! :D

:D

Na die lasse ich mal außen vor, aber Teams wie die Türkei, Zypern und Israel scheinen momentan tatsächlich stärker zu sein als die Schweiz.
Vor allem Zypern hat uns deutlich mehr abverlangt.
 
Zurück
Oben